Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Live Results vom 25.04.2013
TNA Impact Live Results
25.04.2013
Indiana, Pennsylvania
Kovalchick Komplex

Knockouts Match
Taryn Terell besiegte Tara via Roll-Up nachdem diese sie demütigen wollte

Singles Match
Robbie T besiegte Jesse Goderz

World Tag Team Championship
Chavo Guerrero & Hernandez © besiegten Austin Aries & Bobby Roode via Frogsplash von Chavo an Roode nach missglücktem Eingriff von Daniels

Knockouts Championship
Velvel Sky © besiegte Mickie James via Roll-Up
Ausgabe war einmal mehr ok, einzig das Ende mit Sting und Hogan fand ich bescheuert. Das hätte man anders lösen können.
Klar musste Aces & Eights mal in die Schranken gewiesen werden, aber warum gerade von den beiden alten Männern??
Wieso hat man dann nicht einen weiteren Run-In von anderen Wrestlern gemacht, die sich dann auch noch gegen A&8s stellen?

Für mich absolut nicht tragbar, nachdem man die Gruppierung so wahnsinnig stark dargestellt hat über die letzten Monate!!

Rest war wie gesagt in Ordnung, vor allem auch das rund um AJ usw!! Daumen hoch

Das macht einfach Spaß!
Kann mich nur anschließen.
Bad Influence sind für mich derzeit DIE Showstealer schlechthin. Die Sache mit AJ und jetzt auch die Unruhe die sie bei Roode und Austin Aries reinbringen, überzeugen und Daniels Kommentar beim Tag Team Match war grandios. Auch Matt Morgan konnte überzeugen. Ich war nie ein großer Freund von ihm aber derzeit ist der Typ charismatisch wie sonst was. Wenn jetzt noch seine In Ring Skills passen würden, wäre er wirklich ein Kandidat für etwas ganz Großes.
Das Ende war...naja...im Grunde logisch. Wären andere Wrestler dazugekommen, hätte man den den roten Faden (und zwar dass A8 alle "Helden" eliminiert hat) ad absurdum geführt u8nd so die Angriffe schwach aussehen lassen.
Allerdings hätte man das anders lösen können. Sting hätte schon in der Dunkelheit ein paar A8's umhauen und sich dann den Staredown mit Hogan liefern können. Da hätten die Biker nicht ganz so dämlich ausgesehen.

Insgesamt gute Show, in der vor allem Bad Influence hervorragende Arbeit leisteten. Weiter so! Daumen hoch
Naja, ein paar Leute ausm Roster hätte es ja außer den Helden noch gegeben ;)
Die wären ja auch ok gewesen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 26.12.2013 Misawa~ 1 877 29.12.2013, 01:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA iMPACT Taping Results für den 19.12.2013 Adios 2 1.309 04.12.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Wrestling Results vom 14.11.2013 D-Nize 4 1.143 17.11.2013, 11:44
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 31.10.2013 Slider-316 6 1.897 07.11.2013, 15:40
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 24.10.2013 Slider-316 8 2.068 26.10.2013, 17:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste