Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 09.01.2014
TNA Impact
09.01.2014
Universal Studios
Orlando,Florida

Tag Team Match
The BroMans (Jesse Godderz & Robbie E) (/w Zema Ion) besiegten Eric Young & Joseph Park [3:28 min]
- Eric Young ging während des Matches in den Backstage um ODB zuhelfen,die gerade von Gail Kim und Lei'D Tapa angegriffen wurde.

Singles Match
Ethan Carter III vs Samoa Joe endete im No Contest nachdem Spud Werkzeug für Ethan Carter hinlegt und dieser das Werkzeug gegen Joe einsetzt

2 on 1 Handicap Steel Cage Match
Kurt Angle besiegte Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) nachdem Angle Slam gegen Kaz [6:09 min]

Steel Cage Match
Bobby Roode besiegte Sting nachdem Ethan Carter III und Spud ihm einen Gegenstand gegeben haben den Roode gegen Sting einsetzte [7:09 min]

TNA World Heavyweight Title No DQ Match
Magnus © besiegte AJ Styles © nachdem Ethan Carter III,Spud,die BroMans,Bad Influence und Bobby Roode zugunsten von Magnus eingriffen [15:46 min]
- Magnus ist somit der Undisputed TNA World Heavyweight Champ
AJ Styles??? Ich dachte der wäre nicht mehr bei TNA?
Ist sein letzter Auftritt gewesen. TNA hat paar Tapings schon im dezember aufgezeichnet.
Zitat:Original von Slider-316
Ist sein letzter Auftritt gewesen. TNA hat paar Tapings schon im dezember aufgezeichnet.

Diese Ausgabe zB. wurde am 5.Dezember 2013 aufgezeichnet.
Zitat:Original von Misawa~
2 on 1 Handicap Steel Cage Match
Kurt Angle besiegte Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) nachdem Angle Slam gegen Kaz [6:09 min]

Und genau deshalb schau ich kein TNA mehr...
Und Magnus wird auch schwach dargestellt, wenn er nur mit Hilfe von zig Leuten Styles besiegen konnte
Aber echt - er hat ja 8 Leute gebraucht, die für ihn eingreifen plus Dixie Carter um das Match zu gewinnen. Gegen ein bisschen dirty hab ich ja nichts, aber das war einfach too much.
Das AJ weg ist, ist ein großer Verlust für TNA. War immer ein guter Face und Draw der Company.
Hab ihn auch immer gern gesehen.

Ich find die Bully/Anderson Fehde eigentlich ziemlich gut. Aber ich rechne schon fest mit Anderson als Sieger der Fehde, was sie gleich wieder uninteressanter für mich macht.
Ich glaube eher an Bully als Sieger. Anderson hatte sein Sieg mit der Auschaltung von A&8. Aber was Bully jetzt für einer ist weiß ich auch nicht. Führt er jetzt AJ Gimmick weiter?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA IMPACT WRESTLING Results vom 12.11.2014 Misawa~ 0 549 13.11.2014, 19:51
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact Results fuer den 29.10.2014 Nefercheperur 5 854 31.10.2014, 07:27
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNAW Impact Wrestling #530 Results vom 03.09.2014 Havoc 5 1.689 07.09.2014, 17:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact Results vom 07.08.2014 Misawa~ 3 903 09.08.2014, 19:42
Letzter Beitrag: Axtmane
  TNA Impact Results vom 17.07.2014 Misawa~ 0 606 20.07.2014, 04:54
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste