Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TNA Impact Live Results
02.05.2013
Indiana, Pennsylvania
Kovalchick Komplex
X-Division No 1 Contenders Triple Threat Match
Chris Sabin besiegte Zema Ion & Sonjay Dutt via Fisherman Driver an Dutt
3 on 1 Handicap Match
Rob Terry besiegte Robbie E, Jesse Godarz & Joey Ryan mit einer Mischung aus Spinebuster und Chokeslam
I Quit Match
Kurt Angle besiegte D-Lo Brown im Ankle Lock
Tag Team Match
Teryn Terell & Mickie James besiegten Gail Kim & Tara via Roll-Up von Teryn an Tara
World Heavyweight Championship No 1 Contenders Match
Sting besiegte Matt Morgen via KO im Scorpion Death Lock
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist das normal das TNA in Weeklys I Quit Matches raushaut ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nope, das ist eigentlich so in der Form in der letzten Zeit noch nie vorgekommen. Brown hat Angle aber diese Stip vorgeschlagen, im Endeffekt war es aber fast nur ein Submission Match, welches sich zu 90% im Ring und nahezu ohne den Einsatz von Waffen abspielte.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und D-Lo wird dadurch entweder zurück gestuft oder ganz aus der Gruppierung fliegen. Seinen Platz wird dann wohl Devon einnehmen und Sgt. at Arms dann Anderson...
Oder Anderson gleich VP!
Gute Ausgabe, aber jetzt auch nix richtig besonderes!!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Einzig stört mich das Sting sich wieder im ME aufhält...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also Sting passt so schon! Morgan hat kein Face-Standing und aktuell passt er noch nicht als Contender, weil er dafür insgesamt zu wenig Standing hat.
Sting hat Bully immer den Rücken gestärkt und ist quasi "Mitschuld" am Höhenflug von Aces & Eights. Das passt so schon gut in die Story!!
Und Hardy wurde erstmal aus den Shows geschrieben durch den Hammerschlag von Bully. Auch das passt sehr gut!
Letztlich wird Angle gegen Bully Fehden, oder eben AJ. Aber da ist noch viel Luft und auch sehr viel drin!
Über kurz oder lang muss die Gruppierung auch um die anderen Titel mitmischen, X-Division und auch Tag Team! Aber da hat man ja noch etwas Zeit!
Das man D-Lo jetzt schon wieder raus nimmt, erschließt sich mir aktuell noch nicht, aber ich denke, man will einfach mehr aus Anderson machen!
Bin gespannt wie es da weiter geht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit Sting finde ich sogar sinnvoll, er ist aktuell einfach der beste Übergangsgegner. Klar, bei 4 PPV's im Jahr hätte man da schon einen anderen finden sollen, aber so wie das aktuell von den Storylines aussieht, passt es halt auch genau. Standing hätten genug, aber passen muss es ja auch. Ich mag Sting ja auch zumindest vom Gimmick her echt gerne, nur ein Titelwechsel wäre hier eine gradios schlechte Idee im WWEStil, wird so sicher auch nicht passieren. Und Morgan bekommt sicher auch nochmal seinen (momentan bald schon verdienten) Moment. Bei BfG holt eh AJ den Titel 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Ausgabe plätscherte so dahin ohne große Stärken und Schwächen. Sting als Gegner für Bully passt soweit und auch die angeteaste Fehde zwischen Angle und AJ will mir gefallen. Bei den Knockouts hat man momentan das Gefühl, jede Woche dasselbe Match zu sehen. Da müssen unbedingt neue/alte/andere Gesichter dazukommen.
A Double/ Roode vs Bad Influence gefällt mir immer besser und außerdem war es schön Sabin wieder zu sehen.