07.01.2012, 13:16
Wer hat noch Lust, am Roundtable zum PPV mitzuwirken? #Mephisto #drawn #MRCurtHennig
|
TNA Genesis 2012 PPV Card Thread
|
|
07.01.2012, 13:16
Wer hat noch Lust, am Roundtable zum PPV mitzuwirken? #Mephisto #drawn #MRCurtHennig
07.01.2012, 18:39
Zitat:Original von FryWird bei mir eher nix.. habe momentan Internetprobleme und muss daher erst mal abwarten, bis bei mir was geschieht. Rechne aber, dass ich nächstes Mal dabei sein werde.
08.01.2012, 13:15
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TNA%20G...202012.jpg]
Das neue Jahr hat Einzug gehalten und für TNA geht es am Sonntag mit Genesis, dem ersten PPV 2012, gleich munter los. Die arg geschundene Tag Team Division erfreut sich, dank eines Wild Card Turniers, einer kleinen Erneuerung, was zur Folge hat, dass sich die TNA World Tag Team Champions Matt Morgan und Crimson mit dem ungewöhnlich anmutenden Team bestehend aus Magnus und Samoa Joe herumschlagen und somit ihre Titel aufs Spiel setzen müssen. Auch in der Damenwelt von TNA ist derzeit alles andere als Friede und Freude angesagt. Die erste TNA Knockout Championesse Gail Kim macht seit ihrer Rückkehr Furore und sicherte sich nicht nur mit Madison Rayne die TNA Knockout Tag Team Titel, sondern auch den Einzelgürtel der Division. Letzteren würde sich "Hardcore Country" Mickie James gern mal wieder umlegen, was zum Re-Match des für vielen besten Knockout Matches 2010 führte und am Sonntag nun endlich stattfindet. Nach Drogeneskapaden, No Shows und peinlichen Internetauftritten scheint Jeff Hardy wieder im geregelten Leben angekommen zu sein und macht sich erneut auf, den größten Titel der Liga zu ergattern. Der TNA World Heavyweight Championtitel von Bobby Roode ist das Ziel und könnte Hardy den dritten World Titel seiner TNA Karriere bescheren. Was Euch sonst noch erwartet und was die User MRCurtHennig und Fry des PeopleBoards über die Matches denken, erfahrt Ihr im W4E-Roundtable zu TNA Genesis 2012: Singles Match D'Angelo Dinero vs. Devon MRCurtHennig: Bei Final Resolution noch als Team, dürfen beide wieder einmal gegeneinander antreten. Diese Fehde zieht sich wie Kaugummi und ein Ende ist nach wie vor nicht in Sicht. Auch das Devons Söhne nun ihren Vater angegriffen haben, weil sie zum Pope halten, bringt keine Würze in die Fehde. Bleibt nur zu hoffen, dass es schnell endet, am besten für immer! Pope wird, nachdem Devons Söhne wieder eingreifen, gewinnen. Sieger: D'Angelo Dinero Fry: Die scheinbar unendliche Geschichte möchte einfach kein Ende nehmen. Zäher als jedes Kaugummi zieht sich die Storyline schon über Monate. Wer diese Begegnung für sich entscheiden kann, ist – wie auch bei vielen anderen Matches des Pay-Per-Views - völlig offen. Ich denke, dass am Ende Devons Söhne zugunsten von D'Angelo Dinero eingreifen und somit ihrem Vater den Sieg kosten werden. Anschließend dürfte die Fehde in eine weitere Runde gehen und in weiteren Matches der beiden münden. Sieger: D'Angelo Dinero ____________________________________ Singles Match Gunner vs. Rob Van Dam MRCurtHennig: Ich bin überrascht, dass dieses Match schon auf der Card gelandet ist. Es gab keinen wirklichen Aufbau, wenn man davon absieht, dass Gunner erst Garett, dann Jesse Neal ausschalten durfte, und RVD fast der dritte in der Liste gewesen wäre. Gunner braucht, wenn alles gut läuft, einen Sieg, um ihn weiter zu pushen. Doch dafür ist RVD einfach nicht der Typ, der sich um einen anderen zu pushen hinlegt. Einen entscheidenden Faktor können hier Flair und Garett spielen. Flair, der zu Gunsten von Gunner eingreift, und Garett zugunsten von RVD. Schwer sich wirklich festzulegen, aber das ungute Gefühl siegt. Sieger: Rob Van Dam Fry: Mit seinem neuen Zerstörer-Gimmick und Flair an seiner Seite wirkt Gunner endlich nicht mehr so farblos. Auch wenn ich ein wenig überrascht bin, dass dieses Match bereits jetzt schon auf einer PPV Card landet, finde ich Van Dam als Gegner sehr passend. Wenn Van Dam Lust hat, könnte uns ein knapp zehnminütiges Match erwarten, welches das Prädikat "solide" verdient. Garett Bischoff, der nun offiziell zum Roster von IMPACT Wrestling gehört, dürfte Gunner am Ende entscheidend ablenken, womit die Fehde zwischen dem Sohn von Easy E und Gunner fortgeführt wird. Sieger: Rob Van Dam ____________________________________ Monster’s Ball Match Abyss vs. Bully Ray MRCurtHennig: Hier wird es nur eins geben: HARDCORE. Bei diesem Match darf man kein Wrestling erwarten. Wurde aber auch Zeit, dass man die Abyss vs. Immortal Sache weiterbringt, auch wenn vom Immortal nix mehr übrig ist. Hier gibt es ansonsten eigentlich sonst wenig zu sagen, wer Hardcore mag, wird auf seine Kosten kommen, der Rest weniger. Sieger: Abyss Fry: Entgegen der Erwartungen vieler rechne ich mit keinem Match of the Night-Anwärter. Die Fehde ist sogar überraschend unterhaltend, was zum größten Teil an Bully Ray liegt. Ray ist in der Form seines Lebens und ist am Mikrofon stark wie eh und je. Abyss scheint auch ein paar Pfunde verloren zu haben, doch wirklich ernst nehmen kann man ihn durch seine letzten paar Storylines nicht (mehr). Da das "Monster" im Falle einer Niederlage wieder Immortal beitreten muss, dürfte der Sieger feststehen: Abyss. Außer die Storyline zwischen Abyss und Immortal soll weitergeführt werden, doch daran habe ich meine Zweifel, weil einfach die Lauft raus wäre. Vom Match sind eine Menge Blut, zerstörte Gegenstände und das Fehdenende zu erwarten. Sieger: Abyss ____________________________________ Singles Match James Storm vs. Kurt Angle MRCurtHennig: Es geht in die nächste Runde - und es wird nicht langweilig. Auch wenn ich Storm lieber gegen Roode sehen würde, aber das wird hoffentlich bald kommen. Hier ist die Frage ob man die Storyline zum Ende bringen will oder noch weiterführen möchte. Schwächen würde die Niederlage sicherlich beide nicht. Darum ist aktuell zu hoffen, dass die Fehde weitergeht und es zum entscheidenden Match bei Against all Odds kommt, im besten Fall in einem No.1 Contender Match. Darum muss dieses Mal Angle gewinnen. Sieger: Kurt Angle Fry: Bei vielen Matchpaarungen ist nach mehreren Aufeinandertreffen die Luft raus – bei Storm und Angle jedoch nicht. Die Fehde weiß zu überzeugen und das Match wird es hoffentlich und wahrscheinlich auch. Wie die beiden bereits im Before The Bell-Video angedeutet haben, wird es sich um das finale Match handeln – ein weiteres Aufeinandertreffen ist meiner Meinung nach jedoch nicht ausgeschlossen. Sollte Storm gewinnen ist die Fehde wohl vorbei und der "Cowboy" wird ins Geschehen um die TNA Championship involviert. Sollte Angle gewinnen, wird es bei Against All Odds wohl zu einem weiteren Match der zwei kommen. Beide Szenarien sind denkbar, daher verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl… Sieger: Kurt Angle ____________________________________ TNA World Tag Team Championship Match Crimson & Matt Morgan © vs. Magnus & Samoa Joe MRCurtHennig: Auch wenn ich skeptisch gegenüber dem Wildcard Turnier war, muss ich sagen, ein Gutes hatte es: Magnus & Joe zusammenzubringen. Der eine deckt des anderen Rücken, nicht weil sie Freunde sind, nein weil beide gewinnen wollen. Darum wirklich die beste Wahl als Contender, zumal Joe, Crimson und Morgan noch etwas offen haben. Hier sollte man, solange man einen Mangel an guten Teams hat etwas Längeres beginnen. Der Title sollte dabei aber nicht sofort wechseln. Sieger: Morgan & Crimson Fry: Magnus und Joe haben in ihren Wildcard Matches überzeugen können. Die Chemie zwischen den beiden stimmt. Allgemein tat das Turnier der angeschlagenen Tag Team Division, die derzeit unter dem Wegfall vieler Tag Teams wie der Motor City Machine Guns leidet, sehr gut. Weil zwischen Crimson und Morgan immer noch eine gewisse Spannung herrscht und eine Fehde der beiden bald starten dürfte, rechne ich mit einem Titelwechsel, welcher vom einem der beiden amtierenden Champions verschuldet wird. Anschließend dürfte Morgan Heel turnen, womit einer Fehde nichts mehr im Weg stünde. Sieger: Magnus & Samoa Joe ____________________________________ TNA Women’s Knockout Championship Match Gail Kim © vs. Mickie James MRCurtHennig: Ja die beiden können tolle Matches abliefern, aber muss schon wieder Mickie James ihre Chance bekommen? Gail muss hier einfach als Siegerin den Ring verlassen, um endlich eine neue Fehde zu starten. Weil es wird zum Teil langweilig... Siegerin: Gail Kim Fry: Mir stellt sich weiterhin die Frage, warum Mickie James schon wieder ein Titelmatch erhält. Ein Triple Threat Match mit der Beteiligung von Velvet Sky hätte ich lieber gesehen, doch ich bin mir sicher, dass Sky früher oder später noch ihre Chance auf den Titel bekommt. Als Siegerin verlässt wahrscheinlich Kim den Ring, weil James den Titel nicht braucht und weil sie diesen in letzter Zeit schon zu oft um die Hüfte tragen durfte. Siegerin: Gail Kim ____________________________________ TNA X-Division Championship Fatal Four Corners Match Austin Aries © vs. Jesse Sorensen vs. Kid Kash vs. Zema Ion MRCurtHennig: Das Beste, was die X- Division zu bieten hat. Hier wird auf jeden Fall einiges gezeigt, wenn sie genug Zeit bekommen, wird es der absolute Showstealer. Einziges Problem: Aries ist weiterhin konkurrenzlos. Ein Titelwechsel würde wenig Sinn machen, da Aries der X- Division und somit auch dem Titel ein Gesicht gibt. Dennoch kann man auch von den anderen - allen voran Zema Ion - einiges erwarten. Schon in den Quali- Matches hat er gezeigt, dass er, was Moves angeht, auf dem höchsten Level agieren kann. Sieger: Austin Aries Fry: Die X-Division dürfte mal wieder für eines der besten Matches des Abends verantwortlich sein. Ich bezweifel zwar, dass Aries, Sorensen, Kash und Ion an die Matchqualität der X-Division Begegnung von Destination X aus dem letzten Jahr rankommen dürften, dennoch dürfte es ein sehr nettes Spot-Fest werden. Wessen Arm der Referee am Ende in die Luft heben wird, ist in meinen Augen sehr schwer vorherzusehen. Ein Titelwechsel kommt in Frage. Nicht weil Aries einen schlechten Champion abgibt, sondern weil es keine Herausforderer mehr für ihn gibt. Kendrick, Kash und Co. durfte er allesamt schon besiegen. Daher würde ein Titelwechsel frischen Wind und neue Matchpaarungen in die Division bringen. Sorensen ist für mich der heißeste Anwärter auf den Sieg, der in den letzten Wochen sehr stark dargestellt wurde – vielleicht sogar zu stark. Chancen auf den Sieg kann man jedoch allen einrechnen. Eine wirklich sehr spannende Begegnung, bei der alles möglich ist. Sieger: Jesse Sorensen ____________________________________ TNA World Heavyweight Championship Match Bobby Roode © vs. Jeff Hardy MRCurtHennig: Roode gefällt mir von Woche zu Woche besser, dafür ist Hardy (mit Ausnahme seines Outfits) recht farblos. Hardy verdient einfach keine Titel Chance und noch weniger den Titel. Hardy ist zwar wieder besser in Form, was nicht wirklich schwer ist. Dennoch wirkt er momentan etwas fehl am Platz. Hier hat man die Chance, Roode den letzten großen Push zu geben, egal wie - Roode muss gewinnen. Man wird die Paarung nicht sofort nach dem PPV fallen lassen, das geht aber auch ohne Titelwechsel. Sieger: No Contest Fry: Ähnlich wie sein früherer Tag Team Partner James Storm blüht Bobby Roode derzeit in seiner Rolle voll und ganz auf. Mir persönlich gefällt Roode von Auftritt zu Auftritt besser und er gibt als Champion eine mehr als passable Rolle ab. Von daher wird TNA hoffentlich nicht den Fehler machen, Hardy gleich den Titel gewinnen zu lassen. Weil Hardy zurzeit aber sehr stark dargestellt wird, wird Roode wohl nicht fair gewinnen dürfen. Da die Fehde der beiden gerade erst am Anfang steht, wird es wahrscheinlich zu einem No Contest, DQ-Sieg für Hardy oder einem unfairen Sieg von Roode kommen; sprich der Titel wird (noch) nicht den Besitzer wechseln. Ein unfairer Sieg von Roode wäre mir am liebsten. Beim Against All Odds Pay-Per-View kommt es dann wünschenswerterweise zu einem Triple Threat Match zwischen Roode, Hardy und Storm oder einem Fatal Four Way Match zwischen den dreien und Angle. Sieger: Jeff Hardy via DQ Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß beim Lesen und seid auch beim nächsten Mal wieder mit dabei. Wir wünschen Euch viel Spaß bei dem diesjährigen Genesis Pay-Per-View.
08.01.2012, 14:15
Schöner Roundtable, danke! :winke:
Wie gesagt, den PPV nutze ich als Wiedereinstieg in TNA. Die letzte TNA-Show, die ich gesehen hab war Bound for Glory, hab ich aber auch nur halb gesehen... Dank dem Roundtable kann ich mir die aktuelle Situation einigermaßen gut vorstellen und kann den PPV als nicht ganz nichtswissend ansehen
08.01.2012, 15:41
Sehr guter Roundtable! Da mir TNA in letzter Zeit immer besser gefällt und die Matchcard für Genesis recht gut ist werd ich mir den PPV mal anschauen!
08.01.2012, 23:25
[Bild: http://s7.directupload.net/images/120108/5uvddfrp.jpg]
- Die TNA Präsidentin Dixie Carter gab auf ihrem Facebook-Account bereits den ersten Kampf für den heutigen TNA Genesis Pay-Per-View bekannt. So wird Austin Aries gleich zu Beginn seine X-Division Championship gegen Jesse Sorensen, Kid Kash und Zema Ion aufs Spiel setzen müssen: TNA X-Division Championship Fatal Four Corners Match Austin Aries © vs. Jesse Sorensen vs. Kid Kash vs. Zema Ion Außerdem verkündete Carter über Twitter, dass Sting beim PPV anwesend sein wir: "Habe gerade mit Sting gesprochen, der heute Abend bei Genesis anwesend sein wird - die Sachen werden sehr interessant!"
08.01.2012, 23:31
TNA Genesis scheint ein klasse PPV zu werden ;)
08.01.2012, 23:41
[YOUTUBE]ucazbl24t5Y[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]GHeKNA3xZsU[/YOUTUBE]
09.01.2012, 18:49
Der Vollständigkeit halber:
[YOUTUBE]JHFhprfvylg[/YOUTUBE] Hier ist dicht. Weiter geht es im Results Thread. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable | 23 | 3.940 |
13.01.2013, 22:26 Letzter Beitrag: |
||
| ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread | 23 | 5.064 |
20.12.2012, 22:16 Letzter Beitrag: |
||
| TNA Final Resolution 2012 PPV Card Thread + Roundtable | 12 | 2.497 |
09.12.2012, 22:12 Letzter Beitrag: |