Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Results vom 15.08.2010
Zitat:Original von peep-a-holic
Glaub mir,das Danielson Comeback wird nur bei den wenigstens hängen bleiben.Immerhin war das keine große Sache.

Das wird auch davon abhängen, was man in nächster Zeit mit ihm anstellt.
Gewinnt er demnächst den US Title und geht dann Richtung Mainevent/ Tag Titles wird sein Comeback die anderen outshinen.
Außerdem sollte selbst dem schlimmsten Mark auffallen, das der Undertaker seltsamerweise immer zum Summerslam zurück kommt.
Diese berechenbarkeit nimmt immer ziemlich viel Momentum.
also ich schau nur WWE und ich muss sagen, dass die Rückkehr von Daniel Bryan absolut das Highlight war. Die Rückkehr vom Undertaker war doch sowas von klar. ich hab während dem ganzen Match nur darauf gewartet, dass das Licht ausgeht. Naja, dass er ausm Sarg aufersteht war dann auch schnell klar. Was ich ausser dem letzten Match noch super fand war the Miz. Der Kerl is einfach klasse. Was ne geile Aktion als er um Ruhe gebeten hat. Immer wieder geil den mit nem Mic zu sehen. Sheamus vs. Orten war auch recht gut.
Hab mir gestern Abend den ganzen SummerSlam angesehen und was soll ich sagen... es war kein guter Event, aber irgendwie war ich überhaupt nicht enttäuscht. Das, weil man schon anhand der Matchcard sehen konnte, dass das einfach nix werden kann. Es stand ein Match im Fokus und genau dieses war auch klasse. Die beiden World Title Matches waren eigentlich auch nicht schlecht, aber ziemlich zäh. Randy Orton und Sheamus haben harte, innovative Aktionen wie beispielsweise einen Superplex oder den RKO gegen das Pult gezeigt, dennoch wars eher ein langsames Match. Rey vs. Kane war so lala, aber nichts, was man von beiden noch nicht gesehen hat. Main Event hab ich hier schon mal angesprochen, der war spitze, wobei das Finish natürlich wieder mal Crap vom Allerfeinsten war. Nach einem DDT auf den Hallenboden (ohne Matte) darf Cena Gabriel und Barrett innerhalb einer Minute besiegen. Highlight des SummerSlams war ohne Zweifel die Rückkehr von Danielson und es war sehr schön zu hören/sehen, wie die Leute auf ihn abgegangen sind.
- Der Wrestling Observer gab nun die Zuschauerzahl für den diesjährigen SummerSlam PPV Event bekannt. So kamen insgesamt 17,463 Menschen ins Staples Center, womit es restlos ausverkauft war. Das bescherte der WWE Ticketeinnahmen in Höhe von $875,000. Die Show war bereits im Vorfeld ausverkauft. Eine Übersicht der Zuschauerzahlen aller WWE-PPVs findet ihr hier.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SummerSlam Axxess Results vom 14.08.2010 Sawyer 4 1.409 15.08.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste