Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemaliger WWE/WCW Superstar und größter Pro. Wrestler aller Zeiten verstorben
- Wie mehrere Quellen einstimmig berichten, ist der ehemalige WWF und WCW Superstar Jorge "Giant" Gonzalez gestern im Alter von 44 Jahren in einem Spital in San Martin, Argentinien verstorben. Gonzalez musste viele Jahre mit Diabetes kämpfen und saß schon für eine lange Zeit im Rollstuhl. Jorge Gonzalez gilt als der größte Professional Wrestler aller Zeiten und brachte zu seinen Spitzenzeiten in den frühen 90er Jahren 184 Kilogramm auf die Waage. Bei WrestleMania 9 im Jahre 1993 stand er dem Undertaker gegenüber.
WWF4ever spricht sein Beileid an die Hinterbliebenen aus.
Beileid zum Tode von Giant Gonzalez!

Echt traurig, wenn man jetzt die alten WWF Tradingcarts oder Magazine durchblättert. Wieder einer wo man davorsteht und denkt: Mensch den haste doch damals bei WM IX oder beim Summerslam 1993 gegen den Undertaker kämpfen sehen.
http://www.caulifloweralleyclub.org/2010finishes/

Max Palmer, Kurt Zehe und Iwan Glawin waren so drei frühere Vorgänger von ihm, die an die 2.20m erreichten (Vorkriegsgeneration vor 1945).
Mein Beilied! sad
Sehr tragisch. Ich hätte gedacht, er wäre schon älter gewesen. Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. sad
Sehr schade diese Nachricht, mein Beileid.
Giant Gonzalez sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemaliger WWE Star Lance Cade verstorben Silk 19 5.876 15.08.2010, 09:07
Letzter Beitrag: CryptiC
  Ehemaliger WWE Wrestler verstorben Mephisto 2 771 24.07.2009, 23:02
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste