Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 23.09.2013
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
23. September 2013
Allstate Arena in Chicago, Illinois

Singles Match
Alberto del Rio besiegt Kofi Kingston via Submission im Cross Armbreaker
Matchzeit: 14:02

Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan /w Bray Wyatt) besiegen The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) via Pin nach einer Clothesline von Harper gegen Titus O’Neil
Matchzeit: 4:30

Singles Match
Randy Orton gegen Rob Van Dam (w/ Ricardo Rodriguez) endet im Double Countout nachdem Orton RVD außerhalb des Rings weiter Angreift und das Auszählen ignoriert
Matchzeit: 10:39

Singles Match
Fandango (w/ Summer Rae) besiegt Santino Marella via Pin nach seinem Legdrop vom Top Rope
Matchzeit: 3:45

10 Divas Tag Team Match
Natalya, The Funkadactyls (Naomi & Cameron), The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) (w/ Eva Marie & Jojo) besiegen AJ Lee, Layla, Aksana, Tamina Snuka und Alicia Fox via Pin nach dem X-Factor von Brie Bella gegen AJ Lee
Matchzeit: 1:57

11-on-3 Elimination Handicap Match

Rob Van Dam, The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso), The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young), Dolph Ziggler, Zack Ryder, R-Truth, Justin Gabriel, Kofi Kingston & Daniel Bryan besiegen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)
Matchzeit: 23:13

Reihenfolge der Eliminierungen:
Dean Ambrose eliminierte Rob Van Dam via Pin nach dem Dean Driver (2:54)
Dean Ambrose eliminierte Kofi Kingston via Pin nach dem Dean Driver (8:10)
Roman Reigns eliminierte Titus O’Neil via Pin nach dem Spear (9:42)
Roman Reigns eliminierte Justin Gabriel via Pin nach dem Spear (10:02)
Roman Reigns eliminierte Zack Ryder via Pin nach dem Spear (10:35)
Jey Uso eliminierte Roman Reigns via Pin nach dem Top Rope Samoan Splash (11:23)
Seth Rollins eliminierte Darren Young via Pin nach dem Diving Knee (17:28)
Dolph Ziggler eliminierte Dean Ambrose via Pin nach dem Zig Zag (18:50)
Seth Rollins eliminierte R-Truth via Pin nach dem Black Out (21:02)
Daniel Bryan eliminierte Seth Rollins via Pin nach dem Running Flying Knee (23:13)
Letztendlich verbliebene Sieger: Daniel Bryan, Dolph Ziggler & The Usos

Mit einem feiernden Daniel Bryan geht RAW OFF AIR!!!
Starke RAW Ausgabe! Solle man sich auf jeden Fall anschauen.
Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Was vor allem an dem roten Faden der Main SL lag. Sehr gute Main Event, bei dem The Shield sehr stark dargestellt wurde, finde nachdem man zu 3 sieben Superstars eliminiert hat, kann man auch mal verlieren.
Das Orton wieder den Psycho spielt find ich auch sehr gut, das tut seinem Heel Charakter einfach gut.

Was nicht im Report steht: CM Punk hielt vor seiner Hometown Crowd eine Promo. War sehr facelastig, er sagte, dass er nicht aufgeben wird und weiter gegen Heyman kämpfen werden, aber er wird ja in Chicago auch für alles gefeiert. Danach gabs eine Brawl gegen Ryback und Axel. Ryback beförderte ihn zum Schluss durch einen Tisch dabei. Guter Brawl, hat die SL auf Battleground weitergeführt wo man wohl Ryback vs Punk bringen wird.

Es gab auch eine Episode Miz TV mit Big Show als Gast. Miz fragte wie BS nur so handeln konnte und Dusty Rhodes ausknocken konnte, er forderte ihn auf, Postion gegen die McMahons zu beziehen, die ihn nur gefügig machen wollen. Zu einer Antwort kam es nicht, denn dann kam Stephanie heraus und forderte BS auf Miz auszuknocken, was er dann auch tat.

Außerdem traten Cody Rhodes und Goldust auf! Sie attackierten The Shield vor dem Elimination Match. Fand ich gut gelöst, dass man die Rhodes Borthers noch mal bringt und an die "Ungerechtigkeiten" erinnert.

In einem Backstage Segment erinnert Orton Brie Bella nach seinem Match daran, dass er ihren Freund, Daniel Bryan, zerstören werde wie er es mit Miz und RVD gemacht hatte.

P.S: Kleine Korrektur bei dem Elimination Match: Darren Young wurde nach dem Diving Knee von Rollins und nicht nach dem Blackout eliminiert.
Außerdem wurde ein US Title Match zwischen Ziggler und Ambrose für SmackDown angekündigt!
Da schaut man mal nicht live und dann haut die WWE so eine starke Ausgabe aus!
Sehr gutes Opening Segment, wirklich guter Opener mit einem tollen Konter des Tilt a whirl Backbreakers in einen DDT!
Dann ein wirklich gutes Miz TV und guter Fortsetzung der Showstoryline!
Miz sogar "ein wenig" off PG - sehr nice! Big Show mit einem schnellen Knock Out, ein baldiger Heelturn wäre gar nicht schlecht, aber erst nach Battleground zur Survivor Series dann. Das wäre richtig gut!
Orton vs RVD hat dann seinen Zweck erfüllt, Orton wieder auf dem Weg zum Psycho - gut so und weiter so!

Backstage Segment von Steph und AJ --> Epic Shit LMFAO
Und ein Einwurf: Seit HHH und Steph im TV zurück sind werden mal wieder Sachen erwähnt, die mal etwas länger her sind. Da wird mal Bezug genommen. Man kann ja gar nicht sagen, wie gut das tut!

Punk Promo: Wirklich gut, der anschließende Brawl ebenso, nur dass Ryback scheinbar den Tablespot wieder ein wenig gebotcht hat.

Divas Match ok, bringt die Fehde weiter.

The Shield dann mit sehr starker, kurzer Promo!
Bryan dann auch gleich im Anschluss mit starker Promo!

Mainevent dann auch richtig starkes Match, insgesamt also eigentlich eine Ausgabe, an der ich eigentlich nur RVDs Stimme am Anfang komisch fand. Das war ja null Ausstrahlung irgendwie...
Gab es beim Elimination Match kein DQ-Regel oder warum dürfen alle 4 auf Rollins einhauen?? Shield hätte gewonnen.. sad
Zitat:Original von Y2Jericholic
Gab es beim Elimination Match kein DQ-Regel oder warum dürfen alle 4 auf Rollins einhauen?? Shield hätte gewonnen.. sad

Das war auch die einzige Ungereimtheit der Ausgabe, stimmt. Der Ref hätte wenigstens einen Count bis 5 beginnen müssen...
Gute RAW Ausgabe!

Da ist wohl ein Techniker an den Lichtschalter gekommen beim Match der Wyatts gegen die PTP. Für eine hunderste Sekunde dachte ich der Undertaker kehrt zurück. Breites Grinsen

Ich finde man merkt den Einfluss von HHH aufs Booking immer mehr. So ist die Qualität der Storylines momentan gut und auch die Matches sind ansehlich. Die WWE ist momentan richtig interessant wie ich finde.

Es ist schon traurig wie plötzlich mal andere Wrestler wie zum Beispiel zurecht Daniel Bryan im Mittelpunkt stehen, weil Cena und auch Sheamus fehlen. Und mal ehrlich, vermisst die beiden irgendjemand? also ich nicht.

Wir haben einen Bryan als absoluteon Topstar und Orton endlich wieder als Heel.

Der Mainevent hat mir gefallen, schön abwechslungsreich und auch mal mit Midcardern bestückt, die sich soetwas auchmal verdient haben.

Rybacks Botch war natürlich übel, er wirkt immer so unkonzentriert, beinahe hätte er Punk komplett neben den Tisch geworfen. Irgendwann verletzt er mal einen anderen richtig.

Das Einzige was mich stört ist die Big Show Storyline, was einfach bei mir daran liegt dass ich den Kerl nicht mehr sehen kann. Seine Matches sind -bis auf wenige Ausnahmen- total langweilig und auch sein GEwissensdilemma inkl. rumgeheule nervt einfach nur.
Er hat seinen Zenit längst überschritten und sollte lieber andere potentielle "Monster" mitaufbauen wie z.B. einen Heel Brodus Clay oder Big E oder sonst wen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste