Likes Given: 0
Bewertung:
0
Bei CroCop muss ich mich alleine schon wegen dem Feeling für Fedor vs CroCop entscheiden. War für mich auf jeden Fall der beste Fight von beiden Kämpfern.
Bewertung:
0
Meine Meinung: Da gibt es sicher auch einige Moeglichkeiten. Hughes 1, GSP 1, Sherk, Sanchez, Florian. Seine drei LW Fights waren komplette Dominanz, waehrend der GSP Fight ausgeglichen war. Ich wuerde mich vielleicht fuer den GSP Fight entscheiden auch wenn Penn den Fight verlor, so war er gegen einen Athleten der im physisch um laengen ueberlegen war gleichauf durch die damals bessere Technik.
Bewertung:
0
Der zweite Fight mit Evan Tanner fand ich ziemlich gut, und der Fight mit David Loiseau war eine totale Zerstoerung. Ich wuerde mich wohl zwischen diesen beiden Fights entscheiden. Mmmhhhhh ich glaube ich wuerde den Fight von UFC 53 nehmen weil ich Tanner hoeher einschaetzte als Loiseau.
Bewertung:
0
Arona, Silva II (trotz Niederlage), Henderson, und Liddell 1 fallen mir spontan ein. Ich glaube der Henderson Fight gefiel mir am besten. Ueber 5 Runden hohes Niveau, sehr knapper Fight und viel Herz von beiden bis zum ende und der kompletten Erschoepfung.
Bewertung:
0
Jackson gefiel mir gegen Liddell im ersten Fight am besten. War overall seine wohl kompletteste und gleichzeitig dominanteste Vorstellung gegen einen Top Fighter.
Bewertung:
0
Der erste und der dritte Fight mit Nog wuerde ich nennen, dazu der Fight mit CroCop. Im letzteren Fight schlug er den Gegner mit seinen eigenen Waffen was beeindruckend war.