Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich poste mal meinen Liebesbrief den ich meiner ex schicken möchte
Meiner Meinung nach bringt dieser Brief deine Gefühle perfekt auf den Punkt,und man merkt wie viel sie dir bedeutet,und das du sie unbedingt wieder haben willst.Von daher würde ich sagen das er sehr gut geschrieben.Aber ich bin wohl nicht die Person den er überzeugen soll. Breites Grinsen
Nun ja, eigentlich hab ich den Inhalt gleich beim ersten Post angesprochen. Ich find, dass du es schön aufgebaut hast. Also die Anfänge, wie ihr euch kennengelernt habt usw. Und vor allem der Schlusssatz ist dir super gelungen. Ich würde nichts ändern...

Wobei ich dazusagen muss, dass ich noch nie einen Liebesbrief geschrieben habe. Breites Grinsen

Versuchs mal, ich wünsche dir viel Erfolg!!
Breites Grinsen danke, ja dann werd ichs einfach mal versuchen...zu verlieren hab ich ja nix Daumen hoch

danke für eure ehrlichen antworten, und schon allein das ich heut mal wieder bissl lächeln konnte hat mir viel gebracht Smile so oder so gehts weiter, entweder mit ihr oder ohne sie........mit wär mir persönlich natürlich lieber Breites Grinsen
Wie der Brief so geschrieben ist ? Naja, mich hättste damit fast rum gekriegt. Finger

Nee Quatsch. Viel besser kann man sowas nicht schreiben. Ist halt nur die Frage wie es ankommt. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auflösung meiner Wrestlingsammlung Flow 1 750 16.02.2009, 21:36
Letzter Beitrag: Carlito
  Das Ende meiner Zivi-Zeit... Slash 17 2.598 27.05.2003, 22:00
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste