Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vom 22.07.2013
Jetzt mal nicht vom Thema weg:

Zweite gute RAW in Folge!

Was für ein geniales Match von Bryan und Cesaro. Das war ein Match of the Year Candidate und ich freu mich jetzt schon drauf, wenns sowas mal bei nem PPV um einen World Title gibt! Ausgezeichnet von beiden!

Wie gesagt, gute Ausgabe. Promos waren in Ordnung bis gut, Matches ebenfalls und eben der Leckerbissen zwischen Bryan und Cesaro!

Randnotiz: Ich habe mir PvDs Match nur durch die "Highlights" angesehen, und das hat schon gereicht. Wisst ihr jetzt, warum? ;) :P
Zitat:Original von Double F
Jetzt mal nicht vom Thema weg:

Zweite gute RAW in Folge!

Was für ein geniales Match von Bryan und Cesaro. Das war ein Match of the Year Candidate und ich freu mich jetzt schon drauf, wenns sowas mal bei nem PPV um einen World Title gibt! Ausgezeichnet von beiden!

Wie gesagt, gute Ausgabe. Promos waren in Ordnung bis gut, Matches ebenfalls und eben der Leckerbissen zwischen Bryan und Cesaro!

Randnotiz: Ich habe mir PvDs Match nur durch die "Highlights" angesehen, und das hat schon gereicht. Wisst ihr jetzt, warum? ;) :P

Was ich ja persönlich überhaupt an der DB Sache mal lobenswert finde, ist die Tatsache das man eine Story dahinter erkennt. Die Sache mit Cena und Bryan macht insgesamt Sinn und wird authentisch verkauft. Im Hintergrund werden die Fäden mit Hunter/Steph/Maddox und Vince gezogen und auch die Fortführung mit Kane ist plausibel.

Nebenbei noch Cesaro als dickes Match + und der Umstand das er mittlerweile bei der Crowd total over ist. Tolle Entwicklung, freut mich Daumen hoch

Der Rest rund um Punk z.b. war natürlich auch gut bis sehr gut. Kann mich nur anschließen Daumen hoch

Edit:
Grad noch gelesen aus der Gerüchteküche..Angeblich müssen wohl Vince und Hunter gegen Ryback für sein Botching (Tisch!) nen Ausraster gehabt haben. Sogar Punk und Cena haben danach offiz. Kritik an diesem Verhalten geäußert. LMFAO

Dickes Lob wohl wieder für Punk / Heymen... Realismus und so ;-)

"Standing Ovation" für Cesaro vom Lockerroom Daumen hoch
Gute Raw-Ausgabe.

Nur der Anfang hat mich etwas gestört, dass man praktisch erst "erklären" muss, warum Bryan gegen Cena ran darf um den Titel.
Hat Bryan in meinen Augen mehr geschadet als genützt.

Sheamus gegen ADR war sehr ansehnlich, richtig gutes Match.

Highlight war natürlich Bryan vs. Cesaro, wobei mich letzterer mehr beeindruckt hat. Vor allem seine Uppercut-Serie kam super rüber.

Auch RVD vs. Wade konnte ich mir gut ansehen, ich glaube hier sind zu viele von vorhinein gegen RVD und legen dann alles gegen ihn aus. Mich hat das Match unterhalten, das zählt für mich.

Bisserl enttäuscht war ich von Ziggler vs. Rhodes, beide können mehr.
Ziggler vs Rhodes? Hab ich was verpasst . Ziggler war doch gegen Young im Einsatz und Rhodes gegen Fandango...
Stimmt, irgendwie bin ich da etwas durcheinader geraten ^^
gute Ausgabe! Daumen hoch

besonders stark Cesaro vs Bryan, ich hoffe mal Cesaro kommt so schnell wie möglich weg von Colter und kriegt mal nen kelinen Push, er zeigt er kanns Breites Grinsen sehr schön anzusehende Sequenzen (8)
Punk/Heyman gewohnt stark, die halten das Niveau von letzter Woche Daumen hoch

@DoubleF jetzt seh ich, warum gegen PvD gebasht wird^^
Hier übrigens Ring of Honor's Antwort zu dem Cesaro vs Daniel Bryan Match:

[YOUTUBE]QG2B_-RUl2w[/YOUTUBE]

Auch nicht das erste Mal das ROH ein Match hochlädt als Antwort auf ein WWE Match mit dem selben Akteuren. So hat ROH auch ein Bryan Danielson vs Tyler Black Match hochgeladen,als "Antwort" auf das Daniel Bryan vs Seth Rollins Match bei einer Raw Ausgabe Anfang Juni.

Und ein "Hug it out" gabs auch schon zu ROH-Zeiten zwischen Bryan Danielson (Daniel Bryan) und El Generico (Sami Zayn bei NXT) ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.565 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.098 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.559 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 1.838 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.331 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste