Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielles Raw Preview
Folgend mal das Offizielle Raw Preview:

RAW is live in Bridgeport, Conn., tonight at 9/8 CT on the new TNN!

There's a new World Heavyweight Champion on RAW following some dramatic action at Survivor Series. Shawn Michaels defeated arch rival Triple H for the gold at Madison Square Garden. How will HBK's reign as champion begin? The only way to find out is to tune in to RAW tonight on TNN!

Scott Steiner made a grand entrance into WWE at Survivor Series by beating RAW Superstar Christopher Nowinski and SmackDown!'s Matt Hardy to a pulp. Will Big Poppa Pump continue to terrorize the Harvard graduate or hunt down Mattitude on Thursday nights? It's anyone's guess what will happen with WWE's newest bad boy. Tune in tonight to find out what's developend with the Big Bad Booty Daddy!

There's more fallout from Survivor Series to be dealt with this evening, including the crowning of a new Women's Champion and the surprise reunification of the Dudley Boyz! All this and much more Monday on RAW, live at 9/8 CT on the new TNN! Check back here later today for an updated preview of tonight's action!

Anmerkung:Ich habe den Eindruck als ob man Steiner bei beiden Shows unterbringt vorerst.

Das hättest du auch mal übersetzten können ;)

Aber könnte vielelicht ganz interessant werden ( Breites Grinsen )
Ach hier kann doch jeder English.Naja hoert sich nach einer komischen Show an.Die Reunion der Dudleys wird schon vorne weg genommen.Dann Steiners Auftritt wird unterschwellig erwaehnt.Und HBK wird am Anfang rauskommen und Feiern ehe Steiner rauskommt,pass mal auf ;) .Udn nochwas heute wechselt der Raw Tag Team title,gestern konnte er ja nicht wechseln.Das hollt die WWE heute Abend nach ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Ach hier kann doch jeder English.Naja hoert sich nach einer komischen Show an.Die Reunion der Dudleys wird schon vorne weg genommen.Dann Steiners Auftritt wird unterschwellig erwaehnt.Und HBK wird am Anfang rauskommen und Feiern ehe Steiner rauskommt,pass mal auf ;) .Udn nochwas heute wechselt der Raw Tag Team title,gestern konnte er ja nicht wechseln.Das hollt die WWE heute Abend nach ;)

Joa, das macht Sinn, ich weiß gar nicht ob ich mir RAW ansehen werde, nachdem WWE mich gestern Abend so geärgert hat... ;)

Naja ob hier jeden englisch kann....
Folgende Matches wird es heute Abend geben:

-The Dudley Boyz (Bubba Ray, D-Von & Spike) vs. Three Minute Warning & Rico

-Tommy Dreamer & Jeff Hardy vs. William Regal & Lance Storm

-Christian vs. Goldust

School of Hard Knocks Match
-Al Snow vs. Christopher Nowinski

und ein NO 1 Contender Match um den World title.

Naja hört sich ja nicht soooo geil an, ausser das No. Contender Match könnte vielleicht ganz gut werden.
Ich frage mich erhlich gesagt was jetzt Dreamer mit Jeff Hardy zu tun hat? ?( Das Christian-Goldust Match kapier ich auch nicht.Das No 1 Contender Match,da wuerde ich mir wuenschen mit RVD als Sieger gegen Jericho oder auch anders rum ;) .
Eine Fehde Jericho-HBk waere genial :=:
Andererseits...TaxXx...geniesse die Show wo du TBS nicht als Champ sehen musst! Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Andererseits...TaxXx...geniesse die Show wo du TBS nicht als Champ sehen musst! Breites Grinsen
dafuer muessen wir bei Raw schlechte Matches,noch schlechtere Storylines sehen Breites Grinsen .Dann schaue ich lieber SD,1 Stunde gutes Wrestling und 5 Min TBS,wo ich dann wieder weiss was ich an den Technikern habe. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melina wirklich verletzt/offizielles ECW Preview Double F 1 527 24.06.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Street Fight für Raw angekündigt/offizielles Preview Double F 6 1.072 16.06.2008, 19:23
Letzter Beitrag: Silver
  ECW Rating/offizielles SmackDown! Preview Double F 0 408 05.06.2008, 11:17
Letzter Beitrag: Double F
  Randy Orton verletzt/Offizielles Raw Preview Double F 1 691 02.06.2008, 20:10
Letzter Beitrag: ToFu
  offizielles ECW Preview Double F 0 429 27.05.2008, 16:49
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste