Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Fedor Emelianenko (33-4-0) gab auf einer Pressekonferenz bekannt das sein naechster Fight am 21 June in St.Petersburg, Russia gegen Pedro Rizzo sein letzter MMA Fight sein wird:“I think it's time to call it a day. June 21 will be the last fight of my career.”
Nach drei Niederlagen in Folge bei Strikeforce gegen Fabricio Werdum, Antonio Silva und Dan Henderson gewann er zuletzt zwei Fights gegen Jeff Monson und Satoshi Ishii.
Von 2003 bis 2007 war Fedor der PRIDE FC Heavyweight Champion und war von 2001 bis 2010 ungeschlagen mit 27 Siegen in Folge.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kann es verstehen das er zurueck tritt, finde es dennoch sehr schade. Ausserhalb von Zuffa gab es nur noch durchschnittliche und unterdurchschnittliche Heavyweights auf die er treffen konnte. Zur UFC wollte er nicht, also haette er nur noch fuer den Rest seiner Karriere auf keine guten Fighter mehr treffen koennen.
Er hatte eine aussergewoehnliche Karriere, war die #1 im MMA und Heavyweight ueber lange Zeit. Der CroCop Fight war super, der erste Nogueira Fight ebenfalls. Seit dem CroCop Fight traf er dann auf keinen Top Heavyweight mehr bis eben Fabricio Werdum kam. Ich denke die Zeitspanne von 2006 bis 2010 wird im Rueckblick seiner Karriere schaden, weil dann eben drei Niederlagen in Folge kamen und in der Zeit wo er Midlevel bis Lower Level Fighter besiegte er weiterhin als #1 galt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wirklich schade und insgeheim habe ich immer auf eine UFC Verpflichtung gehofft. Ich hätte Fedor gern gegen Cain Velasquez oder Nogueira gesehen.
Außerdem wird er wohl der bekannteste MMA Kämpfer sein, der nicht bei UFC antrat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Fight mit Rizzo war eindeutig wie man es erwarten konnte. Ich denke ja immer noch das er irgendwann noch mal einen Fight bestreiten wird oder ganz aus dem Retirement zurueck kommt. Ansonsten sollte es bei seinem Retirement bleiben haette er eine grosse Karriere gehabt die jedoch die letzten Jahre im Schatten verlief (da er keine guten Gegner mehr hatte, und wenn dann verlor). Das zeigt auch wie das Interesse an Fedor zurueck gegangen ist. Sein Ruecktritt haette noch vor Jahren grosse Schlagzeilen gebracht, nun ist es eine Randnotiz die kaum Diskussionen ausloesst. Schade. Ich denke das er mit 35 Jahren noch immer gut dabei sein koennte als Fighter, aber so kann er auch andere Dinge geniesen. Ich wuensche ihm das beste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Seit kurzem gibt es wieder verstaerkt Geruechte das Fedor Emelianenko ein Comeback im MMA gibt. Auf seiner Website fragte er seine Fans:“How many of you would like to see me come out of retirement?”