Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Live Results vom 24.01.2012
Naja Roode und Aries werden erstmal als Tag Team weiter machen, also sind sie raus. Dazu kommt Bully mit seiner Aces&Eights / Hogan Story. Da bleibt nicht mehr viel. Storm ist Face und somit hat man zurzeit nur Daniels als Heel der vll in die Main Card rutschen könnte von nun an. Wüsste jetzt nicht wer sonst Hardy herausforden könnte. (kann sein das mir gerade niemand einfällt, der aber da ist) Breites Grinsen

Wissen tun wir es aber wohl erst in paar Wochen.
Ausgabe mMn in Ordnung!
Aces und Eights geht weiter, Bully und Sting fordern von Hulk dessen Suspendierung aufzuheben!
Daniels zeigt ein gutes Match gegen Hardy!
Roode und Aries werden ein Tag Team und hoffentlich nehmen sie den Mexikanern den Titel auch ab. Wobei ich jetzt noch nicht weiß, ob man das in Texas wirklich durchzieht!

Außerdem wird Hardy ebenfalls in die Aces & Eights Story weiter verwickelt. Ich glaube, dass er seinen Titel entweder gegen ein Mitglied aufs Spiel setzen wird, oder er im Lethal Lockdown dabei ist. Somit könnte man auch die Auszeit besser verkaufen!

Bully, Sting, Hardy, Angle und dann noch Garrett oder Wes oder beide!
Dagegen dann Aces & Eights (Devon, Taz, DOC, Anderson, Gallows und evtl noch 1, der dann am Ende demaskiert wird!)
Wäre für mich ok, wenn es kein Titelmatch geben würde!

Somit würde meine Lockdown Card so aussehen:

Lethal Lockdown:
TNA vs. Aces & Eights

Tag Title
Hernandez/Chavo vs. Aries/Roode

Knockouts Title

X-Division Title
RVD vs. King vs. Ion vs. York

und dann eben noch 2-3 weitere Matches drauf packen, fertig!! ;)
Daniels & Kaz wenn möglich noch unterbringen ;)

Joe hängt leider auch wieder bisschen in der Luft

James Storm könnte man auch noch in Lethal LockDown reinbringen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.372 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.354 04.05.2013, 10:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 912 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 Mephisto 10 2.373 27.03.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results für den 14.03.2013 D-Nize 9 1.970 17.03.2013, 10:04
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste