Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender 2012 Live Results
@The Chosen One: Gut möglich. Klingt logisch. Traue TNA allerdings zu den Titel Jeff Hardy zu übergeben...:doh:
Das würde TNA nicht nach vorne bringen, man produzierte in den letzten beiden Jahren viele neue Stars die jetzt im Main Event stehen. Die sollen auch das Spotlight bekommen, Bully Ray soll bei seinem Titelgewinn auch das nötige Momentum bekommen. Dann kommt er als Champion viel stärker rüber.

TNA machte in den letzten 18 Monaten vieles richtig, dass soll jetzt auch so weitergehen. Schau mir deswegen Impact in den letzten 12-18 Monaten sehr regelmäßig an. Im Gegensatz zu Raw....dass ich zwar verfolge aber sehr unregelmäßig ansehe.
Unterm Strich schaut jedes Unternehmen darauf, was sich finanziell am meisten lohnt. Wie sinnvoll dies ist steht an zweiter Stelle...
und Jeff Hardy als Aushängeschild bringt vielleicht mehr Geld in die Kasse wie Bully Ray...wer weiss...:wolle:
Aber wie man sich auf Hardy verlassen kann, hat man ja schon zu spüren bekommen, drum versteh ich nicht warum man ihm die Series gewinnen hat lassen. Da wäre Joe noch besser gewesen, der jetzt sowieso wieder in der Luft hängt...

Hab den Event nicht gesehen, doch ich behaupte jetzt einfach mal, das er an die vorherigen PPV's nicht ran kommt
So, jetzt konnt ich den PPV auch eindlich zu Ende gucken.

Insgesamt etwas schwächer als die vorherigen, aber trotzdem stark. Das Ende mit Hardy als Sieger der BfG.Series....naja.....Mephistos .gif beschreibt meine Gemütslage dazu perfekt^^

MotN definitiv um die Tag Team Championship!
Echt starke Vorstellung von den Vieren. Eine sehr geile Moves drin gewesen. Vor allem den Tritt von Kazarian gegen AJ's Brust fand ich ziemlich sick^^

Bobby Roode wie erwartet Storm die Niederlage beschert -> Roode vs. Storm bei BfG!

Freue mich auf Bound for Glory Smile
PPV war ok, aber wie schon erwähnt hatte man schon besser die letzten Monate!! Smile

Wenn man bedenkt, dass man klar von Roode vs. Storm für BfG um den Titel ausging, über fast 1 Jahr hinweg, hat man doch einiges an Spannung gebracht und das Match jetzt ohne Titel auf die Beine gestellt. Vollkommen richtig!

Warum man Face vs. Face, Aries vs. Hardy bringt, kann ich mir so wirklich noch nicht erklären, denn Aries vs. Bully hätte wenigstens schon eine Vergangenheit mit der Fehde von Bully gegen die X-Division und somit auch Aries...

Hardy ist deshalb ziemlich unlogisch. Ich hätte ja fast schon gedacht, dass man statt Hardy den Aces & Eights-Anführer in das Finale rein haut gegen Bully. Der siegt dann und somit hätte es ein World Title Match Aries vs. A&8s gegeben! Wäre auf jeden Fall interessanter und logischer gewesen nach den letzten Wochen, wie ich finde. Jetzt sieht man die nächsten Wochen Aries und Hardy Seite an Seite gegen die Gruppierung und dann das Match bei BfG!

Tag Title Match war sehr stark, einmal mehr und natürlich gehts auch hier weiter bis BfG und dann mit dem Titelgewinn von AJ und Angle! Eigentlich logischer als ein Titelwechsel jetzt schon, da hab ich klar falsch gedacht vor dem PPV!

Joe hängt einmal mehr komplett in der Luft, gegen wen soll er denn bitte ran bei BfG??

Rest ok, vor allem der Sieg von Ion! Mal sehen, wer da als nächster Herausforderer kommt! PPV sollte man sich anschaun!! Daumen hoch Daumen hoch

BTW: Van Dam ist und bleibt ein Ar*piiiiiieeeeeep*
Ein weiteres Match von ihm kann und will ich mir einfach nicht mehr geben... Wut
Nicht der beste PPV des Jahres, aber ansehnlich. Story um Aces & 8s weitergeführt, ja... Aber in welche Richtung? Irgendwie versteh ich aktuell den Sinn nicht, nen Brawl ist ja gut und schön, aber am Ende kommt gar nix dabei raus.

Hardy Sieger der Series und neuer No.1 Contender... Ok Hardy hat sich etwas gebessert. Freue mich für ihn das er weitesgehend clean zu sein scheint, aber rechtfertigt das den Spot im Mainevent des grössten PPVs? Klares NEIN. Aber abwarten, am Ende ist Hardy der Leader der Aces & Eights LOL

Erfreulicher als die Hardy Sache für mich der Return von Bobby Roode. Das kann man zum Co- Mainevent von BfG aufbauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 472 28.02.2023, 00:45
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling No Surrender 2021 Results Misawa~ 0 468 14.02.2021, 14:46
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact- No Surrender Results vom 05.08.2015 D-Nize 1 829 14.08.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA No Surrender Results D-Nize 12 2.459 19.09.2013, 13:54
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Live Results vom 24.01.2012 Slider-316 12 1.987 30.01.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste