PPV war ok, aber wie schon erwähnt hatte man schon besser die letzten Monate!!
Wenn man bedenkt, dass man klar von Roode vs. Storm für BfG um den Titel ausging, über fast 1 Jahr hinweg, hat man doch einiges an Spannung gebracht und das Match jetzt ohne Titel auf die Beine gestellt. Vollkommen richtig!
Warum man Face vs. Face, Aries vs. Hardy bringt, kann ich mir so wirklich noch nicht erklären, denn Aries vs. Bully hätte wenigstens schon eine Vergangenheit mit der Fehde von Bully gegen die X-Division und somit auch Aries...
Hardy ist deshalb ziemlich unlogisch. Ich hätte ja fast schon gedacht, dass man statt Hardy den Aces & Eights-Anführer in das Finale rein haut gegen Bully. Der siegt dann und somit hätte es ein World Title Match Aries vs. A&8s gegeben! Wäre auf jeden Fall interessanter und logischer gewesen nach den letzten Wochen, wie ich finde. Jetzt sieht man die nächsten Wochen Aries und Hardy Seite an Seite gegen die Gruppierung und dann das Match bei BfG!
Tag Title Match war sehr stark, einmal mehr und natürlich gehts auch hier weiter bis BfG und dann mit dem Titelgewinn von AJ und Angle! Eigentlich logischer als ein Titelwechsel jetzt schon, da hab ich klar falsch gedacht vor dem PPV!
Joe hängt einmal mehr komplett in der Luft, gegen wen soll er denn bitte ran bei BfG??
Rest ok, vor allem der Sieg von Ion! Mal sehen, wer da als nächster Herausforderer kommt! PPV sollte man sich anschaun!!
BTW: Van Dam ist und bleibt ein Ar*piiiiiieeeeeep*
Ein weiteres Match von ihm kann und will ich mir einfach nicht mehr geben...