Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 17.12.2012 inkl. Slammy Awards
Ihr beschwert euch aber jetzt nicht, dass die Slammy-Ausgabe schlecht war, oder??

War die schonmal gut??? :pfeif: :pfeif:

BTW: Hunter mit kurzen Haaren?? Geht ja mal überhaupt nicht on Air!!! Doof

Rest ist ganz normale RAW-Kost...
Wenn ihr was gutes sehen wollt: Schaut IMPACT und ROH!!! ;)
Da muss ich Double F recht geben! Ich hab die scho zwar noch nicht gesehen aber wenn es die Slammy Awards sind dann kann es nichts besonderes werden!
Nur jeder erwartet immer wenn ein guter PPV wie am Tag zuvor TLC war das RAW auch eine 5 Sterne Show wird! Ich hab mir von RAW diese Woche nichts großes erwartet und wurde auch nicht enttäuscht! Im Gegenteil gibts sogar Pluspunkte das Ric Flair wieder da ist! Nur eine Frage hätte ich wieso hat Big E Langston hier heute sein RAW Debüt gefeiert denn er hat ja erst vor kurzem Seth Rollins den NXT Titel abgenommen oder?
ey ich fand die Slammys sogar interessanter als der rest. Also macht mir die Slammys nicht schlecht Finger

Nur die Gewinner fand ich nicht so gut ausgewählt von der WWE :pfeif:
Gut an der Sache war der Theme Song von Drowning Pool - "One Finger And A Fist"! Neuer Song zu den Faves Breites Grinsen
Jez mal ne blöde Frage und ich schreibs mal hier rein da ich nicht weis zu welchem Thread es sonst passt aber wie schaut es jetzt mit RAW aus in den nächsten 2 Wochen? Den der 24 und 31 sind Montage und die werden doch nicht zu Feiertagen RAW Live bringen oder auch SmackDown am 25 aufzeichnen! Hab bis jetzt noch nicht davon gelesen im Internet deswegen wollte ich fragen ob wer was davon weiß!
Also der 24. ist ja in Amerika grundsätzlich ein normaler Tag, soweit ich informiert bin. Sie feiern Weihnachten am 25., wo ich denke, dass SmackDown nicht oder später/früher mit RAW aufgezeichnet wird! Und zum Silvester RAW und Neujahrs SmackDown kann ich nichts sagen, denke aber es wird getaped :winke:
Die Raw Ausgabe für den 24. wird schon heute getaped :winke:
Wird wohl bei beiden Tagen raw geben. Weihnachten auf jedenfall und Sylvester denke ich auch. War 2007 auch so Daumen hoch

Edit: Habe vorhin gesehen, das Raw für nächste Woche, schon gestern aufgezeichnet wurde. Somit auf jedenfall nicht live next Week !!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 21.03.2018 inkl. Videos Adios 1 528 24.03.2018, 08:03
Letzter Beitrag: Zar
  NXT Results vom 14.02.2018 inkl. Videos und 2 Titel Matches! Adios 2 639 15.02.2018, 23:49
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Results vom 10. Januar 2018 inkl. Videos Adios 0 500 11.01.2018, 10:23
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 901 22.12.2017, 14:29
  WWE Raw Results vom 17. April 2017 inkl. Videos Adios 28 4.326 23.04.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste