Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxer Tyson Fury fordert Cain Velasquez heraus!
Der 24 jaehrige britische Tyson Fury (20-0-0) hat UFC Heavyweight Champion Cain Velasquez heraus gefordert:“If the Klitchkos are too much of ***** to fight me then I’ll go & fight the MMA Heavyweight Champ at least he is game. Wouldn’t last 2 rounds! I challenge Cain Velasquez to fight all in in a cage or ring! It could be billed as the man vs midget lets get it on! U small stiff idiot!” Gleichzeitig meinte Fury noch:“I’m the new baddest man on the planet. I’ll smash Velasquez. Let’s get it on!” und weiter “Dana White knows I’d **** his man up!”

Fury ist momentan im Boxen die #4 in den Rankings auf den WBC Heavyweight Title von Vitali Klitschko. Er ist ungeschlagen, 6`9 gross und wiegt 250 Pounds. Er hielt den British Empire Heavyweight Title. Von seinen 20 Siegen gewann er 14 durch KO. Es ist unwahrscheinlich das Fury wirklich im MMA antretten will, geschweige den wirklich auf Cain Velasquez treffen. Wahrscheinlicher ist wohl eher das er das braucht um Aufmerksamkeit zu bekommen fuer einen Fight mit einen der Klitschkos.

Die Ironie an der Sache ist nicht das Fury natuerlich im MMA kaum eine Chance haette gegen einen Cain Velasquez, sondern das er den Klitschkos vorwirft sie wuerden nicht gegen ihn antretten wollen, aber selbst ein Fight mit David Price aus dem Weg geht. Habe mal Fury boxen sehen, denke das er ueberschaetzt ist, finde ihn nicht sehr gut.
Das lustige an der Geschichte ist ja, dass sein Onkel im gleichen Zeitraum, wie von ihm diese Aussagen via Twitter kommen, in einem Interview von einem Kampf gegen Vitali redet. Er sei ja jetzt soweit gereift, dass er eine Chance habe. Es gäbe nur noch Feinschliffe die erledigt werden müssten.

Das ist Trash-Talk, so hält er sich halt wirklich interessant, auch wenn er so wenig Chancen im Octagon hätte, wie Cain im Seilgeviert unter Queensberry Regeln.

Der Kampf mit Klitschko wird denk ich auch nicht zu stande kommen. Sollte der noch mal in den Ring steigen, dann meiner Meinung nach gegen David Haye. Er ist knallharter Geschäftsmann und am meisten Geld lässt sich nunmal mit einem Abschiedskampf zweier Superstars des Boxens machen und nicht mit einem Kampf gegen einen guten aber nicht sehr guten Boxer, der noch keine absolute Weltklasse geboxt hat.
Feinschliff finde ich sehr lustig wenn ich bedenke wie viele Schwaechen ich bei Tyson Fury sehe. Er ist langsam bis zum geht nicht mehr, einer der langsamsten Boxer die ich jemals sah. Er hat fuer seine groesse wenig Power in den Schlaegen, seine Defensive ist mieserabel und sein Kinn zumindest fragwuerdig nach dem er schon von Lower Level und Mid Level Fightern zu Boden geknockt wurde. Er ist auch nicht sehr vielseitig, was besonders auffaellt je besser die Gegner werden. Er ist zwar noch relativ jung und kann sich entwickeln, aber manche dieser Schwaechen kann er nicht mehr heraus bekommen. Ich glaube nicht das er jemals wirklich gut werden wird. Falls Fury mal auf einen guten Fighter treffen sollte wird er untergehen. Bisher hat er es ja gut vermieden auf gute Fighter zu treffen, geht einem Fight mit David Price aus dem Weg wo es nur geht, er hat sogar seinen Title vakantiert um nicht auf Price zu treffen. Und nun versucht er sich einen Klitschko Fight zu erreden anstatt zu erkaempfen, den er weiss wohl selbst genau das er frueher oder spaeter exposed wird und dann will er wenigstens mal Geld verdienen.

Das kennt ihr bestimmt, aber das wird nie alt:
[YOUTUBE]wdFP-R_LYSM[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Nefercheperur
Feinschliff finde ich sehr lustig wenn ich bedenke wie viele Schwaechen ich bei Tyson Fury sehe.

Falls Fury mal auf einen guten Fighter treffen sollte wird er untergehen. Bisher hat er es ja gut vermieden auf gute Fighter zu treffen, geht einem Fight mit David Price aus dem Weg wo es nur geht, er hat sogar seinen Title vakantiert um nicht auf Price zu treffen.

Und nun versucht er sich einen Klitschko Fight zu erreden anstatt zu erkaempfen, den er weiss wohl selbst genau das er frueher oder spaeter exposed wird und dann will er wenigstens mal Geld verdienen.

Hymm... Ich sehe das längst nicht so drastisch wie Du es hier beschreibst...

Fury ist gerade mal 24 Jahre - und ja klar, bestimmte Schwächen wird er auch nicht mehr abstellen können. Dennoch ist Fury nicht so schwach wie es nach deinem Post wirkt.

Auch die Gegner sind es nicht gewesen, wenn gleich man diese nicht überbewerten sollte. Chisora machte (ohne den Haye Kampf) gegen Fury die schlechteste Figur jemals in seiner Karrtiere. Auch wenn es Chisora natürlich gern auf fehlende Fitness schob.

Gegen Veteran Zack Page hat er sich sich im Vergleich zu vielen anderen clever angestellt und geziegt, dass er zumindest mit solch eckligen Gegnern umgehen kann... Auch Kevin Johnson war zuletzt machtlos...

Was Fury fehlt um Ihn auch tiefgreifender bewerten zu können ist natürlich ein grosser Fight. Das er das Duell nicht gegen Price geht kann ich ebenfalls nicht ganz verstehen und würde mir dies eigentlich wünschen um sein eventuell wahres Können zu erahnen.

Sein komisches gebashe gegen Cain verstehe ich gar nicht. Fury steigert damit absolut nicht seinen Marktwert - auch ist die UFC in Mitteleuropa ein niemand. Um sich gegen einen Klitschko ins Gespräch zu bringen musst Du aber in Deutschland dich ins Gespräch bringen. Und da dürften nicht einmal 0,5 Prozent der bevölkerung mit Cain seinem Namen etwas anfangen können... Die würden komisch die Augen verdehen und denken man spricht von einem mexikanischen Drogenschieber...

Fury sollte ganz einfach die Fresse halten, endlich nen ordentlichen Top Ten Fighter kämpfen (und nicht einen der künstlich da hinein gehoben wird) und dann sind danach auch alle schlauer...
Tyson Fury hat seine Herausforderung auf Cain Velasquez erneuert. Auf die Frage ob er immer noch auf Cain Velasquez treffen will antwortete er:“Absolutely, one hundred million per cent. I've challenged Cain Velasquez to a fight three times. He's a little boy who doesn't want to fight. He said no, live on TV. I would take Cain Velasquez out. MMA, to me, is bullsh*t. It's for people who can't box and like wrestling on the floor. It's rubbish.”

Der sonst so ruhige Dana White antworte sofort auf die Herausforderung und meinte er wuerde dem Fight sofort zustimmen:“We'll make a deal. You want to fight Cain? Come on over here. You will get smashed. Only one way to find out. Say yes Fury!!! I'm in!!!“
Tyson Fury hat auf die Aussagen von Dana White reagiert und gesagt das er den Fight mit Velasquez annimmt:“I am 100-percent up for a fight with him. I have challenged him before and would consider taking him on in a one-fight deal. I would beat him and then return to boxing. I’m definitely interested, but the money would have to be right.” Go Dana, make it happen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stipe Miocic fordert Anthony Joshua heraus Nefercheperur 1 798 26.05.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Oscar de la Hoya fordert Conor McGregor heraus Nefercheperur 0 494 17.11.2017, 09:42
  George Foreman fordert Steven Segal heraus… Nefercheperur 1 652 05.10.2017, 10:43
Letzter Beitrag: Zar
  Werdum vs Velasquez erst im Maerz 2016 Nefercheperur 0 506 10.09.2015, 15:01
  Fabricio Werdum vs Cain Velasquez II Nefercheperur 3 1.224 17.08.2015, 21:44
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste