Umfrage: Wer wird der naechste grosse Star bei WWE?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bray Wyatt
0%
0 0%
Roman Reigns
0%
0 0%
Dean Ambrose
0%
0 0%
Antonio Cesaro
0%
0 0%
El Generico
0%
0 0%
Ein anderer
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird der naechste grosse Star bei WWE?
Also wenn John Cena und Randy Orton mal in 5 Jahren aufhoeren die Main Events zu bestreiten, wer wird der naechste grosse Star? Daniel Bryan ist es ja schon, der zaehlt also nicht. Aber wird es Bray Wyatt, Roman Reigns, Dean Ambrose, Antonio Cesaro, El Generico oder jemand der noch garnicht bei WWE ist?
Hm, in 5 Jahren, das ist mittlerweile bei der WWE sehr schwer zu sagen, es werden ja oft Leute gepusht, und dann verschwinden sie wieder vollkommen in der Versenkung.

Kurzfristig wird sicher Roman Reigns stark gepusht. Bei Bray Waytt ist es enorm wichtig, dass er mit diesem Gimmick eigentlich nie ein Face werden darf.

Cesaro ist wahrscheinlich zu wenig der Big Guy in der WWE, wobei er mich in letzter Zeit schon ziemlich beeindruckt hat.
Zitat:Original von Zar
Cesaro ist wahrscheinlich zu wenig der Big Guy in der WWE, wobei er mich in letzter Zeit schon ziemlich beeindruckt hat.

Ich glaube, dass gerade Cesaro es ganz nach oben schaffen kann. Er hat den Körperbau, er ist im Ring mehr als solide und er kann richtig gute Promos halten, was er bei CHIKARA oder ROH ja auch schon zur genüge gezeigt hat. Und teilweise auch in der WWE. Er muss nur dieses "Ausländer-"/"Real American-" Gimmick los werden für ganz oben.

Roman Reigns sehe ich auch in einer sehr guten Entwicklung. Wenn der Junge so weiter macht, könnte er es sicherlich auch schaffen, ganz oben anzukommen und dort auch zu bleiben.

Bei Bray bin ich noch etwas vorsichtig, er lebt zu sehr von seinem aktuellen Gimmick. Wenn da ein Wechsel kommt, könnte es für ihn extrem schwer werden.

Ambrose und Rollins haben sicherlich auch das Zeug dazu ganz oben zu stehen, aber auch hier ist es schwierig die Entwicklung weiter abzusehen. Bestes Beispiel ist hier ja Ziggler oder Sandow. Vor einem Jahr hätten die zwei in so einer Liste sicherlich nicht fehlen dürfen und jetzt??

Das Geschäft ist zu schnelllebig und dann doch wieder zu sehr am still stehen (Stichwort: Altstars...).
Reigns, Wyatt, Cesaro und Ambrose - in genau der Reihenfolge. Dannach knapp Rollins. Das sind aber auch die einzigstens, die noch den Durchbruch zur Zeit schaffen könnten. Alles klasse Fighter!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SURVIVOR SERIES SPOILER: GROSSER STAR WIRD BEI DER SHOW AUFTRETEN! Nefercheperur 5 1.563 23.11.2014, 21:15
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wen traut ihr von NXT zu das er bei WWE ein Star wird? Nefercheperur 2 781 20.09.2014, 13:42
Letzter Beitrag: D-Nize
  Der naechste WWE Superstar! Nefercheperur 4 958 16.05.2007, 21:10
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Wer wird der naechste NWA President? Nefercheperur 4 908 27.07.2005, 13:17
Letzter Beitrag: DiViNo
  Wer wird der naechste U30 Openweight Champion? Nefercheperur 0 488 06.07.2004, 20:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste