Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Donald Cerrone (16-3-0) gab nun bekannt das er nach seinem Fight gegen Dennis Siver bei UFC 137 ins Featherweight wechseln wird. Cerrone gewann alle seine drei Fights in der UFC und waere mit einem Sieg ueber Siver sicherlich in einer Contenderrolle in der Lightweight Division gewessen. Cerrone forderte bereits Nam Phan zu einem 145 Pounds Fight heraus. Ausserdem will er natuerlich auf den UFC Featherweight Champion Jose Aldo treffen:“Jose Aldo, he’s a stud, and I would be honored to be in there to throw down with him. I haven’t seen anyone get in there and really fight Jose. He’s got great leg kicks and great strikes, I think it’d be a fun fight.”
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ob er wirklich runtergeht, steht ja noch in den Sternen.
Bis jetzt hat er nur über Nam Phans wahres Statement rumgeheult, dass Leonard Garcia ca. soviel Technik hat wie ein Bonoboschimpanse. Der "Cowboy" möchte jetzt seinen Freund "rächen" und dafür seine Five-Fight-Win-Streak aufgeben. Woran erinnert uns das? Joa, Kindergarten wäre ein guter Vergleich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So wie ich ihn verstanden habe plant er den Cut auf jedenfall, kann ich allerdings natuerlich auch nur falsch aufgefasst haben. Aber die 145 Pounds Division ist lange nicht so stark wie die 155 Pounds Division, vorallem gibt es nicht soviele Top Wrestler, daher kann ich Cerrone schon verstehen. Er hat jetzt einen 5 Fight Winning Streak, aber gegen jeden Top Wrestler der LW Division wuerde ich Cerrone als Aussenseiter sehen. In der FW Division koennte er nach einem Contender Fight schon auf den Aldo vs Mendes Sieger treffen. Mir faellt etwa ein Hioki vs Cerrone Fight ein als #1 Contender Fight. Da wuerde ich Cerrone als klaren Favoriten sehen. Ansonsten wenn er im LW bleibt, dann ein #1 Contender Fight gegen Guida falls der Henderson besiegt, oder gegen Sherk.
Update:
Charles Oliveira (14-2-0) gab nun ebenfalls bekannt das er ebenfalls ins Featherweight wechselt. Der Gewichtsklassenwechsel soll fuer den 22 jaehrigen jedoch nicht auf Dauer sein, Oliveira ist 6`2 Gross und koennte laut seinem Manager spaeter sogar in der 185 Pounds Division antretten.