Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Xplosion Report vom 10.12.2010
[Bild: http://s5.directupload.net/images/100708/iq5iju2e.jpg]

- Nach dem Intro begrüßen uns Jeremy Borash & Taz, die dann auch gleich die Matches für die heutige Show bekanntgeben: Abyss gegen Rob Terry und Eric Young & Orlando Jordan gegen Magnus & Robbie E (w/Cookie).

- Als nächstes sind Orlando Jordan & Eric Young backstage zu sehen. Eric Young sagt zu Orlando Jordan, dass dieser in diesem Outfit toll aussehen würde. Jordan erwidert, dass Young genauso gut aussehen könne wie er, wenn er wollen würde.
Eric Young erinnert diesen dann daran, dass sie heute Abend noch ein Match hätten, woraufhin beide zusammen in die Halle gehen.

- Anschließend sehen wir backstage Abyss, zusammen mit seiner "Frau" Janice, welcher von einer sichtlich verängstigten Christy Hemme interviewt wird. Abyss stellt stellt zunächst einmal klar, dass Christy keine Angst haben müsse, da er in Frieden komme. Er meint tatsächlich, dass sie und Janice viele Gemeinsamkeiten hätten, da sie beide u.a. groß und sexy sein. Anschließend äußert er sich noch zu seinem heutigen Gegner Rob Terry. Dieser sei für ihn nur ein Stepping Stone und er werde ihn heute Abend im Namen von Immortal aus dem Weg räumen, so wie sie es auch schon mit Dixie Carter gemacht hätten.
Sie, Immortal, seien unsterblich und würden dieses auch für immer sein.

Singles Match
Abyss besiegt Rob Terry nach dem Black Hole Slam

- Es folgt ein Video, welches die Geschehnisse um Jeff Hardy bzw Immortal, Matt Morgan und Mr. Anderson zusammenfasst.

- Nun sind Magnus, Robbie E & Cookie backstage bei Christy Hemme zum Interview bereit. Auf die Frage, ob sie gut auf ihr heutiges Match vorbereitet wären, fragt Cookie ironisch, ob sie dieses nicht selber sehen könne. Anschließend ergreift Robbie E das Wort. Er habe letzte Woche bei Xplosion Eric Young besiegt und danach habe Orlando Jordan sich in Dinge eingemischt, die ihn nichts angehen würden. Er habe zuerst Cookie geküsst und habe dieses dann auch bei ihm probiert. Da sie dieses in Jersey nicht machen würden, möchte er dafür heute Abend Rache an diesem nehmen.
Magnus meint dann noch, dass sie Eric Young & Orlando Jordan besiegen würden, da sie einfach das bessere Tag Team sein.

- Es folgen Videos, die u.a. die Geschehnisse um Jay Lethal & Robbie E und Brother Ray & Brother Devon zusammenfassen.

Tag Team Match
Eric Young & Orlando Jordan besiegen Magnus & Robbie E (w/ Cookie) via Roll-Up von Eric Young an Magnus

- Mit den feiernden Siegern geht die Folge OFF-AIR.
Danke für den Report, liest sich richtig gut! Daumen hoch Daumen hoch
Kein Problem. Werd mich ab sofort, wenn niemand was dagegen hat, um die Xplosion und (wahrscheinlich auch) iMPACT Reports kümmern !? :winke:
Sprich dich nur mit gertsche wegen den iMPACT! Reports ab. Nicht dass die dann mal doppelt kommen. ;) Aber Reports sind natürlich immer sehr gerne gesehen! Daumen hoch :winke:
liest sich nicht schlecht....

jetzt könnt ihr euch streiten wer die Reports schreibt... Breites Grinsen
Also, zuerst mal ist der Report sehr gut, aber nicht das hier im People's Board noch die Fehden losgehen ;)
Wenn das aber geschehen sollte, dann bitte mit Cam aufnehmen und es muss mindestens PPV-reif sein Smile
Erst einmal Danke fürs Lob Smile

Und das mit den Reports haben gertsche und ich jetzt auch geregelt. Er wird sich weiterhin um die iMPACT und ich mich um die Xplosion Reports kümmern.

Falls er jedoch mal keine Zeit haben sollte, werde ich für ihn einspringen.
Zitat:Original von Mäx
Erst einmal Danke fürs Lob Smile

Und das mit den Reports haben gertsche und ich jetzt auch geregelt. Er wird sich weiterhin um die iMPACT und ich mich um die Xplosion Reports kümmern.

Falls er jedoch mal keine Zeit haben sollte, werde ich für ihn einspringen.

So siehts aus! Ich möchte mich dafür auch öffentlich bei dir bedanken! Dein Report gefällt mir und den anderen Usern auch. Daumen hoch Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Xplosion Report vom 24.12.2010 Fry 0 578 26.12.2010, 03:02
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Xplosion Report vom 17.12.2010 Fry 0 505 18.12.2010, 19:19
  TNA Impact Results vom 16.12.2010 + Report Havoc 1 687 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Xplosion Results für den 10.12.2010 Fry 2 736 04.12.2010, 18:48
  TNA Impact + Xplosion Taping Results für den 18.11.2010 Havoc 9 1.911 24.11.2010, 11:13
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste