13.04.2012, 10:33
Warum stellst du die Frage jedes Mal wieder? Es gibt zu jedem TNA PPV ein Tippspiel, daran wird sich auch nichts ändern ;)
|
TNA Lockdown 2012 PPV Card Thread + Roundtable
|
|
13.04.2012, 10:33
Warum stellst du die Frage jedes Mal wieder? Es gibt zu jedem TNA PPV ein Tippspiel, daran wird sich auch nichts ändern ;)
13.04.2012, 12:11
Rein von der Matchcard her dürfte uns erneut ein guter bis sehr guter PPV von TNA erwarten. Besonders auf das PPV-Comeback der The Motor City Machine Guns darf man sich sicherlich sehr freuen!
14.04.2012, 04:26
[YOUTUBE]1qAyXPR6pDA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]w9jBRE97wBY[/YOUTUBE] [YOUTUBE]v5Dqj3seX2o[/YOUTUBE] [YOUTUBE]zbQa6m1236Q[/YOUTUBE]
15.04.2012, 11:17
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/maex/TNA%20L...202012.jpg]
Am heutigen Sonntag findet einer der großen TNA PPV's des Jahres statt und mit Nashville kehrt man quasi in Mutters Schoß zurück. Viel steht auf dem Spiel und vor allem der Mainevent gehört wohl zu dem meisterwarteten Matches der letzten Jahre. Aus diesem Grund sind MRCurtHenning und ich einmal in uns gegangen und haben einen kleinen, leckeren Roundtable für euch erdacht, der als Einstimmung, Diskussiongrundlage oder Aufhänger für wütende Hassposts dienen soll/kann/will... In diesem Sinne, viel Spaß! TNA World Heavyweight Championship Steel Cage Match Bobby Roode © vs. James Storm MRCurtHenning: Endlich! Was freue ich mich auf dieses Match. Der Aufbau war einfach genial. Ich muss zugeben ich war lange skeptisch als man Beer Money gesplittet hat, aber man hat wirklich das beste daraus gemacht. Seit Roodes Titlegewinn und damit verbundenen Heelturn lief alles auf dieses Match hinaus. Aber erst durften sich beide beweisen, Storm vor allem gegen Bully Ray und Roode gegen Sting. Beide auf ihre Art dominant, doch Roode hat noch was, was Storm einfach fehlt. Ein längeren Title Run. Doch nun ist es endlich soweit, und die Voraussetzungen könnten nicht besser sein. Steel Cage und Storms Tennessee. Sieger: James Storm Mephisto: Ich sage jetzt nichts zu Roodes und Storms Qualitäten. Es steht völlig außer Frage, dass man hier zwei Mannen hat, die beide World Champion Material sind und eine Company tragen können. Vielmehr denke ich, dass der Ausgang dieses Matches gar nicht so klar ist, wie er scheint. Man hat hier eine fantastische Möglichkeit Bobby Roode den endgültigen Push zum meistgehassten Champ der TNA Geschichte zu geben. Wenn Roode hier siegen würde, am Ende sogar noch clean UND in Tennessee, wäre sein Run perfekt und auch in ein paar Jahren noch nicht vergessen. Bobby zieht grad dermaßen viel Heat und Storm ist so verdammt over, dass man hier eigentlich die Chance nutzen MUSS Roode endgültig zu etaplieren und zum Maineventer zu machen. James Storm hat im Grunde noch Zeit und Roode würde ein Sieg mehr nutzen. Man könnte diese Fehde noch bis Slammiversary ziehen, denn was TNA und der TNA Heavyweight Titel braucht, ist ein langfristiger, starker Champion. James Storm würde von einem langem Run Roodes ebenfalls profitieren, denn ein Titelgewinn gegen einen starken, fast schon übermächtig erscheinenden Champ sieht um Einiges besser aus und prägt sich intensiver ein. Dennoch glaube ich eher an einen Sieg von Storm, da es einfach zu viele Anzeichen gibt, dass der Titel hier wechselt. Mein Tipp lautet aber trotzdem Bobby Roode, auch wenn es nur pures Wunschdenken ist. Sieger: Bobby Roode Lethal Lockdown Match Team Eric Bischoff (Bully Ray, Christopher Daniels, Eric Bischoff, Gunner & Kazarian & ) vs. Team Garett Bischoff (Austin Aries, AJ Styles, Garett Bischoff, Mr. Anderson, Rob Van Dam) Mephisto Man kann von Scott Steiner halten was man will aber seine Äußerungen über Garett Bischoff würde ich jederzeit unterschreiben und an Litfaßsäulen nageln. Dieser uncharismatische, untalentierte, ar**kriechende Nutznieser hat in keinem Wrestlingring der Welt etwas verloren. Hogan bastelt sich seinen David Flair von TNA und die wirklichen Wrestler kassieren Ar**tritte. Ich kann garnicht beschreiben wie wütend mich das Ganze macht. Das Match hat weder Substanz noch Aufbau oder Legitimation. Ein hastig hingerotztes Match, dass durch RVD's Teilnahme NOCH eine Schippe mehr an Ekel, Überheblichkeit und Nutzlosigkeit zugelegt hat. Respekt Hulk Hogan für dieses Lehrstück von Vetternwirtschaft und Irrsinn! Leid tun mir nur AJ Styles, Kaz und Daniels, die ihre interessante Fehde mit diesem Match verwässern müssen, falls sie überhaupt noch existent ist. Sieger: Team Eric MRCurtHenning: Lethal Lockdown, die Möglichkeit Leute in ein Match zu packen die einfach auf eine PPV Card gehören. Was Die Bischoffs und Rob Van Dam darin zu suchen haben bleibt offen, gut die Bischoffs haben ja zumindest die Ausrede das es um ihre Zukunft geht... Zum Match selber: Lethal Lockdown verspricht immer ein Gemetzel zu werden, dafür werden hier vor allem Gunner, Mr. Anderson und Bully Ray zuständig sein. Aries, Styles, Kazarian und Daniels können dann ein paar Holy Shit Spots bringen. Von den Leuten her kann es durchaus ein tolles Match werden. Nur irgendwie kann ich mich für den Einsatz nicht begeistern. Welcher Bischoff soll gehen? Oder kann man sich die Hoffnung machen wenn am Ende alle K.O sind das es unentschieden endet und beide gehen? Träumen darf man ja wohl, doch am Ende wird keiner dauerhaft gehen, da die Fehde hier leider nicht enden wird. Erics Team wird hier siegen, da es aber kein cleaner Sieg ist, wird Hogan die Entscheidung bei Impact widerrufen und Bischoff vs Bischoff geht in die nächste Runde Sieger: Team Eric TNA World Tag Team Championship Steel Cage Match Magnus & Samoa Joe © vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) MRCurtHenning: Schön das die Guns wieder da sind, aber ein Title Gewinn käme für mich zu früh. Gegen Mexican American haben sie mich noch nicht überzeugt, aber was erwartet man nach der langen Ausfallzeit. Hier muss man einfach die Gelegenheit nutzen und eine längere Fehde starten, um auch die Title selber wieder mehr ins Rampenlicht zurücken. Daher wäre es schön wenn Joe und Magnus den Title behalten könnten um ihnen einfach noch etwas Standing zu geben. Technisch wirds aber, wenn alles normal läuft, ein gutes Match, da beide Seiten etwas zu bieten haben. Sieger: Magnus & Joe Mephisto: Auf dieses Match freue ich mich besonders, da beide Team hervorragend harmonieren und und an guten Tagen ein MOTN aus dem Hut zaubern können. Zwar ist die Tag Team Szene durch die Guns nicht wiederbelebt, aber dafür um eins der besten Teams weltweit reicher. Von einer Tag Division wie 2009 kann allerdings noch keine Rede sein. Ich hoffe dass sich in diesem Bereich noch einmal etwas tut. Meines Erachtens nach, wäre es ein großer Fehler, den Champs die Titel hier wieder abzunehmen, denn gerade Samoa Joe braucht jetzt einen starken Lauf, nachdem er fast 2 Jahre in der Bedeutungslosigkeit lauern musste. Es würde mich freuen wenn hier eine schöne, lange Fehde entstehen würde. Sieger: Joe & Magnus TNA Women's Knockout Championship Steel Cage Match Gail Kim © (w/ Madison Rayne) vs. Velvet Sky Mephisto: Warum nur? Was hat Velvet Sky in den letzten Monaten getan um hier einen Titleshot zu bekommen? Lieber hätte ich ein Rematch , des überraschend starken Matches bei Victory Road, gegen Madison Rayne gesehen. Die angedeutete Fehde gegen Madison war wirklich witzig und unterhaltsam und eine Fortsetzung wäre wünschenswert gewesen. Velvet Sky ist ein Hingucker, keine Frage, aber im Ring doch wenig überzeugen und nach der letzten Präsenz auch kein würdiger Champion. Ich hoffe nicht, dass man Gails schönen Run hier so lustlos enden lässt. Sieger: Gail Kim MRCurtHenning: Irgendwie wissen die Storylines um die KO im Moment so gar nicht zu begeistern. Erschiesst mich, aber ich vermisse Karen Angle! Das Match kann ansehnlich werden, aber Vorfreude gibts da keine. Siegerin: Velvet Sky TNA World Television Championship Steel Cage Match Devon © vs. Robbie E (w/ Robbie T) MRCurtHenning: Neben dem KO Match, das 2te auf der Card was mich wenig interessiert. Devon holte sich den Title aus dem nichts, hat man beide seit Victory Road überhaupt mal wieder gesehen? Wenn ja hab ichs verdrängt. Das ist einfach zu wenig. Wir reden hier über einen Title der Television Title heisst, da muss es doch auch eine TV Fehde zu geben unglücklich Sieger: Devon Mephisto: Ein Match das mich null interessiert. Es ist mir ein Rätsel warum Devon noch bei TNA arbeitet. Man hätte ihn nach dieser gähnend langweiligen Fehde mit Dinero ruhig feuern dürfen. Am besten gleich im Doppelpack mit dem Pope. Sogar mit Robbie E kann ich irgendwie leben und ich wage zu behaupten, dass er mit einem ernsthaftem Gimmick, ein guter Wrestler wäre. Das blitzte schon das ein oder andere Mal durch. Das Match hatte keinen Aufbau, keine Geschichte und wird hoffentlich schnell abgehandelt sein. Sieger: Devon Steel Cage Match Jeff Hardy vs. Kurt Angle MRCurtHenning: Bei Victory Road lieferten sich beide das MotN, und auch diesmal sollte man diese beiden im Auge behalten. Beide bekommen TV Zeit ohne das sie im Mittelpunkt stehen. Selbst Hardy gefällt mir in dieser Fehde richtig gut. Hab ich das gerade wirklich geschrieben? Meinte ich es ehrlich? JA, den er ist nicht im Titlegeschehen, zeigt solide Leistungen und harmoniert einfach mit Angle. Wenn Angles Verletzung ihn nicht bremst erwartet uns wieder ein gutes Match. Sieger: Jeff Hardy Mephisto: Trotz Jeff Hardy könnte das ein sehr gutes Match werden. Kurt hat schon mehrfach bewiesen, was er aus Hardy rausholen kann und eigentlich wurde jedes Mal ein überraschend gutes Match daraus. Man muss wohl abwarten, inwiefern Kurt durch seine Verletzungen gehandicapt ist, aber wenn er nicht wieder versucht sich durch Moonsaults vom Käfig das Leben zu nehmen, sollte selbst ein verletzter Kurt Angle noch ein besseres Match auf die Beine stellen können, als es ein Hardy oder RVD in der Blüte ihrer Jahre schafften. Hier bin ich echt gespannt wie es weitergeht, denn die Fehde könnte man noch ziehen. Beide haben z.Z. nichts „Besseres“ zu tun und werden wohl auch dem Titelrennen erstmal fernbleiben. Ich tippe hier auf einen Sieg von Jeff Hardy. Sieger: Jeff Hardy Steel Cage Match Matt Morgan vs. Crimson MrCurtHenning: Lange hats gedauert, bis diese Fehde weitergehen konnte. Nachdem beide eine Weile mit den Tag Team Titles rumlaufen durften, treten sie wieder gegeneinander an. Es bleibt abzuwarten wie Crimson in nächster Zeit als Heel rüberkommt. Als Face konnte er mich nie begeistern. Vielleicht schafft man es auch endlich Crimsons Streak mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Beendet wird diese an diesem Abend jedoch nicht, genau so wenig wie diese Fehde. Durchschnittliche Big Man Kost, nichts worauf man sich freuen sollte, aber auch nichts was man von Anfang an wegzappen muss. Sieger: Crimson Mephisto: Ganz ehrlich? Dieses Match interessiert mich null und man kann nur hoffen beide fehden noch ewig miteinander. Zumindest hält es Morgan vom Mainevent fern, worüber wir alle dankbar sein sollten. Sieger: Crimson
15.04.2012, 13:43
[Bild: http://s1.directupload.net/images/120415/6dwcnctl.jpg]
- In einem Interview mit der Nachrichtenagentur "Associated Press" gab Kurt Angle zu verstehen, dass er trotz seiner Verletzungen, wegen der er die Teilnahme an den Vorentscheidungen für die diesjährigen Olympischen Sommerspiele absagen musste, keine Auszeit einlegen werde. Außerdem zeigte sich der mehrfache TNA World Heavyweight Champion sicher, dass er beim Lockdown Pay-Per-View ein erstklassiges Match mit Jeff Hardy hinlegen könne, welches sogar an das zwischen The Undertaker und Triple H bei WrestleMania XXVII heranreichen könne: "Ich plane nicht, eine Auszeit einzulegen. Beim Pro Wrestling kannst du ein erstklassiges Match hinlegen, selbst wenn du verletzt bist. Aber dieses Cage Match ist sehr gefährlich. Ich treffe auf Jeff Hardy, einen Highflyer. Wir werden während des Matches eine Menge verrückte Dinge zeigen. Ich bete zu Gott, dass alles gut läuft und ich mich nicht weiter verletze. Ich bin mutig genug und vielleicht auch ein bisschen unvernünftig, aber ich möchte unbedingt, dass die Fans anschließend sagen: "Das war das beste Match, das wir in diesem Jahr gesehen haben". Das wird nach dem Hell in a Cell Match zwischen dem Undertaker und Triple H sehr schwierig - Jeff Hardy und ich sind aber in der Lage, ein mindestens ebenso gutes Match auf die Beine zu stellen."
15.04.2012, 13:52
Danke für den Roundtable
Bin auch der Meinung, dass Roode den Titel verteidigen sollte, rechne aber fest mit einem Sieg von Storm. Das Match dürfte richtig klasse werden. Allgemein verspricht die Matchcard einmal mehr einen richtig starken PPV. Mal sehen, ob die Show die hohen Erwartungen erfüllen kann.--- Interviews: [YOUTUBE]-R7WBRlNRq8[/YOUTUBE] [YOUTUBE]y6PApYSWCYQ[/YOUTUBE] [YOUTUBE]laKcE9RNZYE[/YOUTUBE] .. weitere Interviews: *Klick*
15.04.2012, 18:57
Schöner Roundtable, Jungs
![]() Ich kann mich jetzt eigentlich nicht erinnern, dass Lockdown jemals schon ein Letdown war. Der PPV hält meistens das, was er verspricht und das dürfte diesmal keine Ausnahme sein. Von Hardy erwarte ich übrigens wieder einen High-Risk-Move. Der hat da was angedeutet...
15.04.2012, 22:29
Denke auch das es wieder ein recht guter PPV wird. hatte erst überlegt sogar Live zu schauen, wird wohl nichts, aber freu mich schon auf morgen früh/vormittag
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Lockdown PPV Card | 11 | 2.977 |
09.03.2014, 21:06 Letzter Beitrag: |
||
| Lockdown 2013 PPV Card Thread | 18 | 3.062 |
10.03.2013, 11:01 Letzter Beitrag: |
||
| TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable | 23 | 3.939 |