Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW DOMINION 6.22 Results (Show of the Year Kandidat)
[Bild: http://i.minus.com/iWnw6YAVB8zni.jpg][Bild: http://livedoor.blogimg.jp/hbkidcool/img...6ed9a1.gif]

NJPW DOMINION 6.22 PPV Results
22 June 2013
Osaka Prefectural Gymnasium
7,240 Fans

-TAKA Michinoku & Taichi besiegten Jushin Thunder Liger & Tiger Mask (7:09)

-IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title Match:
Rocky Romero & Alex Koslov © besiegten KUSHIDA & Alex Shelley (13:09) (1st defense)

-Karl Anderson, Tama Tonga & Bad Luck Fale besiegten Yuji Nagata, Ryusuke Taguchi & Captain New Japan (8:19)

-IWGP Tag Team Title Match:
Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima © besiegten Toru Yano & Takashi Iizuka und Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. (11:50) (1st defense).

-NWA World Heavyweight Title:
Rob Conway NWA © besiegte Manabu Nakanishi (8:32)

-Minoru Suzuki & Shelton Benjamin besiegten Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii (12:36)

-Tetsuya Naito besiegte Yujiro Takahashi (15:01)

-Katsuyori Shibata besiegte Hirooki Goto (13:16)

-Prince Devitt besiegte Hiroshi Tanahashi (15:33)

-IWGP Heavyweight Title Match:
Kazuchika Okada © besiegte Togi Makabe (25:04) (2nd defense)
Dave Meltzer schrieb zu der Show:“You need to go out of your way to see today's New Japan show. It's a candidate for show of the year. Realistically, it's probably behind the Tokyo Dome, but it was a lot better than WWE's Payback last week. The Osaka crowd was off the charts.”

Ich wuerde Meltzer zustimmen, ein Show of the Year Kandidat, aber fuer mich dennoch klar hinter der Tokyo Dome Show. Der Main Event war brutal, super Match. Okada ist momentan wirklich off the Charts and the Man to beat.

Tanahashi vs Devitt fand ich okay, ich mag nicht so viele Eingriffe, haette besser sein koennen. Goto vs Shibata war gut und Stiff. Nakamura & Ishii vs Suzuki & Benjamin war ein tolles Tag Team Match. Naito vs Takahashi war auch gut, denke das Naito bald der naechste Star warden wird.

Mieserabel dagegen war Conway vs Nakanishi. Rob Conway ist so schlecht, es ist nicht mehr witzig das er ueberhaupt bei NJPW antreten darf. Lasst ihn weiterhin den wertlosen NWA Title halten, aber bitte nicht mehr bei NJPW.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Dominion 6.15 Results Misawa~ 0 217 15.06.2025, 21:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW Dominion 6.12 in Osaka Castle Hall Results Misawa~ 1 641 17.06.2022, 12:59
  NJPW Dominion 7.12 in Osaka-jo Hall Misawa~ 1 1.015 17.07.2020, 18:26
  NJPW Dominion 6.9 2019 Results Misawa~ 2 1.166 14.06.2019, 23:40
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 649 07.03.2019, 23:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste