Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 120: Akiyama vs. Bisping Results
Am meisten hat mich angekotzt, dass er zuletzt behauptete, dass er gegen Wandy den Sieg davon trug, nur die Punktrichter hätten es anders gesehen. Doof
Bisping redet einfach zu viel. Er mag ein ordentlicher Kämpfer im Mittelgewicht sein, aber weder hat er gegen Wandy gewonnen noch hat er bisher gegen einen einzigen Elite-Kämpfer etwas reissen können. Bisping ist der ultimative Gatekeeper.
Er ist einfach total überbewertet! Aber einen Großteil trägt hierzu auch die UFC bei. Selbst schuld, wenn man jmd. in den Mainevent steckt, der dort absolut nichts zu suchen hat.
Gegen Wandy hat er einen soliden Fight gezeigt, aber gegen TOP Contender (Belfort, Sonnen, Marquard) würde er kein Land sehen.
Also für einen Gatekeeper gewinnt er zuviele Fights gegen vermeintliche Upper-Level Guys.

Overrated ist er auf jeden Fall. Auch ein Contender auf den Title könnte Bisping imho nur durch massive Zuffa-Hilfe schaffen. Wobei ich ihn gegen die Topguys ebenfalls relativ chancenlos sehe, ist ein Gatekeeper für mich immer noch was anderes. ;)
- Die letzte Großveranstaltung von Ultimate Fighting Championship, UFC 120 - Akiyama vs Bisping, wurde bekanntlich auf SpikeTV übertragen. Nun wurde das Rating bekannt und man schaffte 1.3 Punkte und durchschnittlich 1.9 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe der männlichen 18-49-jährigen schaffte man 1.8 bei den 18-34-jährigen Männern sogar 2.24 Punkte.
Die Ausgabe aus der O2-Arena in London, England verbesserte somit die Werte von UFC 109, als man zuletzt eine Free-TV Card hatte und 1.7 Millionen Zuschauer, bzw. 1.2 Punkte erreichte. Somit verbessert man sich mit solchen Cards kontinuierlich, denn auch damals konnte man UFC 103 überbieten.
Die Prelims zu den PPV´s schaffen auf Spike sehr oft ebenfalls bis zu 1.3 Millionen Zuschauer und somit sollte die Promotion relativ zufrieden sein mit diesen Entwicklungen.
Wenn man die Zahlen mit den letzten Fightnights vergleicht, ist es ein ordentliches Rating.

Dafür dürfte die 122 Übertragung durchaus Mühe haben die 1.0 Punktemarke zu passieren. ;)
So ich hab den Event jetzt auch endlich ganz gesehen, nachdem ich beim ersten Versuch eingeschlafen bin!

Leider wieder ein schwacher Event!
Co-Mainer und Mainer konnten jedoch überzeugen, genau wie Pyle, der Hathaway sehr gut im Griff hatte!

Condit wird nun wohl als nächstes einen #1-Contenders Fight bekommen nach dieser Vorstellung!

Kongo vs Browne unentschieden zu geben hatte mich sehr überrascht, vor allem nach dem Punktabzug für Cheik!

Hoffen wir mal, dass Lesnar vs Velasquez nicht auch schon wieder enttäuscht! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michael Bisping beendet seine Karriere Nefercheperur 0 1.575 31.05.2018, 08:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on FX 7: Belfort vs. Bisping Nefercheperur 13 2.218 10.02.2013, 11:34
  Bisping und Miller als Coaches für TUF 14 angekündigt Geeps 2 718 30.05.2011, 16:02
  UFC 120: Bisping vs. Akiyama Christian 8 1.935 15.10.2010, 20:00
Letzter Beitrag: Christian
  Yoshihiro Akiyama unterschreibt einen Vertrag bei der UFC Christian 12 1.505 17.03.2009, 01:00
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste