Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results für den 28.10.2013
Insgesamt eine wirklich gute Ausgabe.
Einziger Kritikpunkt ist das es Cena war der den Cash In abwehren durfte. Ansonsten waren da jede Menge ansehnliche Matches und interessante Entwicklungen.
Die Wyatt Family gibt sich nun nicht mehr mit der Midcard zufrieden, sondern fertigt eben mal Bryan und Punk ab - sehr schön! Hätte man noch eine Triple Attacke gegen Cena noch daraus gemacht wäre es noch perfekter gewesen.

@FF: Das mit dem Warten haben sie so erklärt, dass der Doc erstmal Cena checken musste, ob der überhaupt antreten kann/darf. Trotzdem hätte Sandow eigentlich weiter auf ihn einprügeln müssen, stimmt schon. Das war ein kleiner Schwachpunkt in dem Angle und eben noch das Cena das überhaupt nicht nötig hat. Der ist doch schon Supermann. Jetzt muss er nich noch Superdupermann werden.
Ich finde es auch schade, dass Sandow verloren hat. Einerseits macht es das ganze rund um den Koffer interessanter, andererseits bringt dieser Sieg niemandem etwas: Sandow ist dadurch extrem geschwächt und Cena braucht keinen Sieg in so einem Match.

Man hätte Sandow gegen jemand anderen eincashen lassen sollen, da er, obwohl er derzeit kein Maineventer ist (und nach dieser Niederlage wohl auch so schnell nicht wird), eine Chance verdient hat.
Schade, dass wieder nicht der MITB Koffer genutzt wurde, um einen neuen Superstar aufzubauen. Das ein angeschlagener Cena auch noch der Erste sein darf, der den Cash In abwehrt ist ist eine Frechheit!
Der wird jetzt nach seinem Comeback over the hill gepusht anstatt den Push jemand anderem zu geben.

Langston wird sich wohl demnächst den Titel holen, wie das so aussieht Wut
Hatte beim Backstage Segment schon fast die Befürchtung, dass es zu einem Split von Shield kommt, also Ambrose meinte er sei der einzug verbliebende Champion.

Ansonsten schön, dass die Wyatts so stark dargestellt werden. Ob Bryan und Punk so aus dem Titelgeschehen rausgehalten werden sollen?
Zitat:Original von Double F
Also ich schau grad und bin übelst angepisst, wieso man den MitB so verheizt!! Erst verletzt er Cena vor dem Match, dann wartet er plötzlich ewig, an statt weiter zu machen und ihn im Ring einfach nur zu pinnen. Das ist doch schwachsinniges Booking. Und vor allem auch, dass man gerade Cena mit so einem Sieg pusht, der eigentlich gar keinen solchen Push mehr braucht...
Sorry, aber das geht einfach gar nicht. Da braucht sich keiner wundern, dass die Ratings sinken, wenn der mal nicht da ist, wenn man alle anderen so dermaßen unten hält!!! Wut Wut Wut Wut

Und ok, man hat Spannung beim MitB-Cash-In, aber doch nicht, nachdem der Champion so attackiert wurde vorher.... Doof Doof

hab ich zu 100% auch so gesehen! Schon jetzt geht mir SuperCena wieder auf den Keks...

Weiß nicht aber ich dand die Ausgabe allein schon von der ersten Fehlentscheidung des Abends lahm
Gute unterhaltsame Ausgabe.

- Seit wann ist denn Roman Reigns so gut geworden, der liefert ja jede Woche gute Leistung ab und stellt die anderen beiden in den Schatten. Das hätte ich vor wenigen Wochen so nicht erwartet.

- Cody und Goldie wieder on Fire, das ist echt ein Top Tag Team.
Ich hoffe dass Cody weiter so gepusht wird, auch wenn Goldie wieder weg ist.

- The Usos sind auch angekommen und liefern momentan wie ich finde ausnahmlos Top Leistungen ab.

- Sandow mit dem besten Match bisher bei WWE. Schon Ok dass Cena gewonnen hat, so ist der MITB Koffer nicht ein sicherer Titelwechsel. Auch eine klasse Leistung von Cena, der hier quasi ein Supermatch mit einem Arm lieferte, klasse Storytelling.

- Kane ist wieder da. War er weg? Irgendwie langweilig.

- Bryat Familly wird langsam interessant.
Zitat:Original von Light
@FF: Das mit dem Warten haben sie so erklärt, dass der Doc erstmal Cena checken musste, ob der überhaupt antreten kann/darf. Trotzdem hätte Sandow eigentlich weiter auf ihn einprügeln müssen, stimmt schon. Das war ein kleiner Schwachpunkt in dem Angle und eben noch das Cena das überhaupt nicht nötig hat. Der ist doch schon Supermann. Jetzt muss er nich noch Superdupermann werden.

Das hab ich schon mitbekommen. Wurde aber bisher bei keinem anderen Cash In so gemacht. Da waren die Leute teilweise schon bewusstlos...
Sowas nervt mich immer tierisch, aber im Wrestling ist das unlogische ja leider immer mit dabei.

Langston geht mal gar nicht. Das wäre ein Fehler ihm jetzt den US-Title zu geben, nur weil der IC-Champ verletzt war.
Absolut, diese Inkonsequenz ist ärgerlich. Da stimme ich zu! Ich hoffe aber das Sandow noch einen Shot gegen Cena erhält. Die Paarung scheint nämlich ein ungeahnt gute Chemie zu haben, wie man bei RAW schon sehen konnte!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.564 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.097 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.556 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 1.836 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Hell in a Cell Live Results für den 27.10.2013 Hawkeye 11 2.350 29.10.2013, 17:02
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste