Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE in Köln
Heyho :winke:
Wie einige von euch vielleicht schon wissen, trifft WWEs Smackdown Revengetourt dieses Jahr am 28sten wieder in Köln ein . Ich werde da sein und freue mich natürlich schon voll drauf Breites Grinsen , aber zu meiner Frage...
Weiß zufällig einer von euch ob sie vielleicht schon vorher oder dannach in der Stadt für Autogrammstunden oder sowas sind ?
Oder vielleicht wo man soetwas erfährt ?

Danke schonmal
mfg Siasy =)
Das gehört dann leider aber erstmal woanders hin... ;)
Ich verschieb mal ins WWE-Forum! :winke:

Ansonsten findest du alle wichtigen News eigentlich auch immer bei uns!
Meist ist bei Saturn/Media-Markt eine Autogrammstunde usw...
Wenn Köln nur nicht so weit weg wäre .... Habs ja noch nie geschafft WWE live zu sehen sad
So einen richtigen Rostersplit gibts ja nicht mehr, wen würde man den da alles zu sehen bekommen? Barrett, Ziggler, del Rio? Ein Cena ja dann nicht und Punk auch nicht wenn er nicjt in der Auszeit wäre, oder?
Zitat:Original von AwesomePunk
Wenn Köln nur nicht so weit weg wäre .... Habs ja noch nie geschafft WWE live zu sehen sad
So einen richtigen Rostersplit gibts ja nicht mehr, wen würde man den da alles zu sehen bekommen? Barrett, Ziggler, del Rio? Ein Cena ja dann nicht und Punk auch nicht wenn er nicjt in der Auszeit wäre, oder?

Laut der Facebook-seite der Power Wrestling sind folgende Leute am Start: Alberto Del Rio, Randy Orton, Sheamus, Big Show, Mark Henry, Jack Swagger, Wade Barrett, Santino Marella, Fandango, New Age Outlaws, Layla (Änderungen der Teilnehmer vorbehalten)

Im großen und ganzen gilt der Rostersplit also doch noch für die Live Events. Wenn man mal von gewissen Ausnahmen absieht.
Da ich in Köln dabei bin, hoffe ich doch noch sehr auf The Shield Smile
Weiß nur nicht ob ich mich diesesmal mehr auf mein Hotel freue als auf den Event, da Hamburg schon damals echt schlecht war Breites Grinsen
@FF
Danke =) war mit nicht sicher wo es hin sollte ;) :P
Also dann hoffe ich mal das sie mithilfe von euch und diesem Thread die (möglicherweise stattfindende) Autogrammstunde ;)

@yogi23
Ja, ich habe gehört sie sollen angeblich da sein . Auf die würde ich mich doch tatzächlich am meisten freuen Breites Grinsen
So da wir schon ein Thread haben nutze ich ihn mal kurz um mein Fazit von der Show zu übermitteln Smile

Bevor ich zur Show komme muss ich erstmal sagen, das ich vom Merchandise Verkauf sehr sehr enttäuscht war. Man stelle sich vor, es gab wirklich nur 3 T-shirts zu kaufen und dann sogar von 4 WWE Stars die noch nicht mal da waren (Cena, Sin Cara und Ryback). Mehr gab es einfach nicht!!!

Von der Show selber war ich ziemlich überrascht, da ich dachte das man es lahm und langweilig rüber bringt. Aber man versuchte ganz gut kleine Fehden mit kurzen Promos aufzubauen. Wrestlerisch war es mit einigen Ausnahmen, wie zb. Gabriel, Sheamus oder The Shield jetzt nicht unbedingt Bombe, aber darf man auch nicht mehr erwarten, da es blöd wäre sich bei so einer Tour zu verletzen.

Die Stimmung war echt stark und Highlight der Show war ganz klar Orton! Der angefeuert wurde wie ich es selten gehört habe. Big Show hat auch hier in Deutschland wohl ein sehr großes Standing denn auch er wurde bejubelt wie nix gutes.

Überrascht war ich vor allem über Sheamus. Unglaublich wie er schon beim reinkommen die Menge fesseln kann. Kam mir im TV nie so vor, das gleiche zählt auch bei ADR, großes Kino.

Meine persönliche Überraschung war Jack Swagger (ja genau der). Ich wusste ja das er nicht so klein ist, aber das er so ein riese mit einem richtigen Kreuz ist, hatte ich nicht erwartet. Schon beim Entrance mit seiner Theme habe ich Gänsehaut bekommen. Vielleicht lag es auch an der Flagge die er aufen Kopf trug Breites Grinsen

Im nachhinein fuhr ich gelangweilt hin und bin mit einem positiven Gefühl wieder ins Hotel gefahren.

Schade nur das kein Ziggler oder Team Hell No da waren.
So jetzt muss bald TNA nach Deutschland kommen :pfeif:
Zitat:Original von yogi23

Wieder nacht Deutschland kommen...

Waren ja schonmal da und es war das wohl schlechteste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen hatte!! :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von yogi23

Wieder nacht Deutschland kommen...

Waren ja schonmal da und es war das wohl schlechteste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen hatte!! :pfeif:

Kannst du erklären warum?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE in Köln Sting 16 2.873 16.09.2003, 19:04
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste