Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ben Askren oder Tyron Woodley - Wer wird die erfolgreichere MMA Karriere haben?
Ich wollte mal die Frage stellen was ihr glaubt wer von den beiden die bessere Karriere haben wird im MMA? Auf der einen Seite der Bellator Welterweight Champion Ben Askren, und auf der anderen Seite der Top Strikeforce Welterweight der in diesem Jahr um den Title antretten wird Tyron Woodley. Beide mit einem super Wrestling Background, etwa derzeit gleich einzuschaetzen, Askren vielleicht etwas weiter, und beide sind noch ungeschlagen obwohl sie zuletzt beide einen schwierigen Fight bestritten haben.

Schwierig fuer mich, aber ich glaube das Askren es weiter bringt. Zum einen glaube ich das er mehr Potential hat, er ist nicht so athletisch wie Woodley, dafuer hat er eine bessere Kondition. Sein Wrestling hat er imo bis jetzt besser ins MMA herueber gebracht als Woodley (mal abgesehen davon das er der viel bessere Wrestler war). Askren ist auch bekannter und beliebter, er wird vielleicht mehr geschuetzt werden. Dafuer spricht auch das er bei Bellator ist, wo es zwar einige gute und solide WW gibt fuer ihn, aber keine Top 15 Gegner. Woodley hat nun mit Marquardt schon einen Top Gegner direkt vor sich. Ich glaube das Askren fuer seine Entwicklung mehr Zeit bekommen wird bei Bellator wie es bei Woodley bei Strikeforce der Fall sein wird. Allerdings spricht fuer Woodley das er daran auch wachsen kann, und schon dieses Jahr mit einem moeglichen Sieg ueber Marquardt in die Top Ten kommen kann. Askren koennte ueber Jahre noch bei Bellator sein und keine Top Fighter kaempfen was ihn langfristig auch in seiner Entwicklung behindern koennte wenn er nicht gefordert wird.
Ben Askren hat für mich die Nase vorn. Er hat sein Wrestling solide ins MMA integriert und bringt die nötige Kondition mit seine Gegner über die Runden zu zermürben. Er mag zwar nicht der spektakulärste Fighter auf Erden sein, aber technisch ist er schon sehr brilliant.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ONE Championship - Immortal Pursuit Results (Ben Askren Retirement) Nefercheperur 0 516 26.11.2017, 15:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Woodley vs Thompson Refight Nefercheperur 0 389 20.11.2016, 17:16
  MMA Fighter die ihre Karriere zu spaet verendet haben Nefercheperur 0 491 21.04.2014, 08:44
  Ben Askren`s Bellator Vertrag ist abgelaufen! Nefercheperur 9 1.845 08.12.2013, 15:11
  Welcher Strikeforce Fighter wird am meisten Erfolg in der UFC haben? Nefercheperur 2 715 23.09.2011, 20:09
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste