Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE SummerSlam PPV Card Thread
19.08.2012
Los Angeles, Kalifornien
Staples Center
YouTube PreShow WWE United States Championship Match
Santino Marella © vs. Antonio Cesaro
>>> grundsätzlich wird es einfach nur Zeit, dass Santino den Titel abgibt. An wen ist dabei schon fast egal und daher schön, dass man sich - hoffentlich - für Antonio Cesaro entschieden hat. "There is a Reason that Santino is the United States Champion" tönte Josh Matthews diesen Freitag und ich wollte ihm einfach nur ins Gesicht brüllen: "Ja, er verteidigt das Ding NIE!!!" Er ist kein schlechter Wrestler, sein Comedy Style hat seine Momente und ich komm' damit klar, aber je weitere Minute schadet dem US Title und es wäre in der Tat nicht schlecht, wenn Cesaro ihn 'eintauscht' und einen Run als European Champion hat. Zudem wertet man die Pre-Show auf, bei der dann auch 'wichtige' Ereignisse wie ein Titelwechsel stattfinden können. Die WWE will dieses Pre-Show Match ins TV bringen, und dafür muss halt auch was passieren können.
World Heavyweight Championship Match
Sheamus © vs. Alberto Del Rio
>>> Titelwechsel, PLEASE:! Und wenn nicht an Del Rio, dann an Ziggler, der später dann als World Champion gegen Chris Jericho verliert. Nach dem Match diesen aber mit einem Injury-Angle auf seine Fozzy-Tour schickt. Die Fehde könnte man bei der nächsten Rückkehr von Y2J dann wieder aufnehmen.
Singles Match
Chris Jericho vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)
>>> Ob er nun als neuer World Champion in dieses Match geht oder nicht. Dieses Match dürfte MOTN werden und den hohen Erwartungen ansatzweise gerecht werden. An einen Sieg von Ziggler glaube ich, trotz bevorstehender Auszeit von Jericho, nicht. Er wird den Job machen, der ihm allerdings nicht schadet, und erst nach dem Match Jericho richtig zusetzen, um den aus den Shows zu schreiben.
WWE Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & R-Truth © vs. Primetime Players (Titus O'Neill & Darren Young)
>>> Da haben sie nun ihren Title-Shot. Kann mir nach den Ereignisse der letzten Wochen aber kaum noch vorstellen, dass man hier die Titel wechseln lässt. Sollte man dies aber tun, dann wird das hoffentlich ein kurzer Run als Übergangs-Champions für z.B. Gabriel/Kidd. Dieses Team muss man jetzt langsam auch mal ins TV bringen und mangels Konkurrenz müssen sie ja fast schon ganz oben anfangen.
WWE Intercontinental Championship Match
The Miz © vs. Rey Mysterio
>>> Hier sollte sich die WWE den Feel-Good-Moment einfach klemmen und mit The Miz wieder einen längeren Run für den IC Title in petto haben. Rey sollte ohnehin einfach nur noch den Edeljobber geben und die nächste Generation over bringen.
Singles Match
Daniel Bryan vs. Kane
>>> Ich mach es kurz: Für die Fortsetzung der SL sollte hier Kane den Sieg einfahren. Die Losing-Streak von Bryan sollte nach dem SummerSlam aber nicht mehr allzu lange andauern. Es fehlen die Hochkaräter, wie zuletzt John Cena und Randy Orton, gegen die eine Niederlage nicht schadet. Sie sind - like it or not - immerhin WWE's Top-Draws #1 + #2.
Singles Match
Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)
>>> So.. nachdem bisher in der von mir erwarteten Matchfolge - ohne zu erwartende Bonus-Matches wie Sandow/Clay - fällt es mir bei den beiden noch übrigen Matches schwer DEN voraussichtlichen Main Event zu prognostizieren. Zum bisherigen Turn von CM Punk würde es passen, dass er wieder nicht im Main Event steht, um seinen Titel zu verteidigen. Brock vs. HHH im Main Event würde die Wahrscheinlichkeit eines Sieges von HHH erhöhen - Stichwort Face-Fest SummerSlam. Wie dem auch sei.. ein hochklassiges Match ist natürlich nicht zu erwarten. Die Fehde konnte kaum persönlicher aufgezogen werden und dürfte mit einem (PG-)Schlachtfest beim SummerSlam den vorläufigen Abschluss finden. Lesnar wird, wie schon gegen Cena, den "Asskicker" geben und in seinem MMA-Outfit HHH mächtig zusetzen. Im Vergleich zu Cena dürfte Hunter aber mehr Gegenwehr zeigen und am bleibt einfach nur zu hoffen, dass Hunter den Job macht. Falls nicht, könnte man Lesnar auch gleich aus seinem Vertrag entlassen, denn, wie auch schon mal erwähnt, einen ständig jobbenden Lesnar will keiner sehen.
WWE Championship Triple Threat Match
CM Punk © vs. John Cena vs. The Big Show
>>> Tja, wird es nun das abschließende Match oder nicht? CM Punk oder John Cena? Wer geht als Champion in deren zweite große Fehde? Der Sieg wird über The Big Show gehen, während der Sieger und der "Nicht-Besiegte" halt in die nächste Championship-Fehde gehen. Wie schon erwähnt, wird es auch davon abhängen an welcher Stelle diese Match auf der Card steht. Wird es den PPV beenden, dürfte John Cena sich, nach über einem Jahr ohne 'seinen' Championship Title, wieder WWE Champion nennen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie schauts heute hier mit Live schauen aus? Gibts da jemanden? Ich würde es eventuell versuchen wenn man etwas Gesellschaft hätte, dann könnte ich auch die Live Results übernehmen falls ich bis dahin nicht deutlich müder bin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denk, ich werds wohl schauen...
ICQ Runde anyone?