06.08.2010, 15:13
Mit diesem Thread möchte ich mich recht herzlich bei euch allen bedanken. Ganze 8 Jahre bin ich nun schon hier. Unglaublich wo die Zeit hingekommen ist. Hab erst vor kurzem meinen Thread im Best of durchgelesen. Mein Gott war ich damals blöd
Ich musste oft laut los lachen, was nicht so gut kam da meine jetzige Freundin wissen wollte weshalb ich den gelacht habe… ;)
Und sie muss nicht unbedingt alles aus meiner Vergangenheit wissen :pfeif:
Ich bin kein Mann der großen Worte. Ich möchte mich bei Snow bedanken, der mich damals auf das Peoplesboard aufmerksam gemacht hat! Ja, jetzt fehlt mir schon ein passender Übergang….
Auf jeden Fall ist WWF4Ever – es mag sich zwar blöd anhören – wie eine kleine Familie für mich! Auch wenn ich einmal eine Auszeit hatte, wobei das eher berufliche Gründe hatte bzw. einfach das Interesse am Wrestling nicht mehr in der Form vorhanden ist wie noch vor einigen Jahren habe ich wieder zurück gefunden und bereue keine Minute die ich hier verbinge. Ich kann nur noch mal als bestes Beispiel den Best of Thread ansprechen, da war ich an einem Punkt… Alter wenn ich das jetzt lese komme ich vom lachen nicht mehr rauß, aber damals war es eine echt scheiß Situation für mich und deshalb möchte ich mich nochmals bei White Unicorn, Nef und RDLA bedanken, die meine Seelsorger waren ;)
Es wird zwar keine von den 3en lesen, da keiner mehr aktiv ist bei uns aber egal…. Das schöne am PB ist das man meistens fair miteinander umgeht und einem in schlechten Zeiten auch bei steht (als beispiel mein genannter Thread, der mir damals sehr geholfen hat auch wenn man es im nachhinein nicht glauben kann wenn man das liest
)
Bei allen anderen möchte ich mich natürlich auch bedanken, wie Silk, Double F, Sawyer und dem Cheffe Snowder ;) An alle anderen auch ein Dankeschön, da es ohne sie nicht gehen würde ich sie genau so lieb habe ;)
Bevor ich mich um Kopf und Kragen rede höre ich jetzt lieber auf und sag nochmals Danke an ALLE! Es waren 8 schöne Jahre und genau so 9000 schöne Postings ;)
Bye
Euer Adios
Ich musste oft laut los lachen, was nicht so gut kam da meine jetzige Freundin wissen wollte weshalb ich den gelacht habe… ;)
Und sie muss nicht unbedingt alles aus meiner Vergangenheit wissen :pfeif: Ich bin kein Mann der großen Worte. Ich möchte mich bei Snow bedanken, der mich damals auf das Peoplesboard aufmerksam gemacht hat! Ja, jetzt fehlt mir schon ein passender Übergang….
Auf jeden Fall ist WWF4Ever – es mag sich zwar blöd anhören – wie eine kleine Familie für mich! Auch wenn ich einmal eine Auszeit hatte, wobei das eher berufliche Gründe hatte bzw. einfach das Interesse am Wrestling nicht mehr in der Form vorhanden ist wie noch vor einigen Jahren habe ich wieder zurück gefunden und bereue keine Minute die ich hier verbinge. Ich kann nur noch mal als bestes Beispiel den Best of Thread ansprechen, da war ich an einem Punkt… Alter wenn ich das jetzt lese komme ich vom lachen nicht mehr rauß, aber damals war es eine echt scheiß Situation für mich und deshalb möchte ich mich nochmals bei White Unicorn, Nef und RDLA bedanken, die meine Seelsorger waren ;)
Es wird zwar keine von den 3en lesen, da keiner mehr aktiv ist bei uns aber egal…. Das schöne am PB ist das man meistens fair miteinander umgeht und einem in schlechten Zeiten auch bei steht (als beispiel mein genannter Thread, der mir damals sehr geholfen hat auch wenn man es im nachhinein nicht glauben kann wenn man das liest
)Bei allen anderen möchte ich mich natürlich auch bedanken, wie Silk, Double F, Sawyer und dem Cheffe Snowder ;) An alle anderen auch ein Dankeschön, da es ohne sie nicht gehen würde ich sie genau so lieb habe ;)
Bevor ich mich um Kopf und Kragen rede höre ich jetzt lieber auf und sag nochmals Danke an ALLE! Es waren 8 schöne Jahre und genau so 9000 schöne Postings ;)
Bye
Euer Adios

Neben deiner Arbeit hier danke ich dir noch für die ingesamt gute Zusammenarbeit zw. uns, egal ob im Forum oder mal per PN. :winke: