Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.05.2012
Zitat:Original von batista_vs_lesnar_2012
Ich fands heute erbärmlich, dass Brodus Clay wieder mal gewonnen hat, das nervt mich schon, dass der jedes Mal gewinnt. Meiner Meinung nach pusht WWE ihn einfach zu viel, sodass es schon langweilig wird ihn immer gewinnen zu sehen ...

Schau dir mal das Publikum nach jedem Sieg vom Funkasaurs an. Die gehen ab wie sau! Ich mag den Funkasaurs. Noch 2 - 3 Wochen nen Squash Job, dann ist er bereit für was größeres!

Aber bitte nicht Tag-Team! Würde ihn gerne gegen einen der anderen Squasher sehen.

Denke ja immernoch, dass Teddy wiederkommt und Part 2 der Fehde startet.

Teddy vs Jonny reloaded!
Funkasaurs vs. A-Train

Das hätte was.

PS: Was ist eig an dem Gerücht dran, dass Batista wieder WWE joinen wird?

Oder war die große Ankündigung seine Rolle in Skorpionking 3?
Zitat:Original von Double F
Der Höhepunkt wurde aber wieder versaut, denn Orton hätte Hunter einfach clean besiegen müssen bei WM, dann wäre sein Standing der absolute Wahnsinn, ohne faden Beigeschmack... :pfeif:
Absolut. Orton hier verlieren zu lassen war das schlechteste, was man machen konnte! Orton hat durch diese eine Niederlage sein "ganzes" Standing verloren. Da hat auch nicht geholfen, dass er bei Backlash das Ding gewann...
Zitat:Original von Barney-Gumble
PS: Was ist eig an dem Gerücht dran, dass Batista wieder WWE joinen wird? Oder war die große Ankündigung seine Rolle in Skorpionking 3?
Ich nehme an Letzteres. Aber wurde das nicht eh schon vor Monaten bekannt? Wenn ja, dann wird es seine MMA-Schule betreffen glaube ich! Aber auch hier gilt: auszuschließen ist gar nichts (siehe Heyman, der nach einigen Jahren einfach mal wieder aus dem Nichts auftaucht). Smile
Zitat:Original von Barney-Gumble
Zitat:Original von batista_vs_lesnar_2012
Ich fands heute erbärmlich, dass Brodus Clay wieder mal gewonnen hat, das nervt mich schon, dass der jedes Mal gewinnt. Meiner Meinung nach pusht WWE ihn einfach zu viel, sodass es schon langweilig wird ihn immer gewinnen zu sehen ...

Schau dir mal das Publikum nach jedem Sieg vom Funkasaurs an. Die gehen ab wie sau!

Aber auch nur bei den weeklys, wo man bewusst steuert, schau dir mal die letzten beiden Auftritte bei den PPv´s an, da war die Crowd so gut wie tot bei seinem Auftritt.

Ich finde den ganzen Auftritt von ihm einfach nur lächerlich, weil er nicht tanzen kann und wirklich null Rhythmusgefühl hat, das ist wohl auch der WWE extrem aufgefallen, erst mussten die beiden tollen Tänzerinnen mitkommen (das Beste am ganzen Tärä) und dann sogar der kleine Hoorny mitmachen - das sagt alles.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Double F
Der Höhepunkt wurde aber wieder versaut, denn Orton hätte Hunter einfach clean besiegen müssen bei WM, dann wäre sein Standing der absolute Wahnsinn, ohne faden Beigeschmack... :pfeif:
Absolut. Orton hier verlieren zu lassen war das schlechteste, was man machen konnte! Orton hat durch diese eine Niederlage sein "ganzes" Standing verloren. Da hat auch nicht geholfen, dass er bei Backlash das Ding gewann...

Ich war damals noch Mark und hab den Sieg von HHH abgefeiert Smile
Aber Orton hatt schon sein Standing nach dem Sieg und dem Punt Kick gegen HHH zurück bekommen in meinen Augen.
Außerdem hat er mit Legacy danach auch noch Shane und Batista ins Krankenhaus geschickt.
Also Clay wird´s eh nicht mehr lang machen da Vince eh kein großer Fan von ihm ist unter anderem weil er seine moves nie sauber durchzieht. So wird uns das bald hoffentlich erspart bleiben!!!
Und über Trips kann man echt nichts Sagen, der hat sich wirklich schon für jeden hingelegt also bitte!!!!!!!!!!!!!!!! Wie oft hätte er es den noch machen sollen? Come On!!!!!!!
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW aus Greensboro, North Carolina erreichte eine Zuschauerzahl von 8.000.

(Quelle: The Wrestling Observer)
ganz ehrlich mich hat die Ausgabe überhaupt nicht vom Hocker gerissen.

highlight ist immer noch das Eve jetzt so eine große Rolle hat und wie sie dabei ausschaut.

the big show nervt mich persönlich echt nur noch, cody ist hier klar der führende Part in der Fehde und macht das gegen einen "big man" wie big show sehr gut. hoffe die fehde ist jetzt aber bald durch und big show geht in rente. tut mir leid er mag sympatisch sein und schon lange dabei aber ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.

das tag team match war noch am ansehlichsten und unterhaltsamsten auch hinsichtlich der Story fürs Over the Limit, vor allem der Streit zwischen Orton und Sheamus hat mir gefallen. Lasst die beiden doch fehden!

Ziggler darf mal wieder gewinnen, das ist guuuut ! Ich liebe diesen Kerl und will ihn in naher Zukunft mit nem Gürtel sehen!

den ME hat D-Byan noch gerettet, ich kann A-Train als Lord Tensai überhaupt nichts abgewinnen. und auch Mr.Sakamoto ist für mich völlig austrahlungslos und nur ein Versuch ein FCW Talent irgendwie over zu bringen.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Und über Trips kann man echt nichts Sagen, der hat sich wirklich schon für jeden hingelegt also bitte!!!!!!!!!!!!!!!! Wie oft hätte er es den noch machen sollen? Come On!!!!!!!

Ich verteidige Hunter auch immer wieder, denn so ein Ego ist er gar nicht, wenn man mal die Statistiken heran zieht.
Trotzdem war sein Sieg bei Wrestlemania gegen Orton für dessen Aufbau ein Schlag ins Gesicht. Er war damals als Heel sowas von over und dann verliert er bei WM clean gegen Hunter, um dann bei Backlash in einem Multi-Men-Match den Titel zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch WWE, damit hat man einen tollen Aufbau schnell abgewertet.

Und weil wir grad dabei sind: Sein Sieg über Punk im letzten Jahr? Was hat das der WWE gebracht??? Rein gar nichts. HHH hat einfach mal wieder einen aufstrebenden Star um seinen letzten großen Push gebracht. Da gibt es also schon noch ein paar Punkte in den letzten Jahren, wo er sich einfach lieber hätte hinlegen sollen, denn das hätte seinem Standing rein gar nicht geschadet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste