@zbyszko: Klasse Idee

, da muss ich erstmal ueberlegen. Es ist gar nicht so leicht einen Event zu finden wo man alle Ergebnisse umdrehen kann und dann jedes Ergebnis besser ist….mmhhh. Bei Wrestlemania 12 wuerde ich sagen das man jedes Match umdrehen kann ausser das Savio Vega gegen Steve Austin gewinnt, mist. Starrcade 1995 habe ich auch ueberlegt, aber dann wuerde Kanemoto verlieren und Flair wuerde nicht den Title gewinnen. Es gibt ein paar Events die mir einfallen, wo ich allerdings dann meist doch noch ein Match finde wo den richtigen Sieger hat.
Zu Starrcade 97 von dir, da ich Steve McMichael noch weniger leiden konnte wie Bill Goldberg haette ich ein Sieg von ihm schlechter gefunden. Ein Hogan Sieg ueber Sting haette ich glaube ich nur dann gut gefunden wenn es auch ein klarer Sieg gewesen waere, ohne eingreifen und ohne ein Heelturn von Bret Hart.
Okay, jetzt mal ueberlegen…puhhh
Erster Versuch:
WWF In Your House 8 - 1996
Bei mir dann wie folgt:
-Hunter Hearst Hemsley besiegt Marc Mero
Beide hatten ungefaehr den selben Status damals in der WWF und eine kleine Fehde die hier Mero fuer sich entschied. Ich haette hier Hunter die Fehde gewinnen lassen.
-Steve Austin besiegt Savio Vega
In Echt gewann Vega ein Carribean Strap Match, nur einen Monat vor Austin`s KOTR Sieg. Ich haette also Austin die Fehde gewinnen lassen
-Vader besiegt Yokozuna
Unnoetiger Sieg von Yokozuna der ohnehin am Ende seines Runs war, waehrend Vader zu dem Zeitpunkt eigentlich der #1/2 Heel war.
-The Undertaker besiegt Goldust
Okay das ist knapp weil Goldust IC Champion ist und eigentlich nicht verlieren sollte, aber es war ein Casket Match, daher lasse ich das mal bei mir durch gehen.
Justin Hawk Bradshaw besiegt Jake Roberts
Fand es unfassbar wie Roberts damals gepusht wurde, haette hier Bradshaw den Sieg gegeben.
Shawn Michaels vs Davey Boy Smith endet im No Contest
Hier kann ich nichts umdrehen, das Match endete im No Contest. Zaehlt das? :-D
Zweiter Versuch:
WCW Starrcade 1998
-3 Way: Juventud Guerrera besiegt Billy Kidman und Rey Mysterio Jr
Clusterfuck einer Division zu dem Zeitpunkt, spielt es da eine grosse Rolle wer gewinnt?
-CW Title: Eddie Guerrero besiegt Juventued Guerrera
In Echt ja Guerrero vs Kidman weil Kidman das erste Match gewann, hier allerdings dann der Sieg von Guerrero der wieder CW Champion wird.
-Prince Iaukea besiegt Norman Smiley
Bedeutungsloses Match auf der Card, Sieger egal, daher macht es auch nicht wenn Smiley verliert.
-Ernest Miller besiegt Perry Saturn
Okay, das ist schon knapp, aber Miller wuerde hier durch eingreifen gewinnen, in echt verlor er durch eingreifen.
-Fit Finlay & Jerry Flynn besiegten Scott Norton & Brian Adams
Letztere beiden spielten damals keine grosse Rolle, okay erstere auch nicht. Aber zumindest schadet es auch nicht wenn man den Sieger umdreht.
-TV Title: Chris Jericho besiegte Konnan
Jericho wurde damals schon nach unten gepusht nach dem er nicht seinen Vertrag verlaengern wollte. Konnan war damals schon auf dem absteigenden Ast, ich glaube ein Sieg von Jericho waere viel besser gewesen.
-Ric Flair besiegte Eric Bischoff
Muss ich dazu was sagen?
-The Giant besiegte DDP
Wie Jericho wurde The Giant nach unten gepusht weil sein Vertrag auslief und klar war das er zur WWF geht. Ich denke ein Sieg von The Giant waere sonst hier ganz gut gewesen, erst recht wenn man ihn wieder in das Titlerennen stecken will.
-WCW Title:
Bill Goldberg besiegte Kevin Nash
Nash war der falsche Wrestler der den Streak beendet, daher ein klarer Sieg fuer Goldberg hier.
Also so ganz zufrieden bin ich mit den beiden Events von mir auch nicht, es gibt jeweils mindestens ein Match wo das umdrehen des Resultats zumindest keine Verbesserung bringt. Ich ueberlege mal weiter.