Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemaliger ECW Champion feiert Comeback
[Bild: http://data37.sevenload.com/slcom_1/tt/k...kjkfih.jpg]

- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW kehrte ein Superstar von einer längeren Verletzungspause zurück. Demnach feierte „Big Zeke“ Ezekiel Jackson sein Comeback und besiegte im Dark Match von RAW Zack Ryder. Der 32 Jahre alte Ezekiel Jackson feierte am 18. Juli des Jahres 2008 sein Debüt beim SmackDown! Brand und fungierte dann eine längere Zeit als Bodyguard von Brian Kendrick.
Im Rahmen des Drafts im Jahre 2009 kam Big Zeke zum ECW Brand und bildete mit William Regal und Vladimir Kozlov den „Ruthless Roundtable“. Bei der ECW Ausgabe vom 16. Februar gewann Jackson dann ein Match gegen Christian und wurde somit zum letzten ECW Champion der Geschichte. Nach der Auflösung der ECW wurde er dann zu einem Free Agent und kehrte am 05. März diesen Jahres zum SmackDown! Brand zurück.
Im April allerdings verletzte sich Ezekiel Jackson bei einer Houseshow in Glasgow, Schottland in einem Match gegen Kane und zog sich dabei einen Quadrizepsriss zu. Man geht davon aus, dass Big Zeke schon sehr bald wieder On-Air-Auftritte absolvieren wird.
hm, bin nicht sicher ob ich das so gut finde - für ihn natürlich schön, dass er wieder gesund ist, aber er ist halt ein Monster der sich nicht wirklich gut bewegt
Ich hab mich in letzter Zeit eh schon gefragt, wo er denn überhaupt ist im Moment. Denn das mit seiner Verletzung hab ich irgendwie verdrängt. Hatte eher noch in Erinnerung, dass sein Vater verstorben war und er deshalb eine Auszeit wollte.
Ich bin gespannt, was sie mit ihm vor haben. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er bei SmackDown! auftreten würde, aber sicher ist da ja noch nichts. War nur ein Dark Match... wahrscheinlich lassen sie ihn jetzt vorerst mal ein paar Jobber squasen, bis er dann wieder eine ordentliche Fehde bekommt. Und er kann natürlich immer sagen, dass er der letzte ECW Champion ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.877 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ehemaliger Champion vor Auszeit Adios 3 1.028 22.11.2017, 18:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.160 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Weiterer ehemaliger Tag Team Champion vor Rückkehr? Sawyer 11 1.715 21.02.2010, 20:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Ehemaliger WWE Tag Team Champion vor Rückkehr? Sawyer 53 8.528 10.02.2010, 20:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste