Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Pläne für Sheamus / Chris Jericho Anfang 2012 schon wieder zurück?
Zitat:Original von peep-a-holic
Genau,lasst den Altstar gewinnen,damit man ja nicht den Status eines aktuelle Topstars festigen muss. :pfeif:

Genau das wollte ich mit meinem Post auch zum Ausdruck bringen...
WARUM sollte Jericho diese Fehde gewinnen???
Punk ist mitten in seiner Prime-Time, jedoch Jericho ist ja schon fast ein altes Eisen Breites Grinsen Das nun auch wieder nicht aber Punk hat rein vom wrestlerischen her noch eine weit längere Zukunft vor sich, als Jericho.
Und außerdem hat/will sich Punk für längere Zeit der Company verschreiben.
Jericho scheint in nächster Zeit nur als part time Wrestler auftreten zu wollen. Außerdem braucht er sowieso keinen Push mehr UND er hat auch kein Problem damit sich hinzulegen, was man aus diversen mit ihm geführten Interviews heraus lesen konnte.
Außerdem braucht Punk noch diverse Siege, um ein absoluter Topstar zu werden.

Bei Cena vs Rock sieht das dagegen anders aus.
Jungs, er ist ein Jericho-Fan, vergisst das bitte nicht ;)
Ich möchte Jericho auch nicht verlieren sehen, jedoch ist dies die logischste Lösung.
Und bei Cena vs Rocky ist es eigentlich nicht ganz so anders.........
Da wird auch sicherlich Cena die Fehde siegreich beenden ;)
Im Grunde heult hier jeder rum, wenn CM Punk Matches in der WWE verliert. Dann soll Jericho kommen und gegen CM Punk bei Wrestlemania gewinnen? Doof

Ich mag Jericho, ohne Frage, doch ein Sieg gegen Punk bringt ihm doch absolut nichts, da erohnehin wieder abdampft und so wie The Rock nur zwischendurch On Air wiederkommt...er soll kommen, gute Promos und Matches abhalten, wichtige Matches verlieren und gut ist.
Zitat:Original von Snakebite20000
Im Grunde heult hier jeder rum, wenn CM Punk Matches in der WWE verliert. Dann soll Jericho kommen und gegen CM Punk bei Wrestlemania gewinnen? Doof

Ich mag Jericho, ohne Frage, doch ein Sieg gegen Punk bringt ihm doch absolut nichts, da erohnehin wieder abdampft und so wie The Rock nur zwischendurch On Air wiederkommt...er soll kommen, gute Promos und Matches abhalten, wichtige Matches verlieren und gut ist.

Signed Smile
Zitat:Original von Snakebite20000

True words.
Jericho ist eigentlich so wie Hunter. Hat sehr vieles erreicht, braucht im Grunde keinen Titel mehr und vor allem keine Siege in wichtigen Matches wie eben gegen Punk.
Wobei, den Royal Rumble darf er schon noch gewinnen. :P
Jericho hat im Gegensatz zu Triple H, Randy Orton, John Cena usw. eher wenig erreicht.......
Hey kommt, Jericho ist schon seit recht langem in der WWE bzw. WWF, hat aber weniger World Title gewonnen als Cena und Orton :pfeif:
Und die werden sicher noch über 6 jahre dabei sein.......
Sowas kackt mich echt an, da Jericho viel talentierter ist und in jeden Belangen besser als die obigen zwei. Genau das Gleiche war auch bei HBK das Problem, dass ich hatte.
Jericho hatte dafür seine Title-Runs aber zu einer Zeit, wo die Gürtel nicht alle 1-3 Monate weiter- und zurück gegeben wurden ;)

edit: Ein ähnlicher Wechsel-Rhythmus während der Attitude-Era und Hunter wäre bei 50+ Championships Breites Grinsen
Während der Attitude Era gabs im Grunde auch nicht wahnsinnig lange Runs, ähnlich wie heute; es wirkte aber alles viel frischer und durch die tollen Storylines verlor der Titel auch nie wirklich an Wert. Im Gegensatz zu heute. :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Während der Attitude Era gabs im Grunde auch nicht wahnsinnig lange Runs, ähnlich wie heute; es wirkte aber alles viel frischer und durch die tollen Storylines verlor der Titel auch nie wirklich an Wert. Im Gegensatz zu heute. :pfeif:

Richtig.
Es gab einfach mehr Leute, die sich um einen Titel gestritten haben.
Und diese Leute waren einfach absolute Maineventer und in der Vorzeit vernümpftig aufgebaut worden.
Jeder konnte jeden schlagen, das war zumindest das Gefühl und das war richtig, richtig gut!
Heutzutage gibts in der WWE einige unumstößliche Gesetze wie:

- Cena und Undertaker tappen niemals aus
- Der Heel ist eine Pussy
- Stables sind nix mehr wert
und mein Liebling:
- Der Face gewinnt am Ende die Fehde (jedenfalls zu 90%)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.320 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.744 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 854 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.998 28.11.2015, 21:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 973 30.11.2013, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste