Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Live Results vom 17.01.2012
Die Show beginnt mit einen Earlier Today Segment Backstage,wo Bully Ray nervös in seiner Umkleide Spike Dudley & Tommy Dreamer begrüßt.

Dann startet die Show mit Jeff Hardy,der mit "You still got it" von der Halle begrüßt wird. Daniels und Kaz kommen dazu und erklären Jeff,dass Daniels nächste Woche Champion wird.Dann attackieren die beiden den Chammpion, und James Storm kommt raus und macht den Safe, dann besteht er auf ein Match.

Tag Team Match
Jeff Hardy & James Storm besiegten Kaz & Daniels
Nach dem Match fertigt Daniels noch Hardy mit dem Angles Wings auf einen der Titelgürtel ab.

Bully Ray ist Backstage zusehen , wo er immer noch Spike & Tommy Dreamer versucht ordentlich einzukleiden. Dann kommt Joseph Park dazu um Bully viel Glück zu wünschen und ihm noch ein kleines Geschenk zu überreichen.

Nun kommt es zu der Auswertung des Gutcheck. Nach langen hin und her ist Jay Bradley, der einen Vertrag bekommt.

Singles Match
Kenny King besiegte Christian York nach Griff in die Augen und einen Einroller

Backstage sucht Bully Sting auf und bittet ihn auf Hulk einzureden,Brooke später zum Altar zu begleitet, weil er sie glücklich sehen will. Sting verspricht es zu versuchen.

In der Umkleide von Austin Aries schmieren sich Aries und Bobby Roode erst Beleidigungen und dann Honig ums Maul. Sie beschließen gemeinsam zur Hochzeit zu gehen,denn beide hätte eine Party verdient

Zur Umkleide von Bully kommt nun Taz hinzu und alle Wundern sich,ob Paul denn nicht vorbei kommen wollte. Aber anscheinend hat er sich entschuldigt.

Sting kommt zum Ring und ruft Hogan raus. Der Hulkster sagt auch nochmal zu Sting, das er Bully nicht vertraut. Der Stinger fragte dann nur noch, ob er es für sich macht oder für Brooke. Stummend geht Hogan wieder Backstage.

Es werden Bilder von Bullys Junggesellenabschied eingespielt,wo er mit einigen knapp bekleideten Frauen für Fotos posiert. Breites Grinsen

Singles Match
Velvet Sky besiegt Gail Kim via Double Underhook Facebuster

Jeff Hardy vs Daniels um den TNA World Title wird offiziell für nächste Woche angekündigt.

Aries und Bobby Roode kommen raus und Feiern sich. Dann beschweren sie sich, das sie nicht von allen gefeiert und respektiert werden und es nur noch lachhafte Champions in der Promotion gibt. Das bringt Chavo & Hernandez raus, die nach einer kurzen Verbalen ausseinandersetzung schliesslich die beiden Ex-Champs aus den Ring prügeln.

Hulk ist Backstage mit Sting zusehen, wo Hogan ihm sagt,dass er das ganze nicht gut findet,weil er Brooke, von allem, aus diesen Buiness beschützen will. Sting versucht ihn immer noch umzustimmen.

dann gehts zum Höhepunkt des Abend. Es kommt zur Hochzeit und Bully kommt mit schicken Anzug raus. Trauzeugen sind Tommy Dreamer, Spike & Taz. Die werden begleitet von Tessmacher, Mickie James & Christy.
Dann kommt Brooke Hogan alleine und schaut sich öfters um, ob ihr Vater doch noch auftaucht. Und dann kommt Hulk und begleitet seine Tochter zum Ring! Es werden Ehegelübte vorgetragen,Ringe getauscht und mit Ja geantwortet.Dann kommen die Worte, wenn jemand gegen diese Hochzeit ist.... Niemand meldet sich! Nun dann erkläreich hiermit beide zu Mann und ...! Da schnapp sich Taz das Mikrofon und hat möchte Bully 2 Fragen stellen.1. Willst du das wirklich tun und er sagt ja. 2. Ist dir auch so heiß oder nur mir? Taz zieht sich das Jackett aus und zeigt seine Weste mit den Emblem der Aces & Eights aufen Rücken Veste!
Dann kommen die anderen Mitglieder und prügeln auf alle ein, Brooke wird draussen von Knox und D.O.C festgehalten. Am Ende rennt sie zu ihrem Vater und anschliessend zu Bully.

Ausgabe war ganz unterhaltsam. Besonders Bully mit seinen dauer Grinsen LOL
Edit wäre wie immer empfehlenswert. ich gehe Pennen Breites Grinsen
Taz also auch bei Aces & 8 Daumen hoch nur ist mir die ganze Laune verdorben worden, nachdem Spoiler im anderen Thread hoffe ich einfach, dass TNA uns alle nur verarschen will Wut

Daniels nächste Woche ein World Titel Match, wusste man ja seit Genesis schon.... Ich brauch mir gar keine Hoffnungen machen, dass Daniels sich den Titel holen wird, wäre einfach zu geil (8)

Und Chavo & Hernandez prügeln einfach mal so Aries und Roode aus dem Ring? Dazu sag ich jetzt lieber mal nichts :pfeif:
Das mit Taz gefällt mir, war auf jedenfall ein Überraschungsmoment. Mit dem hätte ich nicht gerechnet, ist er eigentlich der VP??
Glaube ich nicht, den Taz saß doch am Pult wenn man den VP bei den Aces & 8 sah... Und in dieser Rolle möchte ich ihn auch gar nicht haben... Dennoch ein schönes Ende, dass einem durchaus zum einschalten bringt nächste Woche
Taz passt ja schon vom Aussehen wie Faust aufs Auge. Mich interessiert jetzt ob er immer noch am Pult sitzt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.393 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.379 04.05.2013, 10:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 924 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 Mephisto 10 2.420 27.03.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results für den 14.03.2013 D-Nize 9 2.017 17.03.2013, 10:04
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste