Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was begeistert die Leute an Twitter?
#1
Inspiriert durch den Gail Kim-Thread. Was ist so toll an Twitter? Ich kann die ganzen Netzwerke verstehen wo man Profile anlegt, sich mit Freunden verknüpft; Mails und Fotos austauscht (nutze ich ja auch selbst), aber wen bitte interesiert es wenn ich da jetzt angemeldet wäre und schreibe "Trinke jetzt ne Tasse Kaffee" und das wohlgemerkt der ganzen Welt.

Wieso mag die Welt Twitter? Tell me!
Zitieren
#2
Twitter finde ich perfekt zum Werben. Aber trotzdem, ich log mich nur noch SEHR selten ein. Nicht so "gemütlich" wie Facebook. Außerdem finde ich es doof, dass es eine begrenzte Zeichenanzahl gibt. Bei jedem Tweet muss man Abkürzungen etc verwenden damit es sich ausgeht. Suckt.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Sawyer
Sorry für den Doppelpost und Off topic, aber es ist WICHTIG!!!1111einseins

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Der Posteingang von Benutzer "Mankira" ist bereits voll.

gay

Post wird natürlich gelöscht sobald Mankira sein Postfach entleert hat. ;)

ist leer; bitte diese Nachricht auch löschen

HEY, jetzt hätte ich twittern können das mein Postfach leer ist ;)
Zitieren
#4
Naja,das einzig interesannte daran ist,das dort die ganzen WWEler vertreten sind,und man somit mitbekommt was die so in ihrer Freizeit machen.Ansonsten kann ich Twitter auch nicht nicht viel abgewinnen.Wder poste ich da,noch lade ich dort irgendwelche Photos hoch.
Zitieren
#5
Ich habs mir mal angeschaut, konnte mich aber bisher nicht dazu bewegen, mich dort anzumelden. Finde es irgendwie mehr oder weniger Zeitverschwendung...was juckt mich das, was die "Superstars" in ihrer Freizeit machen? Dass das auch bloß Menschen sind, die ein Leben neben dem Rampenlicht haben, ist mir auch so bewusst, ohne sie zu stalken ;)
Zitieren
#6
Ich hol den Thread nochmal aus der Versenkung hoch...hab mich jetzt mal durchgerungen und mich angemeldet. Doch leider weiß ich nicht so recht, was ich dort machen soll Breites Grinsen Mal schauen wie ich mich einlebe ;)
Zitieren
#7
Ist halt super, um up-to-date zu bleiben. Zum Beispiel bei Schauspielern, Musiker oder was auch immer. Aber da selbst was reinzuposten finde ich total unnötig, liest ja eh keiner, wenn man nicht grad 1000 follower hat. Breites Grinsen Und die Zeichenbegrenzung geht mir immer noch auf den Zeiger.
Zitieren
#8
Seh ich ähnlich. Wäre ich berühmter Schauspieler, Musiker oder Pornstar hätte ich es vermutlich auch. Für Ottonormalverbraucher ist es aber Schwachsinn. ;)
Zitieren
#9
Kollege von mir ist kommunalpolitisch viel unterwegs und aktiv. Für solche Zwecke ists auch geeignet...aber ich fühl mich da verloren Breites Grinsen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste