Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bookt eine Show eurer Wahl um
Von Rey vs Punk habe ich mir i-w mehr versprochen. Die Fehde war meiner Meinung nach echt stark bis zu Wrestlemania, aber das Match wurde ihr nicht gerecht. Das war halt ein übliches Rey Match das nach knapp 6 Minuten schon wieder vorbei war. Da wäre deutlich mehr drin gewesen. Und so war es leider bei vielen Matches auf der Card. Überrascht haben mich aber Sheamus und Triple H. Die Beiden haben ein geiles Match gezeigt das meiner Meinung nach das 3 Beste Match bei WM war. Auf 2 steht das WHC Match und auf 1 das Streak Match.
@zbyszko: Klasse Idee Daumen hoch , da muss ich erstmal ueberlegen. Es ist gar nicht so leicht einen Event zu finden wo man alle Ergebnisse umdrehen kann und dann jedes Ergebnis besser ist….mmhhh. Bei Wrestlemania 12 wuerde ich sagen das man jedes Match umdrehen kann ausser das Savio Vega gegen Steve Austin gewinnt, mist. Starrcade 1995 habe ich auch ueberlegt, aber dann wuerde Kanemoto verlieren und Flair wuerde nicht den Title gewinnen. Es gibt ein paar Events die mir einfallen, wo ich allerdings dann meist doch noch ein Match finde wo den richtigen Sieger hat.

Zu Starrcade 97 von dir, da ich Steve McMichael noch weniger leiden konnte wie Bill Goldberg haette ich ein Sieg von ihm schlechter gefunden. Ein Hogan Sieg ueber Sting haette ich glaube ich nur dann gut gefunden wenn es auch ein klarer Sieg gewesen waere, ohne eingreifen und ohne ein Heelturn von Bret Hart.

Okay, jetzt mal ueberlegen…puhhh

Erster Versuch:

WWF In Your House 8 - 1996
Bei mir dann wie folgt:

-Hunter Hearst Hemsley besiegt Marc Mero
Beide hatten ungefaehr den selben Status damals in der WWF und eine kleine Fehde die hier Mero fuer sich entschied. Ich haette hier Hunter die Fehde gewinnen lassen.

-Steve Austin besiegt Savio Vega
In Echt gewann Vega ein Carribean Strap Match, nur einen Monat vor Austin`s KOTR Sieg. Ich haette also Austin die Fehde gewinnen lassen

-Vader besiegt Yokozuna
Unnoetiger Sieg von Yokozuna der ohnehin am Ende seines Runs war, waehrend Vader zu dem Zeitpunkt eigentlich der #1/2 Heel war.

-The Undertaker besiegt Goldust
Okay das ist knapp weil Goldust IC Champion ist und eigentlich nicht verlieren sollte, aber es war ein Casket Match, daher lasse ich das mal bei mir durch gehen.

Justin Hawk Bradshaw besiegt Jake Roberts
Fand es unfassbar wie Roberts damals gepusht wurde, haette hier Bradshaw den Sieg gegeben.

Shawn Michaels vs Davey Boy Smith endet im No Contest
Hier kann ich nichts umdrehen, das Match endete im No Contest. Zaehlt das? :-D

Zweiter Versuch:

WCW Starrcade 1998

-3 Way: Juventud Guerrera besiegt Billy Kidman und Rey Mysterio Jr
Clusterfuck einer Division zu dem Zeitpunkt, spielt es da eine grosse Rolle wer gewinnt?

-CW Title: Eddie Guerrero besiegt Juventued Guerrera
In Echt ja Guerrero vs Kidman weil Kidman das erste Match gewann, hier allerdings dann der Sieg von Guerrero der wieder CW Champion wird.

-Prince Iaukea besiegt Norman Smiley
Bedeutungsloses Match auf der Card, Sieger egal, daher macht es auch nicht wenn Smiley verliert.

-Ernest Miller besiegt Perry Saturn
Okay, das ist schon knapp, aber Miller wuerde hier durch eingreifen gewinnen, in echt verlor er durch eingreifen.

-Fit Finlay & Jerry Flynn besiegten Scott Norton & Brian Adams
Letztere beiden spielten damals keine grosse Rolle, okay erstere auch nicht. Aber zumindest schadet es auch nicht wenn man den Sieger umdreht.

-TV Title: Chris Jericho besiegte Konnan
Jericho wurde damals schon nach unten gepusht nach dem er nicht seinen Vertrag verlaengern wollte. Konnan war damals schon auf dem absteigenden Ast, ich glaube ein Sieg von Jericho waere viel besser gewesen.

-Ric Flair besiegte Eric Bischoff
Muss ich dazu was sagen?

-The Giant besiegte DDP
Wie Jericho wurde The Giant nach unten gepusht weil sein Vertrag auslief und klar war das er zur WWF geht. Ich denke ein Sieg von The Giant waere sonst hier ganz gut gewesen, erst recht wenn man ihn wieder in das Titlerennen stecken will.

-WCW Title:
Bill Goldberg besiegte Kevin Nash
Nash war der falsche Wrestler der den Streak beendet, daher ein klarer Sieg fuer Goldberg hier.

Also so ganz zufrieden bin ich mit den beiden Events von mir auch nicht, es gibt jeweils mindestens ein Match wo das umdrehen des Resultats zumindest keine Verbesserung bringt. Ich ueberlege mal weiter. Gruebeln
Zu IYH 8:

Beim Sargmatch würde das aber auch bedeuten, dass der Undertaker den IC Titel gewonnen hätte, da er ja auf dem Spiel stand. Ich war damals sowieso schon nicht der Meinung, dass der Undertaker um diesen Titel hätte antreten sollen, ein Titelgewinn wäre für mich also nicht die bessere Wahl.

Zu Yoko vs. Vader: Hat Vader dieses Match nicht im Original gewonnen? http://www.dailymotion.com/video/x5x87b_...PqDeme8GLg

Das IYH wurde ja wegen nem Stromausfall zweimal ausgetragen. Bei einem Match scheint Yoko gewonnen zu haben, war das ein Pinfall-Sieg? Und war der im TV sichtbar? Ich glaube nicht, also würde ich hier das zweite Match der beiden als das relevante zählen.

Beim "No Contest" wäre das Gegenteil wohl ein "Contest" ;) Das Ergebnis kam durch einen Double Pinfall zustande, ich bin mir nicht sicher wie man das umdrehen sollte ;) Vielleicht so, dass am Ende nur Michaels' Pinfall gezählt hätte, wie es logischer gewesen wäre?

Zu Starrcade 98

Finde ich eine ganz gute Wahl. So viele unwichtige Matches, da macht es nicht viel aus, wenn man die Ergebnisse umdreht. Da hätten viele Ansetzungen teilweise gar nicht stattfinden dürfen.
@Zbyszko: Beim Undertaker hast du recht, ihn den IC Title zu geben waere schlecht gewesen, also zaehlt die Show nicht. Vader vs Yoko 1 (da wo der Strom Ausfiel) gewann Yokozuna, das Match sah man ueber PPV, allerdings im Halb Dunkeln. Das zweite Match war dann die Wiederholung im Free TV, das ist das Match das du gepostet hast. Weiss aber nicht warum man Yokozuna ueberhaupt gewinnen lies.

Okay, nächster Versuch von mir:

WCW Halloween Havoc 98

-TV Title: Raven besiegt Chris Jericho ©
Okay, Raven den TV Title zu geben waere nach seinem US Title wie ein Rueckschritt, allerdings haben den auch schon andere gemacht. Der TV Title war damals gut angesehen, also keine so grosse Verschlechterung, es haette ihn wieder gepusht und haette damals in die TV Szene gepasst.

-Meng besiegt Wrath
Wrath war schrecklich, da war selbst Meng noch besser.

-Juventued Guerrera besiegt Disco Inferno
Disco in der CW Division war zwar lustig, aber mehr als ein Comedy Act war er auch nicht. Juvi haette gewinnen sollen.

-CW Title: Juventued Guerrera besiegt Billy Kidman ©
Okay irgendwie wird Juvi bei mir immer CW Champion. :-D Ehrlich ich will das nicht, aber er ist nicht schlechter wie Disco Inferno oder Billy Kidman.

-WCW Tag Team Title: Scott Steiner & The Giant © besiegten Rick Steiner & Buff Bagwell
Bagwell und Steiner waren schrecklich, da waren The Giant und Scott Steiner ein besseres Team.

-Scott Steiner besiegt Rick Steiner
Spaetestens 1998 haette man Scott Steiner in den Main Event bringen sollen, ein Sieg hier waere logisch gewesen.

-Kevin Nash besiegt Scott Hall
Das Ende des Matches war schrecklich als Nash einfach ging, ein Sieg von ihm waere besser gewesen, Hall war damals schon ein Wrack der nicht mehr in den Ring gehoert haette.

-US Title: Sting besiegt Bret Hart ©
Die Fehde der beiden und der US Title waren zu dem Zeitpunkt schon ein einziger Clustefuck. Haette lieber Sting als Champion gesehen zu dem Zeitpunkt.

-The Warrior besiegt Hulk Hogan
Okay, das ist kaum zu erklaeren…der einzige Ansatz von mir waere das Hogan`s Sieg ueber den Warrior nicht besser war wie wenn der Warrior gewonnen haette und das man den Warrior hier gewinnen laesst und bei Starrcade das Rematch bookt wo Hogan gewinnt. So gewann Hogan und nichts passierte.

-WCW Title: DDP besiegt Bill Goldberg ©
DDP haette bei diesem Event den Streak beenden sollen. DDP war auf dem Hoehepunkt seiner Popularitaet und Goldbergs Title Run dauerte schon so lange das seine Schwaechen erheblich zum Vorschein kamen und der Erfolg und seine Popularitaet zurueck gingen. Ein klarer DDP Sieg haette fuer die WCW ein Turning Point sein koennen wenn man es richtig gemacht haette (was man natuerlich nicht gemacht haette, es war ja schliesslich die WCW…)

Okay so ganz zufrieden bin ich auch nicht, Warriors Sieg ueber Hogan waere keinesfalls besser gewesen, bestenfalls noch zu erklaeren wenn es ein Rematch gegeben haette.
Zu Halloween Havon 1998

Jericho vs. Raven: Dass Raven hier überhaupt einen Titelkampf in einem Heel vs. Heel Encounter bekommen hat, hat mich damals sehr gewundert. Nach seiner verlorenen Fehde gegen Saturn verlor sich Raven in der Midcard. Jericho hingegen war damals ein absolut heißes Eisen, Raven hätte ich zwar nicht in das Match gesteckt, einen Sieg gegen Jericho hätte ich ihm aber erst recht nicht gegeben.

WCW Tag Team Title: Scott Steiner & The Giant © besiegten Rick Steiner & Buff Bagwell ... Bagwell trat ja damals gar nicht an und Rick Steiner pinnte in einem Handicap-Match den Giant. Oh, was hätte ich das Ergebnis damals gerne rumgedreht!

Kevin Nash besiegt Scott Hall
Da die umgekehrte Variante ein Count Out Sieg von Kevin Nash hätte sein müssen, würde ich doch lieber die Original-Variante wählen. Die hatte mehr Stil.

US Title: Sting besiegt Bret Hart © ... Sting ging daraufhin in eine Verletzungspause. Der klare Sieg hat dem Hitman endlich den langersehnten Push gegeben, den hätte ich nicht geändert.

Zu Hogan vs. Warrior. Es war schrecklich, den Warrior so sang- und klanglos verlieren zu sehen. Vielleicht hätte mir eine Niederlage Hogans weniger weh getan.

Zu Goldberg vs. DDP ... DDP war hier meines Erachtens über seinen Zenit hinaus und hätte Goldbergs Serie nicht beenden dürfen. DDP war in der ersten Jahreshälfte so beliebt, aber dann änderten sie sein Gimmick, verpassten ihm andere Klamotten und steckten ihn in blöde Teams mit Karl Malone und Jay Leno. Nein, DDP musste hier jobben in einem ganz guten Match.
Rebook WWF Summerslam 1992
Der Summerslam 1992 war mit Sicherheit eine denkwuerdige und interessante Show. Wie haette eine Alternativcard Aussehen koennen? Hier mal mein Versuch:

-WWF Championtitle Match:
Randy Savage vs Davey Boy Smith

-Ric Flair vs Roddy Piper

-WWF Intercontinental Heavyweight Title Match:
Bret Hart © vs Rick Martel

-The Undertaker vs The Ultimate Warrior

-WWF Tag Team Title Match:
Money Inc © vs The Legion of Doom

-Shawn Michaels vs Tatanka

-Razor Ramon vs Tito Santana

*Zu dem Zeitpunkt ist der Roster sehr limitiert finde ich, weshalb es nicht viele Moeglichkeiten gibt. Ich habe Davey Boy Smith im Championtitle Match gegen Randy Savage. Dafuer tritt dann Rick Martel auf den IC Champion Bret Hart, die beiden hatten im Sommer 1992 ein Mini Programm im TV vor dem Summerslam. Ric Flair vs Roddy Piper haette ich zur Card hinzugefuegt, die beiden hatten anfang 1992 eine gute Fehde, aber nie ein grosses Match. Hier haette das Sinn gemacht auch wenn ich verstehe warum man es nicht machte. Den Undertaker haette ich auf einen Face gestellt im Ultimate Warrior. Dann Shawn Michaels trifft auf Tatanka, anstatt Rick Martel, obwohl das Martel Match wirklich gut war. Ein weiteres Match das ich hinzufuegte war Razor Ramon vs Tito Santana, ich denke das Match haette solide sein koennen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bookt eure WrestleMania 2018 Adios 1 1.059 13.01.2018, 12:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.911 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  Euer Roster eurer Liga Mankira 32 4.436 10.02.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Wer waren die Lieblings Wrestler von eurer Mutter/Vater? Nefercheperur 10 2.135 20.12.2007, 17:54
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Welcher Wrestler soll eurer Meinung zurückkommen Markus_Kane_Calloway 11 7.688 23.08.2005, 13:17
Letzter Beitrag: N1ghtmare

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste