Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wenn sich TNA wirtschaftlich nicht vergrößert werden sie nie eine Chance haben auf Augenhöhe mit WWE zu kommen. Da muss schon viel passieren. Starpower allein reicht da nicht aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hallo zusammen!
Ich kann der TNA seit Hogan & Co. nicht mehr viel abgewinnen.
Sie steuern in Richtung WCW...also in den Abgrund. Selbst schuld, wenn man (wieder) auf Rentner setzt.
Was den PPV betrifft, so sehe ich das eher pragmatisch. Mal wieder ein Versuch, Zuschauer zu locken. Wenn es einmalig bleibt, wird sich das schnell verlaufen.
Was nun eine Reaktion seitens WWE betrifft, so denke ich, dass sie schnell reagieren müssten. Bei einer Niederlage vor Gericht müsste TNA (mal wieder) kleine Brötchen backen. Okay, das tun sie ohnehin, aber dann wären es nur noch Krümmel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So wie ich WWE kenne werden hier die Füsse nicht stil gehalten,und die Sache wird vor gerichtet ausgetragen.
Sollte TNA hier verlieren wird man irgendwoher das der WWE zustehnde Geld her nehmen müssen,und einge von TNA´s "Topstars" müssten sich dann wohl einen anderen Arbeitgeber suchen,da man sie sich nicht mehr leisten kann.