Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Rede...
So, ich erhebe jetzt einfach mal das Sektglas und werde einiges los.

Zunächst möchte ich Chris hiermit ganz herzlich zum 17. Geburtstag gratulieren. In diesen anderthalb Jahren die ich persönlich jetzt schon bei W4E tätig bin gab es viel Freude, viel Leid und vorallem viele Hürden. Diesen Thread möchte ich alleine Chris und der seite W4E.de widmen, ohne den das alles hier nie zu Stande gekommen wäre. W4E ging als Projekt über die WWF(E) an den Start. Heute ist W4E jedoch viel, viel mehr. Die Seite umfasst nun fast das ganze Wrestlinggeschehen auf der Welt. Als ich mich im damals in diesem noch Namenlosen Forum anmeldete war alles noch ein wenig verschlafen. Es gab eigentlich nur 3 wirkliche Member zu dieser Zeit. Alles war ziemlich Familiär gehalten. Heute hat das Board nahezu 250 Member. In dieser Zeit lernete ich vorallem Chris auch von einer anderen seite kennen. Wir tauschten uns immer öffter aus. Ich will mich mit diesem Thread einfach nur mal bei Chris bedanken das er das alles für uns möglich gemacht hat. Auch wenn es immer wieder Auseinandersetzungen und Probleme gab, Chris versuchte immer zu schlichten und das zu bewahren was im hier am meißten bedeutet. Und das sind und waren nun einmal die User bzw. Mitglieder der Seite und des Forums. Es gab auch einige sehr Erinnerungswürdige Momente in diesem Forum. Da wäre denke ich mal als erstes RavenDaMan zu nennen, der einer der schlimmsten User ever auf diesem Forum ist und bestimmt auch für alle Ewigkeit bleibt. Zum anderen wären User wie Foleys Lady, eine Frau die es am längsten mit all diesen "Männern" hier auf dem Forum aushielt zu nennen, eben eine "Lebende Foren Legende". Auch hier auf dem Board bildeten sich kleinere Grupierungen, die größte dieser gruppen dürfte wohl [TEN] gewesen sein, die alles hier im Forum auf den Kopf stellen wollte doch das nicht einmal 2 Wochen durchhalten konnte bzw. durfte da sie sich vorher schon wieder auflösen musste...
Hiermit möchte ich Chris nocheinmal für diese tolle Zusammenarbeit in den letzten 2 Jahren danken. Ich hoffe es geht mit W4E.de sowie PB.de weiter aufwärts. Jedenfalls haben wir, und vorallem Snowder mit dieser neuen Page einen großen Schritt in die Zukunft getan. Ich glaube auch fest daran das wir in den nächsten 2 Jahren die Page weiter ausbauen und nochmehr User anziehen können. "Ein kleiner Junge hatte einmal einen Traum den er so nicht glaubte verwirklichen zu können. Ich glaube an den Jungen und an seinen Traum!"

-Dein treuer Mitarbeiter Raven
:bigcry: .Super rede von dir Raven,schluchz :bigcry: .
Kann auch nur Danke an dich sagen Chris Smile ,denn ohne das hier,waere vieles anders,und so haben wir doch eine kleine aber feine Gemeinschaft hier auf dem board Bier
Auch nochmal HGW Chris :winke:
Danke Danke

erst dachte ich mir, könntest doch weinen ;) aber mit einem solchen Bild wie du in der Sig hast, vergeht einem jedes Weinen Breites Grinsen

Auf die nächsten 2 Jahre WWF4ever.de
schöner bericht raven.sehr rührend.
ich dachte als ich das gelesen hab , man könnte glatt mal the history of w4e rausbringen.
für jeden monat von nov. 2000 - nov. 2002 usw ein bericht was so los war.dazu könnt jeder seine meinung schreiben.
von denen die oft hier sind kann ja jeder über seinen 1. monat hier berichten Daumen hoch
hui, sehr schön alex haste fein gemacht, vor allem wie du die geschichte kurz umrissen hast war nich übel. an der stelle nochma alles gute an den schäff und an die page und ich hoffe es geht weiterhin so weiter (wortwiederholung, buh) wie es bis jetz gelaufen is!

übrigens ich finde die idee nich schlecht die PB-Historie zu veröffentlichen, is sicherlich sehr interessant! :=:
Jup, für so ne PB History bin ich auch, ist bestimmt ganz funky und schöne Rede Alex, könntest du eigentlich jede Woche mal machen ;)

Und dann auf die nächsten 2 Jahre Bier
Zitat:Original von TaxXx
Jup, für so ne PB History bin ich auch, ist bestimmt ganz funky und schöne Rede Alex, könntest du eigentlich jede Woche mal machen ;)

Und dann auf die nächsten 2 Jahre Bier

Was meinst mit jede Woche? ?(
was wird nu aus der idee , war ja mal kurz paar tage entspannen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Musikumfrage Zar 15 2.849 24.09.2010, 11:21
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Die Rede zur Nation DiViNo 9 1.727 18.03.2003, 21:24
Letzter Beitrag: DiViNo
  Kleine Umfrage zu Kostümen JESUS X-DUS 1 666 25.11.2002, 10:29
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu: