Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also Clay wird´s eh nicht mehr lang machen da Vince eh kein großer Fan von ihm ist unter anderem weil er seine moves nie sauber durchzieht. So wird uns das bald hoffentlich erspart bleiben!!!
Und über Trips kann man echt nichts Sagen, der hat sich wirklich schon für jeden hingelegt also bitte!!!!!!!!!!!!!!!! Wie oft hätte er es den noch machen sollen? Come On!!!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW aus Greensboro, North Carolina erreichte eine Zuschauerzahl von 8.000.
(Quelle: The Wrestling Observer)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ganz ehrlich mich hat die Ausgabe überhaupt nicht vom Hocker gerissen.
highlight ist immer noch das Eve jetzt so eine große Rolle hat und wie sie dabei ausschaut.
the big show nervt mich persönlich echt nur noch, cody ist hier klar der führende Part in der Fehde und macht das gegen einen "big man" wie big show sehr gut. hoffe die fehde ist jetzt aber bald durch und big show geht in rente. tut mir leid er mag sympatisch sein und schon lange dabei aber ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.
das tag team match war noch am ansehlichsten und unterhaltsamsten auch hinsichtlich der Story fürs Over the Limit, vor allem der Streit zwischen Orton und Sheamus hat mir gefallen. Lasst die beiden doch fehden!
Ziggler darf mal wieder gewinnen, das ist guuuut ! Ich liebe diesen Kerl und will ihn in naher Zukunft mit nem Gürtel sehen!
den ME hat D-Byan noch gerettet, ich kann A-Train als Lord Tensai überhaupt nichts abgewinnen. und auch Mr.Sakamoto ist für mich völlig austrahlungslos und nur ein Versuch ein FCW Talent irgendwie over zu bringen.