Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE ist alleiniger Eigentümer der Marke ECW - Probleme für TNA?
Ist das jetzt Hogan's Plan TNA nach vorn zu bringen in Sachen Ratings ?

Ich glaube da könnten die Diven auch nackt antreten, selbst das hilft nicht. Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich glaube da könnten die Diven auch nackt antreten, selbst das hilft nicht. Breites Grinsen
Doch bei mir schon xDD.

Naja gut in sache Rechte da hat die WWE schon die Macht drüber. Aber sagt mal trotz das es die ECW nicht mehr gibt haben die immernoch die Rechte?... Okay, rechtlich gesehen hat die TNA schon den Kürzeren gezogen. Zwar muss die TNA blechen aber irgendwie ist das schon auch mies wegen den Ratings.... Breites Grinsen
Ich glaube auch das die WWE erstmal nichts unternimmt..
Wenn sich TNA wirtschaftlich nicht vergrößert werden sie nie eine Chance haben auf Augenhöhe mit WWE zu kommen. Da muss schon viel passieren. Starpower allein reicht da nicht aus.
Hallo zusammen!

Ich kann der TNA seit Hogan & Co. nicht mehr viel abgewinnen.
Sie steuern in Richtung WCW...also in den Abgrund. Selbst schuld, wenn man (wieder) auf Rentner setzt.
Was den PPV betrifft, so sehe ich das eher pragmatisch. Mal wieder ein Versuch, Zuschauer zu locken. Wenn es einmalig bleibt, wird sich das schnell verlaufen.

Was nun eine Reaktion seitens WWE betrifft, so denke ich, dass sie schnell reagieren müssten. Bei einer Niederlage vor Gericht müsste TNA (mal wieder) kleine Brötchen backen. Okay, das tun sie ohnehin, aber dann wären es nur noch Krümmel.
Zitat:Original von Sven
Hallo zusammen!

Ich kann der TNA seit Hogan & Co. nicht mehr viel abgewinnen.
Sie steuern in Richtung WCW...also in den Abgrund. Selbst schuld, wenn man (wieder) auf Rentner setzt.
Was den PPV betrifft, so sehe ich das eher pragmatisch. Mal wieder ein Versuch, Zuschauer zu locken. Wenn es einmalig bleibt, wird sich das schnell verlaufen.

Was nun eine Reaktion seitens WWE betrifft, so denke ich, dass sie schnell reagieren müssten. Bei einer Niederlage vor Gericht müsste TNA (mal wieder) kleine Brötchen backen. Okay, das tun sie ohnehin, aber dann wären es nur noch Krümmel.

Eigentlich hat TNA momentan die krasse Hogan-Rentner Phase überwunden. Der Fokus liegt auf Leuten wie AJ Styles, Abyss, Beer Money und Jay Lethal. Klar spielen sich Hogan, Flair und Konsorten immer wieder gerne in den Vordergrund aber im Großen und Ganzen denke ich, dass langsam aber sicher ein Umdenken stattfindet.
So wie ich WWE kenne werden hier die Füsse nicht stil gehalten,und die Sache wird vor gerichtet ausgetragen.
Sollte TNA hier verlieren wird man irgendwoher das der WWE zustehnde Geld her nehmen müssen,und einge von TNA´s "Topstars" müssten sich dann wohl einen anderen Arbeitgeber suchen,da man sie sich nicht mehr leisten kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste