Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07.01.2011 + Report
Eine durchweg gelungene SD-Episode.. und ich möchte an dieser Stelle auch mal 'ne Lanze für das Divas-Match brechen.. Kelly² zwar noch immer nicht das Top-Talent, aber sie hat sich stetig weiter entwickelt und dieses Match gegen McCool war sehr gut. Viele Spots, die sie recht gut gesellt hat.. und als sie den Konter in den Faith-Breaker so flüssig und sauber mitgehen konnte war ich schon beeindruckt.

Jetzt noch der ME, der mich sicher nicht enttäuschen wird; das Ende der ADR/Rey-Fehde.. und dann hat sich es gelohnt, nach einer Weile mal wieder eine komplette Episode SD anzusehen.
Zitat:Original von DE_Kimura

Jetzt noch der ME, der mich sicher nicht enttäuschen wird; das Ende der ADR/Rey-Fehde.. und dann hat sich es gelohnt, nach einer Weile mal wieder eine komplette Episode SD anzusehen.

Das Ende des Matches lässt aber eher auf eine Fortführung über den Rumble zum Elimination Chamber und zu WrestleMania 27 schließen. Die Beiden hatten immer noch nicht ein 1 on 1 PPV Match und dieses wird es bei WM geben. Del Rio goes for the win und dann gehts ab zum World Title ;)
Eigentlich lässt das Ende schon auf eine Fortführung schließen, aber hieß es bei SmackDown! nicht dass das das letzte One on One der beiden wird? Meine mich zu erinnern das so gehört zu haben. ;)
Was würdet ihr eigentlich dem Kane vs Edge Match und dem Fatal 4 Way als Bewertung geben?

Habe in englischen Foren von vielen gelesen, dass sie das Fatal 4 Way richtig klasse fanden mit dem "Big Show through wall"- und "Cody from toprope on Big Show" Spots. Dazu das Show langsam wütend wurde und Ziggler ein cleveres Finish hatte.
Dagegen soll das Last Man Standing Match am Anfang gesucked haben und nur das Ende mit knappen Near Counts und Spots überzeugt haben.

Also ich fand das Last Man Standing Match sehr gut gelungen, vielleicht sogar besser als Miz vs Morrison from RAW. Am Ende hab ich Kane fast den Sieg abgenommen nach diesem hellacious Chokeslam durch den Announce Table.
Fatal 4 Way war sicherlich stark, kam aber meiner Meinung nach nicht an das Last Man Standing Match ran, Rey vs ADR hab ich noch nicht gesehen.

Miz vs Morrison von RAW hat von mir *** 3/4 bekommen, bei Edge vs Kane würde ich sogar zu **** tendieren und das Fatal 4 Way gute *** 1/3 - *** 1/2.
Zitat:Original von Sawyer
Eigentlich lässt das Ende schon auf eine Fortführung schließen, aber hieß es bei SmackDown! nicht dass das das letzte One on One der beiden wird? Meine mich zu erinnern das so gehört zu haben. ;)

joa.. hab ich auch mehrfach im Ohr.. aber da gabs das Finish noch nicht, stimmt also schon was Rob schreibt.. ist schwierig.. aber die Fehde sollte jetzt erstmal ruhen und dann kurz nach EC neu aufgeheizt werden.. ich finde, die ist schon kurz vor ausgelutscht.. beiden erstmal bissel was anderes geben und dann neu aufbauen mit endgültigem Ende bei Mania.. wäre besser.

LMS und Fatal-4-Way.. so 3 bis 3,5 Sterne.. zwar paar nette Sachen bei und dazu durchweg sauber geworked.. dazu das Ziggler-Finish was wirklich clever gemacht war.. aber so richtig richtig richtig gut?.. ich weiß nich.. nee..
..für 'ne Weekly natürlich Top.. gleich 3 derart starke Matches zu haben. aber 4 Sterne? Nö, von mir nich.
Ja, ausgelutscht triffts gut. Ich mein, die sind ja doch mehrmals schon seit August gegeneinander angetreten. Im EC werden sie aber sowieso wieder gegeneinander kämpfen, die Wege werden sich wieder kreuzen.

@ Rob: Ich würde dem Fatal 4 Way Match **1/2 geben, dem Last Man Standing Match ***1/2 -> genau so viel wie dem WWE Title Match.

Starke erste WWE Woche. Wird man vom Niveau her zwar nicht halten können, aber das war schon toll!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 952 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.835 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.497 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.703 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.923 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste