Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
UFC Bantamweight Fighter Michael McDonald unterschrieb einen neuen UFC Vertrag ueber vier Fights. Der erst 21 jaehrige der mit 16 Jahren sein MMA Debut gab hat einen 15-1-0 MMA Record und 4-0-0 UFC Record. Zuletzt knockte er den ehemaligen WEC Bantamweight Champion Miguel Torres aus. McDonald sollte eigentlich den UFC Interim Bantamweight Titlefight gegen Urijah Faber bestreiten, doch eine Handverletzung brachte ihn dazu das nun Renan Barao die Chance bekam. Im Herbst soll McDonald wieder Fit sein und er hofft in seinem naechsten Fight einen Title Eliminator zu bestreiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vielleicht tut es seiner Entwicklung gut wenn er Zeit hat, anstatt jetzt sofort auf Faber zu treffen und dann gleich auf Cruz. Ich glaube zwar das er beide schlagen koennte, aber das waere schon enorm frueh fuer ihn. Bisher hatte er noch keinen Top 10 Gegner imo, Torres hat stark abgebaut und sollte nicht mehr zaehlen. Ich wuerde McDonald gerne gegen einen Gegner wie Pickett sehen, Menjivar, Jorgensen. Also durchaus erfahrene und gute Fighter, die jedoch noch nicht zu den Top Fightern zaehlen. Ansonsten sehe ich seine Zukunft in der Featherweight Division. Er ist jetzt schon physisch stark und ich denke die FW Division waere vielleicht noch besser fuer ihn wie die BW Division. Er waere der schnellste Fighter dort, waere mit 5`8 auch nicht zu klein, und Muskeln kann er immer noch aufbauen. So oder so, ich erwarte das er naechstes Jahr ein Titlefight bekommt, ob es schon fuer den Title reicht kommt darauf an wie Cruz zurueck kommt.