Also, hab mir jetzt alle Fakten nochmal durchgelesen:
Momentan sind 2 Faces World Champs
Die Midcard Titel sind verteilt, 1 Face 1 Heel
Tag Titles sind Face
Divas Title(nicht wichtig) Heel
Das heisst: 4 Face und 2 Heel Champs.
Ich glaube, einer der beiden World Champion Titel wird den Besitzer heute Nacht wechseln, denn es gibt selten lange gleichzeitig 2 Face World Champ. Aber wer? Randy Orton hat ihn offiziell seit dem 6. Mai, also 16 Tage und Cena hat ihn seit dem 1. Mai, also 3 Wochen.
Ich denke an eine Verteidigung Cenas, und die Fehde wird danach beendet sein, um ADR in den ME zu bringen.
Die WHC Fehde steht in den Startlöchern und man könnte Christian Heel turnen um eine richtig priklige Fehde zu zaubern.
Hoffentlich wird Orton dabei nicht als Superman dargestellt.
Beide Titel werden auf keinen fall wechseln, kann mir momentan auch nicht vorstellen, dass beide Superman Champs retainen dürfen.
Ich weiss, das was ich geschrieben habe ist nicht wirklich was neues, aber es fasst meine Sich der Dinge zusammen. Und ihr könnt mir glauben: Ich hab meine Meinung oft geändert und bin immer wieder auf neue Finishes gestossen
Ausserdem finde ich die Card mit 8 Matches doch relativ voll, aber wenn man das KmF Match, das Diven Match und das Tag Match nicht allzu lange macht, dann könnten die Main Events richtige Schmankerl werden.
Da ja schon einige User dem Live schauen und aufm Board sein zugestimmt haben freue ich mich auf einen guten PPV und gute Diskussionen.

:winke: