20.12.2011, 16:56
Gerade habe ich nachgedacht ueber Fighter die Zuffa verpflichten koennte und die noch erfolg haben koennten bei der UFC/Strikeforce. Folgende Liste habe ich mal gemacht um die Auswahl etwas einzugrenzen. Kann natuerlich sein das ich noch einige vergessen habe:
Heavyweight:
Fedor Emelianenko (M-1 Global)
Cole Konrad (Bellator)
Middleweight:
Hector Lombard (Bellator)
Mamed Khalidov (KSW)
Welterweight:
Ben Askren (Bellator)
Douglas Lima (Bellator)
Nate Marquardt (BAMMA)
Paul Daley (Ring Side)
Lightweight:
Shinya Aoki (DREAM)
Michael Chandler (Bellator)
Eddie Alvarez (Bellator)
Featherweight:
Marlon Sandro (Bellator)
Hiroyuki Takaya (DREAM)
Tatsuya Kawajiri (DREAM)
Bantamweight:
Masakatsu Ueda (Amazon Forest Combat/Bellator)
Eduardo Dantas (Bellator)
Flyweight:
Alexis Vila (Bellator)
Also Top Ten Fighter sind fuer mich Khalidov, Chandler, Alvarez, Aoki, Sandro, Kawajiri, Ueda, Dantas und Vila. Askren ist fuer mich von den Leistungen her ebenfalls dabei, aber bisher kein Top Ten Fighter weil er noch nicht auf gute Gegner traf. Schwierig einzuschaetzen wer von ihnen am besten ist. Chandler hat mit seiner Performance gegen Alvarez sicherlich beeindruckt. Vom Gefuehl wuerde ich sagen das Askren gute Chancen hat, aber seine letzte Leistung war nicht gut. Normalerweisse wuerde ich vielleicht Ueda nennen der mal der #1 Bantamweight Fighter war und nur die Position verlor weil er nicht bei Zuffa unter Vertrag stand. Ich denke ich entscheide mich aber dann doch fuer Tatsuya Kawajiri im Featherweight. Beeindruckendes FW Comeback, sehr stark.
Heavyweight:
Fedor Emelianenko (M-1 Global)
Cole Konrad (Bellator)
Middleweight:
Hector Lombard (Bellator)
Mamed Khalidov (KSW)
Welterweight:
Ben Askren (Bellator)
Douglas Lima (Bellator)
Nate Marquardt (BAMMA)
Paul Daley (Ring Side)
Lightweight:
Shinya Aoki (DREAM)
Michael Chandler (Bellator)
Eddie Alvarez (Bellator)
Featherweight:
Marlon Sandro (Bellator)
Hiroyuki Takaya (DREAM)
Tatsuya Kawajiri (DREAM)
Bantamweight:
Masakatsu Ueda (Amazon Forest Combat/Bellator)
Eduardo Dantas (Bellator)
Flyweight:
Alexis Vila (Bellator)
Also Top Ten Fighter sind fuer mich Khalidov, Chandler, Alvarez, Aoki, Sandro, Kawajiri, Ueda, Dantas und Vila. Askren ist fuer mich von den Leistungen her ebenfalls dabei, aber bisher kein Top Ten Fighter weil er noch nicht auf gute Gegner traf. Schwierig einzuschaetzen wer von ihnen am besten ist. Chandler hat mit seiner Performance gegen Alvarez sicherlich beeindruckt. Vom Gefuehl wuerde ich sagen das Askren gute Chancen hat, aber seine letzte Leistung war nicht gut. Normalerweisse wuerde ich vielleicht Ueda nennen der mal der #1 Bantamweight Fighter war und nur die Position verlor weil er nicht bei Zuffa unter Vertrag stand. Ich denke ich entscheide mich aber dann doch fuer Tatsuya Kawajiri im Featherweight. Beeindruckendes FW Comeback, sehr stark.