Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kommt so über mich *g*
Ich muss mal ein dickes Lob aussprechen über dieses Board
Ich bin noch auf einem anderen Board angemeldet, was sicher auch sehr gut ist, doch in diesem Board poste ich aus irgendwelchen gründen am liebsten

Es macht hier einfach mehr Spaß und es wird hier mehr geboten....die Kolumnen...wie jetzt zum Beispiel wieder die 40 Besten Einzelmatches.....35 Unvergessliche Szenen und und und

Hier sind wirklich welche die Ahnung vom Wrestling haben (was nicht heißen soll, das auf dem andren Board nur welche sind die keinen Plan haben). Man kann hier gut Diskutieren ohne gleich angepisst zu werden wenn man eine völlig andere meinung vertritt wie andre

Daher ganz fettes Daumen hoch an dieses Board

PS: Nein kein geschleime, nur mal ein Lob was ich aussprechen musste
Oh danke Bier :winke: .
Dann lasse ich auch mal was los,finde das Board auch super :klatscher: Daumen hoch .
Obwohl ich wegen Molly oft kritisiert werde :rolli:.Wir sind eine kleine aber feine Gemeinschaft wuerde ich sagen :9 .Tja wir sind halt alle irgendiwe gut :winke:
Vielen Dank für das Lob, so was hört man natürlich gerne Smile

Aber wie Nefi es schon gesagt hat, mir gefällte es auch sehr gut wie W4E momentan läuft, obwohl wir keine 1000 User oder so haben, sind wir mit News usw immer Top aktuell und sogar besser als manche richtig große Seiten.

Ich hoffe das es hier so gut bleib und Danke an alle
Ich habe auch zu danken! :=:

:winke:
:winke: Schließe mich dem Dank an!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste