Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA STEHT ZUM VERKAUF!
Ich hoffe einfach, dass es nicht WWE kaufen wird. Das Wunschdenken, dass WWE sich selbst eine Fiktive Konkurrenz aufbaut, glaube ich nie im Traum daran. Vince wird immer seine WWE schützen
Wow, mich schockt das jetzt im gelindertem Maße, da ich ja TNA nicht vefolge. Aber dennoch krass... Ich hab genug mitbekommen von den eher schlechten TV Ratings aber das es so enden würde.

Auch wenn hier welche gegen eine WWE Übernahme sind, eine Invasion 2.0 wäre für mich die Sache Wert. Wäre sehr interessant wie man das dann machen würde. Aber danach würde es wohl mit TNA als Brand bergab gehen, sowie mit ECW oder ist der Vergleich unangebracht? Kommt mir nur grad in den Sinn.
Ich weigere mich da etwas positives abzugewinnen. Theoretisch betrachtet wäre es schon gut wenn man Leute wie Styles, Roode, Joe, Daniels, Kazarian und wie sie alle heißen verpflichten würde, da wir Hammer Matches zu sehen bekommen würden (vs. Punk oder Bryan) oder auch der im Aufwind befindenden Tag Team Division würde es gut tun. Nur befürchte ich einfach, dass man die meisten schlecht einsetzen wird. Die WCW Invasion floppte ja mit Ansage... So viel Potenzial wäre in der Story gewesen und WWE machte mehr oder weniger nichts daraus und ich bezweifle das man es diesmal besser machen würde
Dave Meltzer hat berichtet das TNA ihren Wrestlern mitgeteilt hat das die Promotion nicht zum Verkauf steht. Meltzer sagt jedoch das derzeit die Carters in Verhandlungen sind mit Billy Corgan (von The Smashing Pumpkins). Corgan will TNA kaufen, er hat bereits eine Wrestling Promotion, Resistance Pro Wrestling.

http://www.resistancepro.com/
Die Mutter von Dixie soll doch auch schon dementiert haben, das TNA zum Verkauf steht.

Wenn man alles selber auffangen kann und TNA wieder zu das macht was es vor Jahren war, ist doch alles Super. Und anscheinend versucht man den Weg wieder zu gehen und ändert das Konzept wieder in die alte richtung, also wäre ein Verkauf schon sinnlos. Also entweder Verkaufen oder Konzept ändern. Beides wäre ziemlich blöd :pfeif:
Evtl will man auch nur den Preis etwas in die Höhe treiben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steht IWA Mid-South ohne Champion da? Nefercheperur 6 2.149 30.11.2005, 08:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste