Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mirko CroCop (27-10-2) der seine MMA Karriere zuletzt nach drei Niederlagen in Folge beendet hatte wird zum Kickboxen fuer einen letzten Fight zurueckkehren. CroCop (16-7-1 K-1 Record) wird am 10 Maerz in Zagreb, Croatia auf Ray Sefo (56-21-1) treffen. Der Fight der beiden wird unter K-1 Rules stattfinden, der erste K-1 Fight von Mirko CroCop in 9 Jahren. Mit diesem Fight will CroCop seine Kampfsportkarriere dann endgueltig beenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was fuer ein Freak Retirement Fight. CroCop hat seinen letzten K-1 Fight vor 9 Jahren bestritten und sah die letzten 6 Jahre im MMA schrecklich aus. Sefo hat seit zwei Jahren kein K-1 Fight bestritten, damals hat Tyrone Spong ihn besiegt, und zuletzt sah er im MMA Fight gegen Valentjin Overeem katastrophal aus.
Schwierig wenn ich hier favorisieren wuerde. Spong ist sicherlich besser wie CroCop, und CroCop Kinn sah im MMA ja auch schlecht aus. Ich wuerde fast Sefo favorisieren, allerdings nur wenn er wieder in Form kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mirko CroCop gewann am Wochenende seinen letzten Fight (zumindest so angekuendigt) gegen Ray Sefo. Der Kickboxing Fight war…mieserabel! Sefo wie immer total ausser Form, CroCop sah enorm schlecht aus, nur etwas besser wie Sefo weshalb wenigstens die Decision in Ordnung geht. Dennoch einer der schlechtesten Kickboxing Fights seit 10 Jahren die ich sah.
Hier eine Zusammenfassung von dem Debakel eines Kickboxing Fights:
[YOUTUBE]bo0LKWeciQU[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"No country for old men"
Der Kampf kommt einem ein bisschen wie Zeitlupe vor. Schlimmer noch, dass CroCop noch lange nicht fertig sein will und "noch große Pläne hat".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Um Himmels willen, sah Sefo schlimm aus. Ich bin immer regelrecht erstaunt darüber bei wie vielen UFC-Fights er inzwischen in der Ringecke steht.