Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Armageddon Card
.Also ich habe ja mit viele Matches gerechnet,aber jetzt soll folgendes zur Card zugestossen sein:

-Edge vs Albert

Hoer ich etwa keine Jubelschreie? Breites Grinsen
Genau so ging es mir auch,man ist das ein miesses Match.Und bis jetzt sehe ich keinen grund den PPV zu bestellen,denn TBS-Angle wird nicht gerade ein technik feuerwerk und die Jubelzeremonie von Triple H will ich auch nicht gerade mitbekommen.Naja und das Match hier muss auch nicht sein ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
-Edge vs Albert

Damit hätte man aber rechnen können, da Albert Rey die Verletzung "zugefügt" hat und der jetzt seinen "freund" rächen will ;)
Zitat:Damit hätte man aber rechnen können, da Albert Rey die Verletzung "zugefügt" hat und der jetzt seinen "freund" rächen will

Ich finde damit konnte man nicht rechnen.Nicht nur das Albert nicht zu Edge passt,passt auch nicht der Stil dazu und er ist nicht in der selben Klasse wie Edge.Ausserdem ist die Story ziemlich schwach dann haette man Edge halt gegen Matt Hardy stellen koennen.
Was wollen die die ganze Zeit mit Albert! Albert vs Edge ist ja der größte Witz. Albert hat einfach null Charisma, verstehe nicht warum die WWE Leute wie Awesome, Stasiak, Sanders, Saturn entlässt und Albert pusht. Albert suckt!!!!!!!! :/:

PS: Coole neue Smilies!! Daumen hoch
Wut Das faellt mir ein Breites Grinsen .Ich meine jetzt musste Albert zu recht soviele PPV aussetzen,und bekam zu recht nie einen Push.Und jetzt?Alles kaputt,ich sehe es schon Albert wird mal World champ ;)
Und jetzt?Alles kaputt,ich sehe es schon Albert wird mal World champ ;)

Na, wir wollen es mal nicht gleich übertreiben. Breites Grinsen
Aber für mich war es ziemlich klar das es zum Match Albert vs Edge kommen wird, ich wollte schon als ich den SD! Report geschrieben hab sagen ob es da nicht ein match zwischen... gibt ;)

Ich finde auch das es wieder mal an der Zeit ist einen so ausergewöhnlichen Wrestler wie Albert zu pushen, der auch noch so viel Potential hat. :rolli:

Zitat:Original von TaxXx
Ich finde auch das es wieder mal an der Zeit ist einen so ausergewöhnlichen Wrestler wie Albert zu pushen, der auch noch so viel Potential hat. :rolli:
Breites Grinsen Aussergewoehnlich schon,immer wenn ich denn sehe,muss ich die fernbedienung nehmen und umschalten Breites Grinsen .
Also das es zu dem match kommt,ich habe ja denn WWE SD Bookern viel zugetraut aber das nicht.Ich habe noch an ein SD Match gedacht,aber nie an ein PPV Match das ist zuviel sad
ich habe ja denn WWE SD Bookern viel zugetraut aber das nicht.Ich habe noch an ein SD Match gedacht,aber nie an ein PPV Match das ist zuviel sad

Du traust ihnen einfach viel zu wenig zu ;)
Mich z.B können sie selbst mit so einem Match nicht mehr überraschen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Armageddon PPV Card Thread Double F 21 4.650 13.12.2008, 15:13
Letzter Beitrag: Double F
  Armageddon 2007 PPV Card Nefercheperur 13 4.390 10.12.2007, 18:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Armageddon PPV Card Thread Nefercheperur 40 6.145 17.12.2006, 18:35
Letzter Beitrag: Lady-Killer
  Armageddon Card Thread Nefercheperur 73 9.009 19.12.2005, 07:25
Letzter Beitrag: DiViNo
  Aktuelle ECW One Night Stand Card! ChairSwingingFreak 1 767 28.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur