Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Turning Point Live Results
#1
[Bild: http://s1.directupload.net/images/121027/5fnruva7.jpg]

TNA Turning Point 2012
11.11.2012
Orlando,Florida
IMPACT Wrestling Zone


Turning Point wurde von Tazz im Ring eröffnet, der die Bekanntheit aus Orlando "Buckethead" und Tazz' guten Freund Bull Ray ankündigte. Der Radiomoderator forderte die Zuschauer in der Halle und zu Hause auf, einen neuen Guiness-Weltrekord aufstellen zu wollen, mit den meisten Personen die je gleichzeitig während eines PPVs eine SMS abgesendet haben. Dies diente einem Spendenaufruf für die Opfer des Sturms Sandy, wo jeder gebeten wurde, 10$ zu spenden, was von vielen Leuten mit einem Jubeln begrüßt wurde und von dem New Yorker Bully Ray im Ring vorgemacht wurde.

Television Championship
Samoa Joe besiegte Magnus via Submission mit dem Coquina Clutch.
Während des Matches konnte Joe 2 mal aus dem Cover nach dem Diving Elbow ausbrechen, sowie Magnus nach einem Muscle Buster. Im Laufe des Kampfes gab es "Let's go Magnus, let's go Joe!" Chants von der Crowd.

Es folgte ein kurzes Interview von Jeremy Borash mit ODB bezüglich ihres Matches, sie wäre sich aber nicht sicher ob ein Match stattfinden würde, Eric Young wäre nicht da und würde nicht ans Telefon gehen. In dem Moment tauchte er auf, entschuldigte sich und es folge ein langer Kuss der Beiden.

Mixed Tag Team Match
ODB & Eric Young besiegten Tara & Jesse nach Flying Elbow und Cover von EY an Jesse.

Man sah eine kurze Zusammenfassung des Beatdown an Sting vom Donnerstag und erhilet die Info, dass bei der kommenden Impact Ausgabe Informationen über seinen Gesundheitszustand vorliegen würden.

Backstage interviewte Jeremy Borash James Storm, welcher sich sehr optimistisch für sein sein Match heute Abend zeigte, er würde gewinnen und wünschte demjenigen, den er pinnen würde, "Sorry about your damn luck".

Das Backstagesegment zwischen Hulk Hogan, Joey Ryan und Matt Morgen von Donnerstag wurde erneut gezeigt. Im Ring hielt Ryan eine kurze Promo, Matt Morgen wäre nicht deshalb nicht am Ring weil Hulk Hogan es verboten hätte, sondern weil er ihn darum gebeten hätte, schließlich würde Hogan ihn unterschätzen.

X-Division Championship
Rob van Dam besiegte Joey Ryan via Five Star Frogsplash
Als RVD sich wie gewohnt ausgelassen auf der Rampe feiern ließ, wurde er von Matt Morgan mit einem gewaltigen Big Boot ausgeknockt.

Backstage wurde Joseph Parks interviewt, der nervös über sein Match und die Tatsache sprach, dass das alles nur passieren würde, weil er entführt worden wäre. Er suchte bei JB nach Zuspruch, ob er heute eine Chance hätte, konnte aber keinen bekommen. Er machte sich aber selber Mut, da es nur darum ging ein Mann zu sein, kein Anwalt oder Wrestler. Es folgte ein Videopaket, das die Geschichte von Parks und den Aces & Eights zeigte.

Singles Match
Doc besiegte Joseph Parks via Chokeslam
Während des Matches wurde Parks von Doc mit einem Nietengürtel blutig geschlagen. Der verlor beim Anblick seines Blutes die Beherrschung und setzte einen Blackholeslam ein. Nach dem match wollte Doc Parks mit einem Hammer bearbeiten, wurde aber von Bully Ray verjagt, welcher am Ende im Ring dem Anwalt auf die Beine half und seinen Arm nach oben riss.

Backstage wurde Bobby Roode von Jeremy Borash interviewt, welcher unter anderem sagte, heute den Schritt in Richtung SEINEN Titels zu machen.

Es folgte eine Zusammenfassung der Fehde um die World Tag Team Title.

World Tag Team Championship
Chavo Guerrero & Hernandez besiegten Christopher Daniels & Kazarian via Double Team Cross Body vom Ringpfosten von Chavo an Daniels

Backstage wurde nun auch AJ Styles interviewt, er hätte durch viele Ablenkungungen ein hartes Jahr gehabt und er wäre 3 Jahre lang kein World Heavyweight Champion mehr gewesen, doch heute würde ein neues Kapitel in seinem Leben beginnen.

Three Way Dance No. 1 Contenders Match
James Storm besiegte AJ Styles & Boby Roode nach Superkick und Pin an AJ Styles
Damit ist James Storm neuer No. 1 Contender und AJ Styles darf bis Bound for Glory 2013 nicht mehr um den World Title antreten.

Es wurde eine Promo von Devon aus seinem Clubhaus eingespielt, in der dieser seine Familie, die Aces & Eights lobte und sagte, Kurt Angle wäre einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Darüber hinaus hieße zwar dieser PPV Turning Point, der Wendepunkt in seinem Leben wäre aber Bound for Glory gewesen, als er als Mitglied der Aces & Eights enttarnt wurde. Anschließend folgte ein Video, wie es zu folgendem Match zwischen Kurt Angle und Devon kam.

Singles Match
Kurt Angle besiegte Devon via Submission mit dem Ankle Lock an Devons zuvor stark verletztem Knöchel
Kurz vor Ende des Matches kamen die Aces & Eights dazu und stürmten danach den Ring, Angle konnte aber rechtzeitig fliehen und wurde bedroht.

Backstage wurde AJ Styles nach seiner Niederlage und der Tatsache befragt, für fast ein Jahr kein Titelmatch mehr haben zu dürfen, dieser reagierte aber nicht.

Austin Aries wurde von Jeremy Borash interviewt. Er sagte, das Kapitel Hardy würde heute enden. Viele hätten gedacht, dieses Ende wäre schon bei Bound for Glory in Triumph, allerdings würde das erst heute geschehen und zwar tragisch. Ebenfalls meinte Aries, er würde keine jubelnden Fans oder das Backup der Obrigkeiten brauchen, das Einzige was er bräuchte, wäre raus zu gehen und er selbst zu sein, "The greatest man that ever lived". Heute würde er sich zurück holen was ihm gehört. Anschliend wurde eine Zusammenfassung der Fehde bisher eingespielt.

World Heavyweight Championship Ladder Match
Jeff Hardy besiegte Austin Aries
Dabei führte Hardy seinen letzten Move auf einer Leiter aus, die quer über einen Ringpfosten lag, einen Twist of Fate. Zwischenzeitlich hat Aries unter anderem die Höhe der hängenden Titel verändert und es gab zahlreiche wunderbare Spots zu sehen.

[Bild: http://i.imgur.com/NA1BF.jpg]
Zitieren
#2
Nur ganz kurz da mein Wecker um halb 9 geht:
Großartiger PPV den jeder gesehen haben muss!!! Und ein echt sicker Main Event!! Vielleicht sogar der PPV des Jahres neben Destination X!
Zitieren
#3
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn! Egal ob man TNA Fan ist oder nicht, wer Turning Point nicht schaut, verpasst den vielleicht besten PPV des Jahres der Big 2. Kein Match war langweilig, keine Ausfälle oder Skip-Kandidaten.

Match des Abends war sicherlich das No1 Contender Match aber auch der Mainevent war klasse. Die Stip spielte Hardy gut in die Karten und kaschierte sein Manko an puren Wrestlingskills wunderbar. Die Bumps waren teilweise wirklich übel und manches Mal dachte ich, Hardy steht nie wieder auf.
AJ's Reaktionen nach dem Match lassen auf eine gute SL hoffen. Ich hoffe auf einen Turn und eine SL in der AJ alles versucht doch noch ein Titelmatch zu bekommen. Interessant wäre es, wenn er X-Division Champion werde würde und Option C bei Destination X einlösen wöllte. So wären allen geholfen. AJ Styles, dem X-Division Title, und Option C würde weiter gehypt werden.

Egal, das ist Zukunftsmusik. Als Letztes kann ich nur noch einmal Jedem der auch nur entfernt an Wrestling interessiert ist, diesen PPV zu schauen, der mir insgesamt und als Ganzes sogar besser gefallen hat als Destination X.

Danke D-Nize für die Results und die Ausführlichkeit! Daumen hoch

Viel Spaß dabei!
Zitieren
#4
So, auch nach den 3 Stunden Schlaf muss ich sagen, dass ich nichts bereue, dieser PPV erzeugt in der Nachwirkung nichts Negatives bei mir, er ist und bleibt unglaublich stark!

Wie Mephisto schon sagte, war wirklich kein Match schlecht, ich würde sogar soweit gehen und sagen dass jedes Match mindestens gut war, einige sogar sehr gut! Der große Vorteil an diesem PPV war, dass wirklich so viele Ergebnisse offen waren und trotzdem jedes Ergebnis gut zu akzeptieren war! Man kann die Titelverteidigung von RVD vieleicht als kleinen Punkt ansehen mit dem ich unzufrieden bin, aber Ryans Zeit wird noch kommen, vielleicht beim nächsten Versuch, immerhin war das Match durch ihn auch gut!

Dass Hardy verteidigt war ja fast klar, auch wenn ich während der Schlacht öfter dachte, Aries könnte es vielleicht doch schaffen. Aber was für ein Match haben die beiden da gezeigt!! Anfänglich ein paar Botches, aber später dafür umso krassere Spots. Wie Hardy da seitlich in die auf dem Kopf stehende Leiter gesprungen ist, damn, das muss einfach unglaublich weh tun... Das ist aber auch genau seine Matchart. Toll war übrigens die Szene, wo Hardy auf der Leiter stand und Aries die Titel hoch gefahren hat LMFAO Unvergesslicher Gesichtsausdruck des uncharismatic Enigmas!

Was mich sehr überrascht hat, war Parks gegen Doc, das war ja richtig spannend das Match und dieser Freakout, genial! Ich wiederhole mich zwar, aber das was Parks da abliefert ist echt oscarreif finde ich... Der Sieger hat mich in der Form am Ende überrascht, aber tut den Aces & Eights eigentlich gut und Parks kann es sowieso nicht schaden wenn man offiziell als absoluter Underdog in so ein Match gegen so ein Monster geht.

Eine andere Überraschung war das Mixed Tag Team Match, tolle Leistung aller Beteiligten, jawohl, sogar von Jesse! Hat der vorher schonmal gewrestelt oder ist der echt nur ein Reality-TV "Star"? Weil wenn nicht, dann könnte aus ihm mit Training echt noch etwas werden, der ist ja jetzt schon um Klassen besser in Ausführung seiner Moves und Selling als Garret Bischoff es jemals seien wird Breites Grinsen

Aber bitte TNA, mach doch einfach aus Prinzip alle Tag Team Matches zu Tornado Matches, die Schiedsrichter verkommen während dieser eigentlich grandiosen Matches zu Witzfiguren... Gestern ist es mir enorm aufgefallen, als es Earl Hebner wirklich egal war dass gefühlte 5 Minuten Kaz und Daniels zusammen gegen Hernandez gekämpft haben im Ring... Außerdem wäre diese grundsätzliche Regel mal eine Abgrenzung von den Tag Team Matches anderer Ligen, vor allem da sie hier viel besser sind.

Übrigens gefällt mir deine Idee mit dem X-Division Title und Destination X sehr gut Mephisto! Smile

Abschließend nochmal, wahnsinns PPV, den niemand verpassen sollte der gerne mal gutes und durchdachtes Wrestling sehen will! Im Nachhinein würde ich ihn sogar tatsächlich als den besten PPV des Jahres bezeichnen.
Zitieren
#5
Das mit Jesse hab ich mir auch gedacht. Als Heel Jobber wäre er wirklich nützlich für TNA. Er sellt jetzt schon besser als RVD und auch sein Acting im Ring hat mir wirklich gefallen. Ich vermute er wurde bei OVW trainiert, da ich nicht glaube, dass man Jemanden ohne Vorkenntnisse einfach so in den Ring stellt.

Zu Park: Das war wirklich klasse. Man darf nicht vergessen, dass er ständig so tun muss, als wäre er kein Wrestler! Das nimmt man Park in jeder Situation ab. Allein wie er ins Seil geht sieht so unbeholfen aus, dass man wirklich meinen könnte, er hätte noch nie gewrestlet. Auch seine Schläge sehen eher nach Kneipenschlägerei aus. Und die "Transformation" war auch wieder gut gemacht.
Zitieren
#6
das klingt echt gut, das guck ich mir heute abend gerne an.

Ja, dieser Jesse aka Mr. Pactacular oder so wird schon seit fast einem Jahr auf sein Wrestlingdebüt vorbereitet. Irgendwas wird da wohl auch hängengeblieben sein. Der ist wohl eine Art Promi dadrüben aus irgendeiner Realityschrottsendung a la Big Brother.
Zitieren
#7
Kann mich euch beiden nur anschließen!

Toller PPV, der bei keinem Match enttäuschte. Auch die Sieger waren eigentlich richtig gewählt, auch wenn ich lieber einen Tag Titelwechsel gesehen hätte, aber ok, da muss man durch Breites Grinsen

Aces und Eights geht weiter. Mal sehen was das "We will kill you" noch so bringt, was Richtung Angle geschrien wurde!

Alles bleibt weiter spannend und die Entscheidungen waren wirklich ok und die Matches gut bis sehr gut!

Ladder Match war mMn nur gut. Da waren zu viele Botches und mir fast zu viele Bumps drin. Die hätte es eigentlich nicht unbedingt gebraucht. Aries wurde verdammt stark dargestellt, aber Hardy hätte nach dem letzten Twist of Fate viel besser sellen müssen, dass er eigentlich vollkommen im Eimer ist. Deshalb für mich das Triple Threat klar besser!! :winke:
Zitieren
#8
Nach dem PPV ist TNA wieder bei mir angekommen wo sie 2006 war: auf Platz 1.Wenn man mal von der Titelverteidigung von Pod Van dam absieht,bin ich nämlich im großenn und ganzen zufrieden mit allen Matchausgängen.Ich geh mal alles der Reihe nach durch:

Den Opener fand ich sehr ordentlich.Von Magnus hab ich davor nicht viel gesehen,da ich erst seid kurzem wieder TNA gucke,aber er hat mich echt überzeugt!Ich fand,das alles was er gezeigt hat durch aus Sinn gemacht hat und aus sah als ob er einen richtigen Kampf abliefern würde.Dabei hat er sich zu einem Favoriten von mir gemausert und ich war schon fast ein wenig enttäuscht,das er Joe nicht besiegen durfte.

Zum Mixxed Tag Match & im speziellen Jesse habt ihr ja bereits schon alles gesagt.Mal sehen wie´s mit dem weiter geht.

Für Ryan gilt der zweite Satz den ich zum TV-Title Match geschrieben habe,wenn es auch noch nicht sooo sehr "klick" gemacht hat wie bei Magnus,obwohl ich glaube,das sich das wohl bald ändert.

Parks gegen Doc fand ich richtig ordentlich.Wirklich toll wie Parks uns da glaubhaft den Leien vorgespielt halt.Und dann erst der tolle Freak Out.Hoffentlich bringt er sein Abyss-Gimmick nie mehr zurück,denn so gefällt er mir besser!

Das Tag Match war bis auf das von D-Nize genannte Detail ziemlich gut.Kaz & Daniels sind noch so gut wie ich sie in Erinnerung habe,oder Hernandez sogar besser!Insgesamt haben hier alle 4 Herren nen ordentlichen Job gemacht.

Die letzten beiden Matches muss ich noch gucken.Vielleicht reich ich meine Eindrücke dazu später nach.
Zitieren
#9
Juchu, ich sehe es mal wieder anders!

Der Opener war wirklich richtig gut, allerdings habe ich Joe auch schon besser gesehen.

Das Mixed-Tagteam fand ich einfach nur langweilig, vor allem war Tara so gut wie gar nicht im Ring.

Ich kann mit dem Ryan gar nichts anfangen, finde den ne schlechte Kopie von Val Venis was die Anspielungen angeht. Und ich fand Venis schon schlecht!

Doc vs. Parks fand ich auch sehr zäh, und das ewige, ich kann ja nichts, aber wenn ich ausraste haue ich alles weg von Parks hat sich für mich schon aufgebraucht.

Das Tag Team Match fand ich auch irgendwie recht zäh. Richtig nervig fand ich, als die Herausforderer den Gangmanstyle gebracht haben - oh man, dieser Hpye geht mir auf den S***.

Die letzten beiden habe ich noch nicht gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Turning Point 2025 Results Misawa~ 0 100 15.11.2025, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Turning Point 2024 Results Misawa~ 0 244 01.12.2024, 00:48
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Taping Results (Turning Point 2017) vom 22.04.2017 Misawa~ 0 511 24.04.2017, 00:01
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact Turning Point Results Misawa~ 0 537 27.08.2016, 02:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact - Turning Point Results vom 19.08.2015 D-Nize 3 1.496 21.08.2015, 06:37
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste