Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA "The Whole F'n Show" Results für den 12.08.2010
hmm.. ich habe mir soeben auch noch erlaubt diese iMPACT Episode zu erleben.. und.. 1. MCMG vs. BMI = wahnsinns Tag Team Wrestling - 2. wenn die iMPACT Crowd mal ausschliesslich an den RICHTIGEN Stellen ihre 'This is Wrestling'- und 'This is Awesome'-chants bringen würde könnte man diese fast ernst nehmen.. aber bei einer Crowd, die überspitzt gesagt jeden Punch derart abfeiert.. ich wollt permanent abschalten, die haben mir jeden Willen genommen mich unterhalten zu fühlen. Ich fand sogar das AJ vs. Kurt kam nicht an die Qualität zu Beginn der Hogan-Era ran.. aber gut, daran ist die fehlende Zeit schuld, die man sich hätte holen können, indem man den Hardy vs. Moore Mist weggelassen hätte.. 0815-Crap bei dem es scheißegal gewesen wäre, den eine Woche zu verschieben.

Schlussangle fand ich enttäuschend.. lesen und schliesslich sehen is halt doch was anderes.. die 3-4 Minuten am Ende hörten sich bei dem US-Seiten nach gut 10 Minuten (die es sicher waren nur halt fürs TV gekürzt wurden) an.. aber gut.. hoffe nur Fortune bekommt weiterhin DAS Spotlight und vernichtet am Ende EV2.0.. wenn nich hoffe ich ehrlich, dass TNA daran endgültig zugrunde geht!!! - RvD am Ende im Fake-Blood-Pool.. Janice blutig mit 'Stückchen'.. naja.. kein 'DRAW' was mich betrifft, Ausnahme zuvor einzig MCMG und BMI.

edit: stell grad fest, dass man den 'Rest' bei ReAction verwendet... hmm.. bin für den Moment neugierig, wie 'innovativ' diese Show tatsächlich wird. Smile

HAH!!.. FAIL! Abyss mit Backstage Interview, direkt nach iMPACT und seinem Angriff auf RvD und 'Janice' is so.. wie sagt ichs nur??.. SAUBER!! kein Blut, keine Fetzen, auch Abyss' Kleidung ohne Anzeichen dieses Vorfalls.. tztztztz..
..oder man weiß wie unwissend und dumm die eigene Crowd/ Audience ist und schreibt das Zeug dann so. Zuvor die Interviews mit Angle und Anderson bezüglich Abyss' aktuellem Verhalten und 'THEY'.. da hat man es noch geschafft, den RvD/Abyss-Angle gar nicht zu bringen.. Angle wurde nämlich in einem Büro oder gar Hotelzimmer gefilmt und Anderson in der iMPACTzone.

edit2: hehe.. also an sich is die Show gar nich mal schlecht konzipiert.. man hat sich nur ein großes, faules Ei ins Nest gelegt, dies DIREKT nach iMPACT zu zeigen. Logikfehler und Selbstspoiler inbegriffen.. Interview mit den Guns, mit Referenz zum Titelgewinn und zur Verteidigung.. aber ganz locker irgendwo Backstage, nur.. für den Zuschauer ist iMPACT gerade vorbei.. und dann derart lockere Interviews abseits der Action?? Come On.! - btw., die Guns erzählten soeben welche Teams in TNA noch so warten.. Generation Me, Ink Inc, 3D.. UND.. Brutus Magnus und Desmond Wolfe! - das gab es On-Air noch nicht, oder? Oo
Doch gibt es. Bei XPlosion treten die beiden schon seit Längerem zusammen an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 40.365 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  GSW Night In Motion XX - It's Not Over Until It's Over Results vom 11. April 2010 (letzte Show) Silk 10 2.036 12.04.2010, 18:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ROH 8th Anniversary Show Results vom 13. Februar 2010 Silk 49 4.016 25.02.2010, 21:45
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste