Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortlaufende Geschichte Teil 5
Da Teil 4 ein großer Erfolg war(793 Posts in einer Geschichte!!!:respekt: )wird es,glube ich,Zeit für Teil 5.
Das ganze dürfte klar sein. Jeder User kann daran teilnehmen. Einfach spontan und kreativ sein. Wichtig ist natürlich, dass niemand beleidigt werden soll!!!!

Also es geht los:

Nach dem Kampf der Kämpfe zwischen Ben und Adrian...
Ich will kein Spielverderber sein... allerdings wird mir Double F vermutlich recht geben, dass das ein absoluter Spam-Thread wird...
Das Mindeste wäre eine vernünftige Einleitung der Geschichte...ich weiß null worums geht...viele andere bestimmt auch...

Wer sind Ben und Adrian ??
Guckst du hier:http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...19946&sid=
Fortlaufende Geschichte bedeutet eine Geschichte zu starten und diese fortlaufend weiter zu führen...bis sie beendet wird.

Teil 4 ist beendet.
Ok dann neu:

Es war ein stürmischer Morgen...
Noch kürzer gings wohl nicht ??

Also so wird das nix, wenn müssen schon mindestens 2 Sätze geschrieben werden, ansonsten ist hier ganz schnell zu.
Ok letzter Versuch:

Die Peoplesboard User freuen sich wie ein Schnitzel.Denn jetzt ist es wieder so weit:Wrestlemania steht an und es findet in Berlin statt.Die Karten waren bestellt.Nur Randy for President...
..........war noch nicht ready, da sein ganzer Stolz, sein Ultimate Warrior Kostüm noch in der Reinigung ist und er nicht weis ob es für den großen Abend rechtzeitig Fertig wird.............
...doch da kam Savage R.i.p. und gab ihm erstmal ne Flasche Bier zum Trösten bis...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  .....Fortlaufende Geschichte Teil 3 Double F 191 33.034 21.06.2010, 18:34
Letzter Beitrag: Carlito
  Fortlaufende Geschichte Teil 4 Double F 793 100.341 14.04.2009, 13:53
Letzter Beitrag: Carlito
  Fortlaufende Geschichte Nefercheperur 175 25.540 28.08.2007, 20:01
Letzter Beitrag: A[M]MO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste