Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da muss ich Double F recht geben! Ich hab die scho zwar noch nicht gesehen aber wenn es die Slammy Awards sind dann kann es nichts besonderes werden!
Nur jeder erwartet immer wenn ein guter PPV wie am Tag zuvor TLC war das RAW auch eine 5 Sterne Show wird! Ich hab mir von RAW diese Woche nichts großes erwartet und wurde auch nicht enttäuscht! Im Gegenteil gibts sogar Pluspunkte das Ric Flair wieder da ist! Nur eine Frage hätte ich wieso hat Big E Langston hier heute sein RAW Debüt gefeiert denn er hat ja erst vor kurzem Seth Rollins den NXT Titel abgenommen oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jez mal ne blöde Frage und ich schreibs mal hier rein da ich nicht weis zu welchem Thread es sonst passt aber wie schaut es jetzt mit RAW aus in den nächsten 2 Wochen? Den der 24 und 31 sind Montage und die werden doch nicht zu Feiertagen RAW Live bringen oder auch SmackDown am 25 aufzeichnen! Hab bis jetzt noch nicht davon gelesen im Internet deswegen wollte ich fragen ob wer was davon weiß!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also der 24. ist ja in Amerika grundsätzlich ein normaler Tag, soweit ich informiert bin. Sie feiern Weihnachten am 25., wo ich denke, dass SmackDown nicht oder später/früher mit RAW aufgezeichnet wird! Und zum Silvester RAW und Neujahrs SmackDown kann ich nichts sagen, denke aber es wird getaped :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Raw Ausgabe für den 24. wird schon heute getaped :winke: