Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio Jr 6 Monate Ausfall
Rey Mysterio Jr wird sich am 5 Dec einer Knie operation unterziehen muessen wie aus dem Ross Report bekannt wurde.Dort wird er sich seiner 3(1) Knieoperation bekommen.Bei den letzten 2 ,fiel er jeweils fuer 7 Monate aus.Seit Unforgiven wrestlete der kleine Rey Rey mit Knie Problemen.
Ein harter Schlag fuer Smackdown,tja da kann man dem guten Rey Mysterio nur alles gute Wuenschen
Oje...naja ich denk ma das SD Roster kann es verkraften auch wenns hart is

Alles gute Rey
Also wenn Kurt Angle zu Olympia geht,das entscheidet er im Januar dann sieht es finster aus.Da sich wirklich viele verletzen und viele Ausfallen. sad
Knie OPs sind nie wirklich schön, aber bedeuten auch nicht immer einen so langen Ausfall.
Zitat:Original von RDLA
Knie OPs sind nie wirklich schön, aber bedeuten auch nicht immer einen so langen Ausfall.
Nein natuerlich nicht.Aber das ist die einschaetzung gewesen was ich gehoert habe von Dr Andrews in Alabama.Er kann auch schon in 2-3 Monaten zurueck sein.Nur bei Rey Reys Vorgeschichte koennten es noch mehr sein,bis sogar vielleicht dem karriereende sad .
Tut mir Leid für den Kleinen. Bei der SS hat er gerult! Breites Grinsen :=: Hoffe er erholt sich schnell wieder.
Das ist natürlich etwas bitter für den SmackDown! Roster, aber ich hoffe man das er nicht ganz so lange ausfallen wird.

Ich wünsche ihm alles Gute bei seiner OP
sad Schade das REY JR ausgefallen ist aber warum
trägt er wieder eine Maske ?( :wolle:
sad In meinen Augen ein enormer Verlust für den SD! Roster...daher toi toi toi für die OP und eine baldige Genesung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edge verletzt (Fällt 6-7 Monate aus!) Adrian Adonis 64 8.723 02.08.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton fällt für 2-3 Monate aus! Adrian Adonis 0 379 03.06.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Matt Hardy fällt 1-3 Monate aus Scott Hall 1 609 22.11.2007, 11:20
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Cor Von Ausfall Double F 5 857 20.07.2007, 16:01
Letzter Beitrag: Double F
  Vengeance Main Event/ Ausfall von Triple H & Shawn Michaels KingKoolTaxXx 4 580 06.06.2004, 11:42
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste