Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown?
- WWE Superstar John Cena erhält derzeit von den Verantwortlichen eine Menge Lob hinter den Kulissen. So berichtet der Wrestling Observer, dass John Cena mittlerweile eine große Macht im Backstagebereich von WWE sei, der von seinen Kollegen sehr hoch angesehen wird.
Sobald Cena das Wort ergreift, wird es sofort still und es wird ihm zugehört. Außerdem erhält der Anführer der Chain Gang sehr viel Lob, da er einen sehr guten Job erledigen würde, Nexus weiter over zu bringen.

- Am 01. Oktober diesen Jahres wird Friday Night SmackDown! bekanntlich von „MyNetworkTV“ auf den Sender “SyFy” wechseln.
Wie der Wrestling Observer in seinem Newsletter berichtet, soll der SmackDown! Kader ab dem Debüt wieder mit mehreren Topstars aufgewertet werden, nachdem der Brand seit dem Draft sichtlich geschwächt wurde und die Starpower eher auf die rote Seite wanderte. Ein Name, der mit einem Wechsel derzeit in Verbindung gebracht wird, ist der Rated R Superstar Edge. So wird erwartet, dass er gleich beim Debüt von SmackDown! auf SyFy sein „Comeback“ zum blauen Brand feiern wird.
-Das kann ich mir vorstellen. Auch wenn man Cena nicht leiden mag, einen sehr guten Job macht er total. Er spielt sein Gimmick wirklich so gut wie das eigentlich kaum einer macht. Die meisten hassen ihn ja wegen dem Gimmick aber er hats ja vorbekommen :P.. und das spielt er grandios Daumen hoch

- Tja, das hab ich auch schon gelesen. Mir ist das realtiv Schnuppe, denn hauptsache man sieht ihn noch Breites Grinsen. Das peppt auf jedenfall den Kader auf, aber man könnte auch jemand anderes nehmen und nicht nur als Edge.
Ich glaub auch, dass man nicht nur Edge wechseln lässt sondern gleich 2 oder 3 Größen rüberdrafted. Edge war zu erwarten, mal gespannt er sonst noch wechselt. Vielleicht ja auch Randy Orton?!?!
Jedenfalls wird der SmackDown! Brand ab dem Debüt wieder über mehr Starpower verfügen. Daumen hoch
Das hoff ich mal auch denn Randy Orton würde ich echt mal wieder sehr gerne bei SmackDown sehen ! ;) Er würde das total aufpeppen Smile

Aber ich denke mal der bleibt bei Raw so wie in dne anderen Drafts wo ich gehofft habe das er zu SmackDown wechselt sad.. Breites Grinsen
Es wäre nicht schlecht sag ich mal, da so neue, relativ frische Fehden auf uns zukommen wie beispielsweise Randy vs. CM Punk; Swagger und co... Bei RAW würde sich das alles im Kreis drehen, sprich Orton vs. Hunter und Cena. Deshalb wäre ein Wechsel zu SD! nicht das Schlechteste...
- natürlich macht er einen guten Job, und als 7-facher WWE Champ musst du fasst schon ein bisschen Backstagemacht haben... :winke:

- würde dem Smackdown Draft auf jeden Fall gut tun Daumen hoch
Die Backstagemacht hat er nur solange .... bis Hunter wieder da ist. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Die Backstagemacht hat er nur solange .... bis Hunter wieder da ist. Breites Grinsen

das befürchte ich auch
Edges echsel wäre schon mal gut,aber SD bräuchte auch noch nen richtigen Topface,da beinahe alle Wrestler die momentan bei Smack Down wirklich als Stars anzusehen sind Heels sind,und der Undertaker pausiert ja auch iin der Regel länger.Irgendwas muss man also auch den Marks anbieten das sie SD einschalten,denn wegen einem Heel-CM Punk schaltet bestimmt kein Mark ein.
Joa, wobei wir wieder bei Randy Orton wären. Der Mann ist mittlerweile kein Tweener mehr, sondern ganz klar face und bei SmackDown! könnte er in Zukunft DER Babyface werden. Das, was Cena derzeit bei RAW ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW bald wieder nur 2 Stunden! thephenom2000 2 482 14.09.2024, 21:39
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.073 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.257 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.529 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.405 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste