Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle RAW Results
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
12. Mai 2014
Greenville, South Carolina

Singles Match
RVD besiegte Jack Swagger nach dem Frog Splash

Non Title Match
Paige besiegte Alicia Fox nach dem Paige Turner

Daniel Bryan verkündet das er sich einer Nackenoperation unterziehen müsse, aber auf jeden Fall zurück kommen werde! Wie lange er ausfällt, ist nicht klar.

6 Man Tag Team Match
John Cena & The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Eric Rowan) nach dem AA von Cena gegen Harper

Divas Match
Nikki Bella besiegte Natalya nach einem Rollup

Singles Match
Sheamus besiegte Curtis Axel nach dem Texas Cloverleaf

Singles Match
Sheamus besiegte Ryback nach dem Brogue Kick

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Fandango (w. Layla) nach dem ZigZag

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Damien Sandow nach dem Beautiful Disaster

Singles Match
Batista (w. HHH & Randy Orton) vs. Roman Reigns (w. Dean Ambrose & Seth Rollins) endete im No Contest als Chaos ausbrach und ein Brawl auch mit weiteren Wrestlern zustande kam.

Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
Schade, dass Paige weiterhin dominiert wird von ihren Gegnerinnen, wie heute wieder zu sehen war. Und dann kommt wieder aus dem nichts ihr Finisher oder Submission Move und zack gewonnen. Paige soll mehr zeigen dürfen und auch mal "verdient" ein Match gewinnen.
Shield die ganze Ausgabe stark dargestellt, sogar gegen alle Heels konnten sie sich mit Stühle behaupten. Trips hat das für mich so angedeutet, dass bei Payback wohl doch die Einzelmatches stattfinden? Ohne Bryan und der Titelverteidigung ist dann ja Platz auf der Card.
Ich kann mit dem Adam Rose-Party Gimmick nichts anfangen. Leo Kruger fand ich da schon besser.
Also bisher gefällt mir der Titel Run von Bryan überhaupt nicht... Die Fehde mit Kane soll jetzt endlich ein Ende finden und dann ein richtiger Contender gefunden werden
Hab anderorts gelesen, dass Daniel Bryan in einer Promo erklärt hat, dass er verletzt ist und eine Operation benötigt. Ist da wirklich was dran oder ist es nur ein Work?
Zitat:Original von Y2R-KO
Hab anderorts gelesen, dass Daniel Bryan in einer Promo erklärt hat, dass er verletzt ist und eine Operation benötigt. Ist da wirklich was dran oder ist es nur ein Work?

So habe ich das auch verstanden. In der Promo meinte er, dass er am Donnerstag am Nacken operiert wird und nicht weiß wann er zurück kommt.
Dann wird er auch noch von Kane attackiert. Ist das nur ein Work? Wäre schade wenn sein Run nur so kurz ist.

Ansonsten keine besondere Ausgabe, die Shield Segmente kann man aber gut anschauen.
Da es bei uns im News-Thread steht, denke ich mal das es kein Work ist. Sehr schade um seinen Run, der noch ausbaufähig ist/wäre
Soll das eigentlich ein Witz sein mit Adam Rose sein. Krieg nur das kotzen bei sowas... Wurde überhaupt mal ein Comedy Wrestler irgendwann zu etwas? Nef du bist dran Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste