Umfrage: Wer ist aktuell der groesste Draw der UFC?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jon Jones
0%
0 0%
Ronda Rousey
0%
0 0%
Cain Velasquez
0%
0 0%
Chris Weidman
0%
0 0%
Immernoch Anderson Silva
0%
0 0%
Ein Anderer
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist aktuell der groesste Draw der UFC?
GSP ist retired und Anderson Silva verlor zweimal, kein gutes Business Jahr fuer die UFC. Wer ist aktuell der groesste Draw der UFC? Die Liste ist wahrscheinlich nicht besonders lang.
Wie es aktuell aussieht ist Velasquez der größte Draw. Leider verfolge ich das MMA-Business seit 2 Jahren nicht mehr so intensiv, da mir das Interesse daran vergangen ist.
Was mir an Stelle der UFC echte Sorgen machen würde, ist die Tatsache das Ronda Rousey mit Jon Jones und Cain Velasquez die Top 3 der Draws bildet. Nichts gegen Ronda Rousey, ich gönne ihr gute Drawing Power - aber es zeigt eigentlich wie schlecht die UFC ihren Job getan hat um neue sportliche Stars zu formen, denn nach ihr kommt lange nichts mehr. Hätte die UFC noch zehn weitere Fighter auf zumindest Ronda Rousey's Drawpower-Level würde ich mir weniger Sorgen machen.

Wie gut ein Chris Weidman drawen kann wissen wir erst wenn er gegen Jacare, Mousasi oder Machida ran muss. Der Fight mit Belfort wird mit ziemlicher Sicherhiet ordentlich drawen, weil mit Belfort ein seit Jahren bekannter Fighter und klasischer Ex-Champion mit ihm ins Octagon steigt.
Ich wuerde aktuell Vitor Belfort als den groessten Draw sehen, der hat in Brazil eine so grosse Fanbase das er Millionen von Zuschauern zieht.

In den USA wuerde ich Ronda Rousey aktuell an #1 sehen, was unglaublich ist. Jones und Velasquez sind ja auch konstant erfolgreich, aber ihre PPV Buys konnten sie nicht ausbauen und buessten zuletzt sogar stark ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste